Jump to content

Lügen oder Wahrheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fragen gibt's, kopfschüttel. Der Mann, der sagt oder schreibt, was ich wohl evtl. gerne hören möchte, würde bei mir nicht mal einen Fuß in die Tür bekommen. Was will ich mit einem Blender und Lügner, der verzweifelt versucht seiner ansonsten anscheinend leeren Hülle Substanz zu geben?

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb BlueVelvet:

Fragen gibt's, kopfschüttel. Der Mann, der sagt oder schreibt, was ich wohl evtl. gerne hören möchte, würde bei mir nicht mal einen Fuß in die Tür bekommen. Was will ich mit einem Blender und Lügner, der verzweifelt versucht seiner ansonsten anscheinend leeren Hülle Substanz zu geben?

Die Frage ist doch, finde ich, woher weiß mann was ich hören möchte?

Geschrieben

Wenn man Unwahrheiten ins Profil setzt, sich jemand für einen interessiert und sich etwas daraus entwickelt, wird man früher oder später damit rausrücken müssen.
Und dann kam alles vorbei sein, vor allem gibt es dann womöglich kein Vertrauen mehr.
Daher am besten ehrlich sein.
Das Profil kann nicht jeder/jedem gefallen.
Wenn aufgrund diverser Faktoren kein Interesse besteht, dann ist das eben so.
Irgendjemand wird sich schon melden ^^

Geschrieben

Auf Seiten wie dieser ist der ehrliche fast immer der dumme. Traurig aber wahr!

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Das haben die anderen auch behauptet dann wollten die doch die Lassie Nummer... 😜😉

Keine Nummer zu sein ist das beste - Lang lang ist's her mit dem Lassi Gedöns 😅🤣😘🥰

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich finde man sollte in einem Profil die Wahrheit schreiben. Schließlich sucht man jemanden der zum wahren Ich passen sollte. Ich flunkere höchstens ein klein wenig bei der Ortsangabe. Ich gebe den nächst größeren Ort an, weil in meinem Ort kennt mich wirklich jeder, die müssen auch nicht alles über mein Sexleben wissen und meinen Ort kennt außerhalb wirklich niemand. Die Angabe bringt also keinen weiter.

Da mein Ort offiziell Teil des nächst größeren Ortes ist und die Postadresse auch diesen angibt muss ich mich korrigieren. Streng genommen ist das noch nicht mal geflunkert.

Geschrieben

Wow, wer will schon belogen werden. Ich will nicht alles sofort wissen aber definitiv nicht belogen werden

Geschrieben

allein schon die frage..
iss wer unehrlich zeigt mir das, dass er mich nich respektiert und damit war's das!

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MMichiM:

wie macht ihr es um euer Profil interessant zu gestalten?

Da mache ich nichts . Für die Richtige ist Das was da interessant genug , für die Anderen halt nicht .

vor 22 Stunden, schrieb MMichiM:

Sagt oder schreibt ihr lieber das, was die Frauen hören wollen, oder das was ihr ehrlich meint auch wenn es nicht zum Erfolg kommt? 

Das ist in meinen Augen ein konstruiertes Problem das mit der Realität nicht wirklich was am Hut hat . 

Die Wahrheit schreiben hindert den Erfolg in keiner Weise , ganz im Gegenteil . 

Irgendwelche schräge Behauptungen aufstellen ist im Übrigen nicht " Die Wahrheit schreiben " . 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rippchen:

Immer bei der Wahrheit bleiben

Es ist die Wahrheit, auch wenn man nicht zusammenkommen kann :hearts_around:

Geschrieben

Dass ehrlich am Längsten währt mag ja durchaus sein, nur wer will hier drin schon "am Längsten"?

Wenn ich immer wieder lese, dass selbst Frauen Angst davor haben Gefühle aufkommen zu lassen, solange Sie nicht für immer und ewig versprochen werden?

Und, dass dies eine der größten Lügen überhaupt ist, steht wohl außer Frage. "Bis dass der Tod uns scheidet..."

 

Wenn jemand nur für nen Fick oder um gefickt zu werden jemanden sucht, muss es ja eh nicht "am Längsten währen".

 

Und wenn Frauen immer wieder ihr Leid klagen, dass Sie wieder (mal) auf Lügner reingefallen sind, die vorgeben Single zu sein obwohl Sie liiert sind...

Diese Lügner erreichen offenbar immer wieder ihr Ziel. Muss ja nicht für ewig sein;-)...

Oder lügen tatsächlich häufig auch die Frauen und es stimmt eigentlich gar nicht? Absurder Gedanke, ziemlich weit hergeholt, ich weiß.

Aber, was für mich viel eher nachvollziehbar und Tatsache ist, wissen es die meisten Frauen eigentlich besser und lügen nur, ohne es zu wissen belogen worden zu sein.

 

Ich finde Menschen die zugeben auch mal zu lügen recht ehrlich.

Vorsichtig und extrem skeptisch bin ich bei denen, die mir ins Gesicht lügen und behaupten immer ehrlich zu sein.

 

Ich weiß auch gar nicht warum immer wieder dieses scheinheilige Thema aufgemacht wird.

So viele immer ehrliche Menschen wie hier drin trifft man wahrscheinlich Sonntags im Gottesdienst nicht.

 

Ich kann mir hier drin auch kaum eine wirklich "unverzeihliche Lüge" vorstellen.

Denn in der Regel erkenne ich es als halbwegs denkender Mensch bevor es schwerwiegendere Auswirkungen hat und der Rest...geschenkt weil eben systemimmanent.

Und wenn ich von Frauen immer wieder lese, Sie können gerne auf Lügner verzichten, frage ich mich schon, warum gleichzeitig so viele erst nachdem sie gefickt worden sind feststellen, dass Er eigentlich ein totales Arschloch war das nur Das Eine wollte...

 

"Bis zu 80 mal flunkert jeder Mensch täglich", lügen gehört eben irgendwie zum Leben.

Und grade hier drin oder ganz grundsätzlich beim online Dating herrscht ein lügenfreier Raum, soll ich nicht lügen- lügen immer nur die andern?

 

Ich lüge z.b. aus ganz persönlichen Gründen immer wieder mal beim Alter...andere wiederum beim Wohnort, dass Sie attraktiv sind, immer können, intelligent sind...

Manchmal ist Lüge auch nur kreative Verpackung, oder eben einfach nur nicht ganz die Wahrheit sagen oder eben eine ganz persönliche Selbstwahrnehmung.

Oft kommt es auch auf die Umstände an, ich kann durchaus auch Lügen verzeihen und bin selbstkritisch genug auch mal zuzugeben eben total dämlich gewesen zu sein.

 

vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Die Wahrheit schreiben hindert den Erfolg in keiner Weise , ganz im Gegenteil . 

Würde ich so pauschal nicht stehen lassen.

Hat zumindest mit der Realität wenig zu tun. Würde ich sogar in gewisser Weise als Lüge bezeichnen. Die Wahrheit zu schreiben kann den Erfolg schon häufig gefährden/kaputt machen.

Ketzerisch (ich könnte auch schreiben ehrlich) gesagt, ist das Grundlage vieler wirtschaftlicher, politischer, v.a. aber persönlicher Handlungen.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Die Wahrheit zu schreiben kann den Erfolg schon häufig gefährden/kaputt machen.

Wem Dem so ist , liegt an Deiner Definition von Erfolg und Die ist nicht Meine . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wem Dem so ist , liegt an Deiner Definition von Erfolg und Die ist nicht Meine . 

Dass sich unsere persönliche Definition von Erfolg- zumindest hier drin, grundsätzlich voneinander unterscheidet, dessen bin ich mir ganz sicher.

 

Aber weder Du noch Ich haben ja von "unseren Erfolgen" geschrieben, ich hab das also ganz pauschal bezogen.

vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Die Wahrheit schreiben hindert den Erfolg in keiner Weise , ganz im Gegenteil . 

 

vor 1 Stunde, schrieb parikaner:

Lügen fliegen Dir auf kurz oder lang um die Ohren.

Eigentlich ein ziemlich platter Satz der ebenfalls ne Art Lüge ist.

Weder über kurz noch über lang  trifft das grundsätzlich immer zu.

Wenn jeder Mensch im Durchschnitt 80 Mal am Tag lügt, müsste ja eigentlich ziemlich viel um die Ohren fliegen...

Ich würde mal ganz klar drauf tippen, dass die meisten, oder zumindest sehr viele Lügen sogar unentdeckt bleiben.

 

Häufig sind's eben auch die Umstände, die Lügen irgendwie bedingen.

Lügen bieten ja oft auch Chancen, Vorteile, sind nicht immer "böse".

Und manchmal kommt's auch darauf an, wie man damit umgeht- umgehen kann/möchte.

 

vor 11 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Der Mann, der sagt oder schreibt, was ich wohl evtl. gerne hören möchte, würde bei mir nicht mal einen Fuß in die Tür bekommen. Was will ich mit einem Blender und Lügner,

Ich weiß ja, dass Frauen extrem komplexe Wesen sind. Die Aussage fällt mir echt schwer zu verarbeiten.

Mal davon abgesehen, dass die wenigsten Männer wirklich Gedanken lesen können...Aber Frauen neigen ja tendenziell dazu gerne Positives über sich hören und lesen zu wollen. (Ich weiß, Männer auch)

 

Sollte der Mann tatsächlich schreiben was du nicht lesen möchtest? Ist Er nun Blender und Lügner, oder einfach nur ehrlich wenn Er schreibt du bist eine tolle Frau? Was du ja evtl. gar nicht lesen möchtest?

Also schreibt Er Du bist eben die Nächste auf der Liste, siehst ganz interessant aus...

"Blenden" könnte Er ja nur mit positiven Dingen, also müsste Er deiner Ansicht nach was Negatives schreiben damit du ihn in die Tür lässt?

Also ist erst ein Mann für dich interessant der schreibt, du siehst jetzt nicht allzu toll aus und die Hellste scheinst du auch nicht zu sein, aber ich probier's jetzt einfach mal...macht das nen Mann für dich echt attraktiv?

Und wenn Er schreibt, du bist eine Klasse Frau, extrem sexy, was ganz besonderes...ist Er dann nicht eigentlich ein Lügner und total uninteressant?

Aber am Ende liegt's ja- mal ganz ehrlich, weniger daran was Er sagt als daran wer Es sagt...

Ich bin etwas verwirrt, aber es ist ja auch schon spät...

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

 

 

Häufig sind's eben auch die Umstände, die Lügen irgendwie bedingen.

Lügen bieten ja oft auch Chancen, Vorteile, sind nicht immer "böse".

Und manchmal kommt's auch darauf an, wie man damit umgeht- umgehen kann/möchte.

 

Ich weiß ja, dass Frauen extrem komplexe Wesen sind. Die Aussage fällt mir echt schwer zu verarbeiten.

Mal davon abgesehen, dass die wenigsten Männer wirklich Gedanken lesen können...Aber Frauen neigen ja tendenziell dazu gerne Positives über sich hören und lesen zu wollen. (Ich weiß, Männer auch)

 

Sollte der Mann tatsächlich schreiben was du nicht lesen möchtest? Ist Er nun Blender und Lügner, oder einfach nur ehrlich wenn Er schreibt du bist eine tolle Frau? Was du ja evtl. gar nicht lesen möchtest?

Also schreibt Er Du bist eben die Nächste auf der Liste, siehst ganz interessant aus...

"Blenden" könnte Er ja nur mit positiven Dingen, also müsste Er deiner Ansicht nach was Negatives schreiben damit du ihn in die Tür lässt?

Also ist erst ein Mann für dich interessant der schreibt, du siehst jetzt nicht allzu toll aus und die Hellste scheinst du auch nicht zu sein, aber ich probier's jetzt einfach mal...macht das nen Mann für dich echt attraktiv?

Und wenn Er schreibt, du bist eine Klasse Frau, extrem sexy, was ganz besonderes...ist Er dann nicht eigentlich ein Lügner und total uninteressant?

Aber am Ende liegt's ja- mal ganz ehrlich, weniger daran was Er sagt als daran wer Es sagt...

Ich bin etwas verwirrt, aber es ist ja auch schon spät...

 

 

@BlackCrow94469

Bezogen speziell auf den Kommi von @BlueVelvet springst du erheblich zu kurz bzw. komplett in die falsche Richtung. Es geht nicht darum das du Gedanken lesen sollst, das kann keiner, nicht mal ich. Aber wenn du bereits im Profil einen kompletten Fake gebaut hast, Größe, Gewicht, Alter, etc. dazu asbach alte Jugendfotos eingestellt hast, bist du in meinen Augen ein Lügner und Blender ohne Selbstbewusstsein, du bist dann absolut nicht echt. Ich rede von Schleimereien und jemand nach dem Munde reden, zum Teil gegen meine eigenen Ansichten und Grundsätze, nur um zum Ziel (Ficken) zu gelangen, dann bist du nicht nur ein lügender Fake, sondern in meinen Augen ein großes Ar....ch. 

Das gleiche gilt für den Beziehungsstatus, wer hier lügt und nicht mit offenen Karten spielt, ist ein armseeliger, mieser Wicht.

Wenn ich eine Bekanntschaft, Freundschaft oder Beziehung schon mit Lügen und falschen Tatsachen beginne, egal in welchem Kontext auch immer, setze ich mich immer ins Unrecht, ausnahmslos, und werde mich über die Zeit immer mehr in meinem Lügengespinnst verstricken und schließlich an mir scheitern.

Ich begreife nicht und werde es nie begreifen, warum eigentlich intelligente Menschen, in völlig harmlosen Situationen anfangen das Blaue vom Himmel zu lügen. 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Aber weder Du noch Ich haben ja von "unseren Erfolgen" geschrieben, ich hab das also ganz pauschal bezogen.

Ich sehe es bei Beiträgen , in denen es um Meinung geht , als gegeben an das es sich dann um Meine Handelt .

Bei mir hat die Wahrheit einen positiven Einfluss auf Das was ich möchte .

Da werd ich vielleicht demnächst wieder mehr drauf achten Formulierungen wie " in meinen Augen " , oder " für mich " einzupflegen . ;)

Geschrieben

Lügen, um zum erfolg zu kommen.... 

Wer das nötig hat.... ist für mich uninteressant...

Und auch diejenigen, für die diese community offenbar die einzige möglichkeit ist, sich was anzulachen...

Geschrieben

Ich bin gewiss ein Idealist und glaube an das Gute in jedem Menschen, jedoch bin ich aber auch Realist und Glaube nicht alles was man mir erzählt.

 

Wo fängt Lügen an? Schon wenn das Profil nicht vollständig ausgefüllt wurde? Da wenn jemand sein Gewicht nicht angibt oder verfälscht? Da wenn jemand sein alter um ein-zwei Jahre runterschraubt? Oder erst da bei dem eine Frau mit 2 Kids verheimlicht wird oder der Mann der 14-16 Std am Tag buckelt nicht erwähnt wird? Wo ist die Grenze, wo fängt lügen an?

Ich möchte wetten das bei den ca. 200 Beiträgen zu diesem Thema, schon mehr als die Hälfte schwindeln. Sorry Jungs, jedoch neigen Männer eher dazu dick aufzutragen als das weibliche Geschlecht. Was nicht heißen soll das es Frauen nicht machen. Ich glaube, dass Frauen genauso mit Männern spielen wie umgekehrt, nur geschickter. Wer lügt zeigt aus meiner Sicht eine niedrige Intelligenz und ist sich dessen nicht mal bewusst.

 

 

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 20:18, schrieb MMichiM:

Das versuche ich ja eben herauszufinden. 

Ich mache keiner Frau etwas vor, ich beschreibe mich wie ich bin und was ich suche. 

Es gibt aber anscheinend keine Person auf dieser Plattform die das selbe möchte, oder ich zu uninteressant bin dafür. 

Versuchs einfach auf ner anderen Seite. Klappt besser.
Und lösch den "Alles kann, nichts muss" Satz....

Geschrieben

Spätestens wenn man sich dann mal real trifft, würde es doch auffallen, wenn man in seiner Profilbeschreibung gelogen hat, das sich die Balken biegen. Ich persönlich halte es nach dem Grundsatz "Ehrlich wärt am Längsten" und denke damit ganz gut zu fahren, auch wenn man hier vielleicht nicht den größten Erfolg hat. Doch darum geht es mir ja auch gar nicht.

Geschrieben

Lieber die Wahrheit da lügen früher oder später auf fliegen

Geschrieben

Lügen ist doof kommt doch raus wenn man sich trifft :D

Geschrieben

Ich persönlich finde die Wahrheit immer besser, auch wenn man es  dadurch etwas schwerer hat. Lügen kommen eines Tages raus und machen es nur schlimmer. Ich denke keiner möchte angelogen werden, also warum sollte man es dann selbst tun.

Geschrieben

Wer bei den bildern im Profil lügt muß schon sehr beschränkt sein das fällt spätestens beim ersten Treffen auf und wer nicht lügt braucht sich auch weniger zu merken und sein wir Mal ehrlich unterschätzt NIEMALS die Intelligenz der Frauen spätestens wenn der erste Zweifel auftaucht hat sehr ihr eure Felle ganz schnell Davonschwimmen und ihr dürft Fersengeld geben...lach
Sei so wie du bist geb dich wie du bist entweder es passt oder nicht .Und ihr könnt euch am Ende des Tages noch selbst im Spiegel ansehen ohne schlechtes Gewissen
Der Engel hat fertig !

×
×
  • Neu erstellen...