Jump to content

Lügen oder Wahrheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat was davon, wenn man lügt? Spätestens bei einem Date kommt es raus. Genau wie Fake Bilder, das find ich total bescheuert. Mich kann Frau Alles fragen, und es gibt ehrliche Antworten. Genau wie in meinem Profil, da steht ja fast alles drin. 

Geschrieben

Ich schreibe die Wahrheit..ok, bis auf mein Gewicht, aber da flunkere ich so übertrieben, dass es eh keiner glaubt - Manchmal ein netter Anfang einer Unterhaltung. Aber ansonsten: alles Wahrheit! Und wer auf seinem Profil lügt und das nicht VOR!!! einem realen Date gerade rückt, hat verloren. Sobald das raus kommt, beende ich den Kontakt. Haben schon einige hier erfahren müssen.

Geschrieben

Ich schreib und sage nur das was war ist, und wer nicht klar kommt nicht mein Problem. Es gibt andere Menschen die das mögen und die passen dann besser zu mir.

Geschrieben

Die Wahrheit kommt doch eh raus.Nur ist dann natürlich das Vertrauen weg.

Geschrieben

Wenn ich mit der Wahrheit nicht interessant bin, dann hat es auch kein Zweck. 🤷‍♂️😉

Geschrieben

Wer lügen muss oder Fake Bilder einstellt ist wohl hier irgendwie falsch denke ich. Denn wer mehr fragt als das was im Profil steht, der sollte auch ehrliche Antworten bekommen. Alles fällt auf selbst Lügen

Geschrieben

Mir sind Lügner zuwider. Sobald da was platzt bin ich raus.

Geschrieben

Vielleicht einfach eine Gratis-Kaffeemaschine bei Abschluss eines Vertrages äh Dates anbieten?

Geschrieben

Hier stimmen vermutlich viele Angaben in den Profilen nicht…angefangen von der Schwanzgröße, keiner hier ist durchschnittlich😉, über die 99% an Singles, bis zu den Paarprofilen, hinter denen kein Paar steckt.
Willkommen in der großen weiten Welt des anonymen Internets😀

rosenschlecker
Geschrieben

Nun halte viel von Wahrheit und Klarheit, daher kann ich auch erfüllen, was ich verspreche. Leider wird man hier eher bestraft wenn man ehrlich ist und ausgeschlossen, daher verstehe ich , wenn auch nur geringfügig, Personen die dann nicht so ganz bei der Wahrheit bleiben.

Geschrieben

In meinem Profil ist alles erlogen.
Ich bin real noch viel unerträglicher als es hier den Anschein macht.

Geschrieben

Lügen sind wie ein Kredit. Heute profitierst Du, und morgen musst Du dafür bezahlen. 😎

Geschrieben

Ich bin da ehrlich. Es ist sicher nicht alles populär, dafür wissen die Frauen, die sich mit mir unterhalten oder auch treffen, woran sie sind. Da muss ich mir dann nicht überlege, wie ich ihr die Wahrheit beibringe, oder wie ich eine Situation umgehe, die vielleicht unangenehm ist.

Geschrieben

...HIER schreiben doch alle die Wahrheit..
...in einem taktischem Rahmen , mit einem recht selektiven Verhältnis dazu...
...und Teile der Wahrheit würden viele User hier irritieren...

Geschrieben

Manch Einer lässt sich gern was vorflunkern, mach Einer findet dass man sich interessanter machen muß als man ist. Ich hab noch keine Dating-/Single - oder sonstwas für eine Beziehungssuche-App gefunden wo nicht gelogen, beschönigt und /oder getäuscht wird dass sich die Balken biegen. Der Zweck heiligt die Mittel, denken Einige. Wer aber nur unter falschen Voraussetzungen etwas zustande bringt, tut mir leid. Somit haben ziemlich viele Leute mein Mitleid.

Geschrieben

Was für ein Thema.. ist das der Hitze geschuldet? Was für Antworten erwartet man da?

Also, ich werde lieber belogen: ich stell mir gern vor, dass Jude Law am anderen Ende der Leitung sitzt, inzwischen Deutsch spricht, meine Vorlieben teilt, mir die Sterne vom Himmel holt und wenn es dann nach intensivem Kontakt zum Treffen kommt, nehme ich auch Hans mit grauenhaftem Dialekt, klein, dick und ungepflegt *Ironie aus* 

Geschrieben

Jeder mit dem ich hier Kontakt habe, bekommt einen Vertrauensvorschuss. Er hat die Möglichkeit, dieses Vertrauen zu vergrößern oder zu zerstören. Ich brauche im Profil keinen Lebenslauf, sehr viel wichtiger ist mir die Wahrheit per PN, bei Telefonaten und beim Treffen. Wer glaubt, mir Honig um den Mund schmieren zu müssen, um mich in die Kiste zu bekommen, ist bei mir fehl am Platz.
Gegenseitiges Vertrauen, Respekt, Wertschätzung, Zuneigung, Loyalität usw. sind für mich ausschlaggebend, um mich auf einen Mann einzulassen.
Lügt er mich an, ist er raus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hornyhot:

Hier stimmen vermutlich viele Angaben in den Profilen nicht…angefangen von der Schwanzgröße

...bis hin zum Nickname...oder??? 😂🤣

Geschrieben

Ich bin ich! Und alles was es auf meinem Profil zu sehen und zu lesen gibt, bin ich! Mein Profil gestalte und passe ich nicht irgendwelchen Vorlieben und Vorstellungen anderer Menschen an, weder um zu gefallen, noch um interessanter zu wirken. Und wenn ich mit meinem authentischen Profil keinen Erfolg habe, dann ist es halt so… 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was für ein Thema.. ist das der Hitze geschuldet? Was für Antworten erwartet man da?

Also, ich werde lieber belogen: ich stell mir gern vor, dass Jude Law am anderen Ende der Leitung sitzt, inzwischen Deutsch spricht, meine Vorlieben teilt, mir die Sterne vom Himmel holt und wenn es dann nach intensivem Kontakt zum Treffen kommt, nehme ich auch Hans mit grauenhaftem Dialekt, klein, dick und ungepflegt *Ironie aus* 

*Ironie an* Geht auch George Clooney?? *Ironie aus*

Geschrieben

What You See and read is what you get. Kommt doch alles ans Licht. Aber die die ich schon beim Luegen erwischt habe, würden sich hier auch nicht äußern

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Ratzi:

Ich schreibe nix in meinem Profil, wer interesse hat kann fragen.

Wenn aber nichts drin steht, an was sollte eine Frau die Jemanden sucht dann Interesse haben? Die wenigsten Frauen wollen ein Überraschungspaket. Was an einem leeren Profil sollte sie reizen , die, die hier doch quasi Jeden haben kann, wenn man so im Forum mitliest, und 'zig tausende ausgefüllte Profile ihr wenigstens gleich verraten, ob der Typ für sie überhaupt in Frage kommt? Ok, ich bin blond, vielleicht verstehe ich deshalb deine Logik nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ratzi:

Ich schreibe nix in meinem Profil, wer interesse hat kann fragen.

aber was soll denjenigen motivieren, Dich zu fragen? Deine Aussage gibt es hier häufiger, aber mir fehlt jede Idee, wieso sich Interesse entwickeln sollte für jedwede Rückfrage.. 

×
×
  • Neu erstellen...