Jump to content

Lügen oder Wahrheit


MMichiM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag die Wahrheit...sonst gibt es nur Enttäuschungen

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ein unmissverständlich, klar aufgestelltes Profil, und ein respektvoller, wertschätzender Chat auf Augenhöhe führt zu maximalem Erfolg.
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕💝🍀☺️

wildlove86
Geschrieben

Generell ist die Wahrheit besser, egal ob diese anderen schmeckt oder nicht.

2Mfuer3erges
Geschrieben

Nur Fakten. Ich such und finde ausschliesslich real - kleines oder grosses Geflunker oder sich verstellen kommt eh raus und das ist 👎

Geschrieben

Ich sag immer was ich denke ...

Ersatzverkehr
Geschrieben

Beides wird euch bei den Damen nicht viel weiter bringen -))))

Zombiegurke
Geschrieben

"I always tell the truth. Even when I lie" - Tony Montana

Aber um deine Frage zu beantworten: Frauen wollen belogen werden. Immer. Das liegt in ihrer Natur. Sie wissen es nur nicht. Frauen können selten mit der Wahrheit umgehen.

mariaFundtop
Geschrieben

Was in unserem Profil steht ist so. Es ist beschrieben wer wir sind und was mit uns geht. 1:1. Wer lesen kann weiß Bescheid. An Lügnern haben wir kein Interesse.

Imperatorin
Geschrieben

Ehrlichkeit, Direktheit und Sarkasmus.

SteffifürPeter
Geschrieben

lieber wahrheit. aber frage auch manche nach

fruitpunch
Geschrieben

Ich sage und schreibe immer nur die Wahrheit. Ich weiß wer ich bin, und je authentischer ich mich gebe, je besser die Grundlage meines Gegenüber um für sich zu entscheiden.
Ich bin nicht jederfraus Geschmack, aber für die, wo sich darin spiegeln, etwas Besonderes. 😎😉

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Warum lügen?fliegt dich eh auf...🤔🤔🤔

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..ich schreib einfach..von mir.. 🤷‍♀️

Tinchenmaus86
Geschrieben

Ich bin nur an ehrlichen Menschen interessiert .

ZimtMuffin
Geschrieben

Lügen ist für mich die schlechteste Eigenschaft bei einem Menschen überhaupt.

Geschrieben

🤥🤥🤥🤥🤥

Geschrieben

Schon alleine das du dir solche Gedanken machste, zeigt das du nicht ehrlich genug bist...

Ich1974-2021
Geschrieben

Ich will die Wahrheit, natuerlich! Gensuso wie ich mich auch deutlich ausdruecke und es so erwarte, wie ich es moechte! Und wer mich noch nicht versteht...sorry, aber wie soll ich mein Profil noch deutlicher gestalten?! ;)

Powerwomen
Geschrieben

Lügen ist doch sowas von dumm.Kommt doch eh beim treffen dann raus.Jeder ist doch was Besonderes.Jeder auf seine eigene Weise.

zundm121213
Geschrieben

Hier hat doch jeder Leichen im Keller, bei einem liegen se flacher verbuddelt und bei anderen eben tiefer.....⛏⛏⛏🤷‍♀️🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...