Jump to content

Lügen oder Wahrheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre es für erwachsene Menschen nicht Zeit, irgendwann mal anzuerkennen, dass ausnahmslos jeder Mensch lügt- andauernd?
Zur Einführung: Simone Dietz: Die Kunst des Lügens.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...bis hin zum Nickname...oder??? 😂🤣

Jepp, da geht’s mir, wie dir😂😂😂

vor 20 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...bis hin zum Nickname...oder??? 😂🤣

 

bearbeitet von hornyhot
Doppelt
Geschrieben

Jetzt setzte ich mich gleich wieder in die Nesseln  aber grundsätzlich wird die Wahrheit hoffnungslos überbewertet und eine interessante Lüge sagt oft mehr über einen Menschen aus als die banale Wahrheit.

Aber Lügen ist letztlich eine Kunstform, die die wenigsten wirklich beherrschen, denn zum einen führt nicht jede Lüge zum Erfolg, zum anderen können die wenigsten ihre Lügen aufrechterhallten, weil sie zu offensichtlich gelogen sind. Also ist es für die meisten wohl am besten, wenn sie einfach bei der Wahrheit bleiben...

Geschrieben

Wenn ich mein Profil nach jedem passend ausrichten wollen würde 🙄 Was wäre das für ein Chaos, da jeder Mensch andere Vorstellungen für sich und was er hier sucht, hat. Da wirst ja nicht mehr fertig, Mann 😂. Ich muss mich mit Wohlfühlen und deshalb versuche ich einen Teil von mir da reinzubringen (ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen).

Geschrieben

Ich mag nur die Wahrheit. Lügen fliegen eh immer auf . Aber meistens kneifen eh die Männer schon vorher bevor man sich trifft . Und dann weißte was Wahrheit oder Lüge ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nefer:

Aber Lügen ist letztlich eine Kunstform, die die wenigsten wirklich beherrschen, denn zum einen führt nicht jede Lüge zum Erfolg, zum anderen können die wenigsten ihre Lügen aufrechterhallten, weil sie zu offensichtlich gelogen sind. Also ist es für die meisten wohl am besten, wenn sie einfach bei der Wahrheit bleiben...

Man liebt die (unterhaltsame) Lüge, den Lügner selber liebt man aber nicht.

Geschrieben

Mein Profil entspricht der Wahrheit. Diese Aussage ist natürlich schon subjektiv, also meiner Wahrheit. Was nützt es mir, mich für Leute interessant zu machen, die mich in Wahrheit langweilig fänden. Das ist mir der Stich nicht wert. Ich suche mehr.

Geschrieben

Ehrlich gesagt habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, was andere in meinem Profil gerne lesen wollen würden. Ein paar oberflächliche Angaben habe ich einfach weggelassen. Wer was genaures über mich wissen will, kann mich gerne direkt danach fragen. Ich entscheide dann, ob die Person mehr über mich wissen darf oder eben nicht. Funktioniert seit vielen Jahren super, denn Ehrlichkeit währt am längsten.

Geschrieben

Was bringt es zu lügen. Zumal es früher oder später so oder so auffliegt.
Meines Erachtens mag es gelegentlich helfen, das Profil interessanter wirken zu lassen. Aber was bringt es?
Selbst wenn du hier weniger Menschen kennenlernst, weil du nicht so dick (und da gibt es hier einige Spezialisten 😅) aufträgst...
So lernst du vielleicht genau die wenigen Menschen kennen, die du gesucht hast und die genau dich suchen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich schreibe wen ich es ausfülle für mich wichtige Infos rein die der Wahrheit entsprechen. Warum sollte ich lügen kommt am Ende eh raus außerdem merke ich das ich belogen werde oder es kommt raus schießen ich die Frau in den Wind ich hasse sowas und finde es erbärmlich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MMichiM:

wie macht ihr es um euer Profil interessant zu gestalten?

Online mit nem kindleTabletm

vor 2 Stunden, schrieb MMichiM:

Sagt oder schreibt ihr lieber das, was die Frauen hören wollen

Nö, mich interessieren ja keine Frauen

vor 2 Stunden, schrieb MMichiM:

das was ihr ehrlich meint auch wenn es nicht zum Erfolg kommt?

Generell das

vor 2 Stunden, schrieb MMichiM:

lasst ihr euch gerne mal beflunkern? 

Wie alt bist du, das du solche Frage stellst??

Geschrieben

Ich schreibe generell nur das hinein...was Frauen gerne lesen möchten....und bei den Dates, habe ich mich immer über die erstaunten Gesichter gefreut...und ich habe die Zeit gestoppt...bis ich wieder alleine war 😊
Ironie off.

Geschrieben

Mir ist es egal was die Frauen lesen wollen und die Männer lesen eh nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MMichiM:

Sie schreiben sogar offen davon, reingelegt und verarscht worden zu sein,

Du hast sicher auch gelesen, was dabei rauskommt. Sie werden misstrauisch, machen den Filter dicht, vertrauen niemand mehr. 

Geschrieben

Geschönte Profile sind „Rohrkrepierer“.

Geschrieben

ob man die Wahrheit liest, weiß man ja nicht, aber sowas stellt sich meist beim Schreiben raus. Ich persönlich schreibe gar nicht erst wie ich mir jemanden vorstellen, das stellt sich dann wiederum auch beim Schreiben heraus ob es passt.

Geschrieben

So wie es ist/ich bin!😎

Alles Andere ist zeitvergeudung und kommt sowieso recht schnell ans Tageslicht.

Blender habe ich genug im Allzag zu ertragen...🙄

Geschrieben

Wahrheit,denn im Nachhinein behalte ich meinen Stolz. Das gehört für mich zu guten Ton ,alles andere ist reine Interpretation.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wassermann65a:

Egal, guckt sowieso keine an.

Das sehe ich anders. 

Deswegen ja meine Frage an alle. 

Natürlich mag es hier viele schwarze Schafe geben und jeder macht das was er für richtig hält. 

Ich versuche nur herauszufinden warum ich keine Chance bekomme auf eine Frau, weil ich ehrlich bin. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

"I always tell the truth. Even when I lie" - Tony Montana

Aber um deine Frage zu beantworten: Frauen wollen belogen werden. Immer. Das liegt in ihrer Natur. Sie wissen es nur nicht. Frauen können selten mit der Wahrheit umgehen.

Schubladendenken und völlig veraltet!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MMichiM:

 

Ich versuche nur herauszufinden warum ich keine Chance bekomme auf eine Frau, weil ich ehrlich bin. 

Gib mal bitte ein Beispiel.. kann mir das nicht wirklich vorstellen.. bei welchen Wahrheiten springt denn die entsprechende Frau ab? Woran machst Du fest, dass es an Deiner Ehrlichkeit liegt? 

Geschrieben

Sei so wie du bist 😉 und gut ist

×
×
  • Neu erstellen...