Jump to content

Lügen oder Wahrheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ehrlich und erwarte Ehrlichkeit.... So einfach ist das🤷‍♀️

Geschrieben

Lieder gibt gar nicht so viele Männer wie die Single Frauen gerne hätten, umgekehrt das gleiche! Warum? Ganz einfach die Besten beiderlei Geschlechts sind in festen Händen!

Geschrieben

Auf gar keinen Fall! Nur mit der Wahrheit kommt man weiter!!

Geschrieben

Tauschen ist das beste .Schwindel kommt eh früher oder später raus dann ist das vieleicht aufgebaute Vertrauen dahin.

Geschrieben

Zu meiner Beschreibung stehe ich voll und ganz 👍

Geschrieben

Woher soll ich denn wissen was Frau hören oder lesen möchte? Und es ist ja überhaupt nicht gesagt, dass man egal wie das Profil geschrieben ist hier, erfolgreich ist.
Lügen haben kurze Beine!! Aber durch diese Frage sind die Chancen schon etwas nach unten gerutscht. 😄😆

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MMichiM:

wie macht ihr es um euer Profil interessant zu gestalten?

Interessant wird ein Profil durch seinen Inhalt. Wer nichts von sich preisgibt, ist für mich automatisch uninteressant. Klar könnte man auch alles erfragen, aber wer will da schon bei 0 anfangen? 
Wir sind hier im www, da kann man davon ausgehen, dass vieles gelogen ist: geklaute bzw. App polierte Fotos, 2 cm mehr oder 20 kg weniger. Da gibt es so einiges.  :coffee_happy:

 

Geschrieben

Die Antworten sind sehr interessant. 

Danke auch schon mal für die vielen Antworten. 

Der eigentliche Grund warum ich überhaupt frage, ist warum obwohl ich ehrliche Angaben zu meiner Person, meinen Vorlieben und meiner Einstellung offen dar stelle, aber in den Jahren wo ich hier schon bin, niemals eine Chance auf ein Treffen einer Frau bekam? 

Ich habe so viele Beiträge und Kommentare schon gelesen, und meist sind es diese kleine Schwindeleien die diese Menschen zu ihrem Erfolg bei den Frauen bringen. 

Sie schreiben sogar offen davon, reingelegt und verarscht worden zu sein, aber genau das ist dieser Punkt, wo ich meine Ehrlichkeit nicht verstehe und mir denke, warum ich nicht auch mal was schreibe, um Erfolg zu bekommen, obwohl es nicht fair der Person gegenüber wäre. 

Hoffe ihr versteht was ich damit meine. 

Und Nein, werde es so beibehalten wie ich bin. 

Geschrieben

Also beflunkern lässt sich niemand gern.
Schwarze Schafe mit Phantasietexten gibt es zu Hauf und das unabhängig vom Geschlecht.
Also wenn, dann möchte ich auch, dass die Frau, die sich für mich interessieren sollte, die Dinge akzeptiert, wie sie sind und keinem Trugschluss hinterherläuft.
Was hat man davon? Raus kommt es eh und man hat dabei eventuell noch jemanden verletzt

Geschrieben

Die Frage ist taktisch geprägt... und ehrlich gesagt finde ich allein die Überlegung ob oder ob nicht .... verachtenswert.
Wenn du hier bist um Frauen zu verarschen... dann bastel dir ein Phantasie-Profil zusammen.
Wenn du aber auch nur einen Funken Ehre und Authentizität im Leib hast.. dann gibt's nur eine Wahl...

Geschrieben

Man sollte immer ehrlich sein :) halte da auch gar nichts davon zu flunkern. Spätestens bei einem Treffen kommt eh jede Lüge zum Tagesschein ;)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MMichiM:

meine Frage an euch, wie macht ihr es um euer Profil interessant zu gestalten?

ein schönes bild rein und vorlieben angeben

Geschrieben

Hi
Direkt die wahrheit zu sagen ist besser, nicht die ständing geschichten erzählen
Denn beim ersten treffen ist meisten aus.
Deshalb passt es die meisten auch nicht die hier keine Bilder sich zeigen und mir irgendwelchen Geschichten mir erzähl mit das hat eine Integrität bla bla aber dann sollte man sich nicht hier anmelden
Jeder von uns steht im Beruf warum sollte ich mich schämen wenn ich hier bin.

Schreib nur das auf dein Profil wie du genau bist was du möchtedt kurz und knapp das wirst besser
keine Lüge erzählen
Nice weekend

Geschrieben

Ich bin ehrlich, aber nicht weil ich unbedingt das Gefühl habe "hier" die Wahrheit über mich veröffentlichen zu müssen. 

 

Lügen ist mMn. schlicht kontraproduktiv, da ich Zeit mit den Lügen (und evtl. davon angezogenen Damen) verschwenden würde statt sie mit (der Suche nach) einer Frau zu verbringen, die mich ehrlich ausstehen könnte.

Geschrieben

Ich vermute mal, dass hier niemand schreiben wird, dass er es bei den Angaben in seinem Profil mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe was ich denke..muss doch nicht jeder gefallen. Aber Bilder lade ich keine mehr hoch...seit dem jeder spinner denkt seine Genitalien in Videoclips präsentieren zu müssen..das ist mir zu dumm/ flach geworden hier

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben

Nein.. bin so wie ich bin... wozu verstellen ? Machen leider sehr viele...

Geschrieben

Ehrlich währt am längsten.
Es ist dann (bei mir) zumindest so, dass meine Quote sehr gesunken ist, aber das ist mir egal.

Ich will mich von der Masse hier absetzen.
Außerdem bin ich nicht das Loch für jeden notgeilen deppen hier.

Geschrieben

Meine Profilangaben stimmen, meine Worte beim Chat stimmen, ich wüsste nicht warum ich mich verstellen sollte. Ich muss nicht jedem gefallen, mir gefällt auch nicht jeder.
Also alles optimal 🙂

Geschrieben

Geschichten erzählen ist ziemlicher Humbug - es sei denn man beabsichtigt, sich niemals mit irgendwem zu treffen.

Geschrieben

Ich habe gelernt : Lügen haben kurze Beine.
Sie kommen sehr schnell zu Tage.
Ich weiß, dass ich mit der Wahrheit viele vor den Kopf stoße. Trotzdem bin ich nicht bereit irgendetwas auf Lügen aufzubauen.

Geschrieben

Wozu sollte ich unehrlich sein? Ich suche nach ner Beziehung, da wäre es selten dämlich zu lügen.
.
Trotzdem würde ich hier nicht davon ausgehen, dass jeder die Wahrheit sagt. Und ohne die ganzen Beiträge gelesen zu haben, vermute ich, dass es so gut wie niemanden bis überhaupt keinen gibt, der offen zugeben würde zu lügen.

Geschrieben

Wir hassen Lügner PUNKT!

×
×
  • Neu erstellen...