Jump to content

TS Frau gibt im Profil als Geschlecht "Frau" an!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Weg zu Ende gegangen ist, sprich auch im Ausweis und rechtlich alles von Mann auf Frau umgestellt kann sich Frau getrost als solche auch auf Plattformen wie hier auf Poppen als Frau anmelden. Was spricht dagegen? Nur weil man halt keine geborene Frau ist, kann man sich trotzdem als Frau bezeichnen wenn man denn so fühlt. Umgekehrt wird sich auch jeder Transmann eher mit Mann anmelden als mit seinem bei Geburt zugewiesenen Geschlecht Frau.
Und wenn eine Transperson in der HET ist und die Dokumente schon angepasst sind kann sie sich natürlich auch als Frau/Mann anmelden da dies ja rechtlich möglich und legitim ist.
Ich würde die Bezeichnung „Trans-„ auch nur solange verwenden wie mein Weg dauert. Wenn man dann „fertig“ ist und am Ziel angekommen ist es für das eigene Wohlbefinden auch deutlich besser sich dann als Frau oder Mann zu bezeichnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich finde es richtig schlimm , wenn zb ein ts Frau im Profil : Frau schreibt ( *Oder andersrum)!
Für mich ist das eine von schlimmsten Betrug versuchen die es gibt!
Und eine 100 % heterosexuelle Person will nicht mit gleichen Geschlecht ficken wollen!
Und das geht mal gar nicht, das einige es trotzdem versuchen, auf alle Kosten ,  obwohl man es nicht wirklich will!

Anstatt erhlich zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich schon soweit mit ihr gegangen bin... Würde ich mit ihr den Weg zuende gehen.. 🤷‍♀️

Geschrieben

Kann man machen, wenn man im Profil dann auch so ehrlich/fair ist und darauf hinweist.

  • Moderator
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja aber warum wird nicht an leuten gedacht,  die  eben sie anders  betrachten? 

Wo ist das Respekt und Toleranz für denen geblieben ?

Wie Andere die Personen sehen, ist das Eine und Respekt und Toleranz das Andere 

Das Eine schliesst das Andere doch nicht aus.

Es sollte jede/r vor jeden Menschen Respekt haben.

Respekt und Toleranz kann man doch nicht an einen Profileintrag fest machen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Also, ich finde es richtig schlimm , wenn zb ein ts Frau im Profil : Frau schreibt ( *Oder andersrum)!
Für mich ist das eine von schlimmsten Betrug versuchen die es gibt!
Und eine 100 % heterosexuelle Person will nicht mit gleichen Geschlecht ficken wollen!
Und das geht mal gar nicht, das einige es trotzdem versuchen, auf alle Kosten ,  obwohl man es nicht wirklich will!

Anstatt erhlich zu sein.

Ich habe eher das Gefühl, dass du ein wenig stutenbissig auf Transfrauen reagierst....🤔

Den Grund darf sich jeder gerne selbst denken, so wie ich🤫🙄😏

Geschrieben

Ich sag mal so.
Wenn sie fertig operiert ist ... dann ja, dann sehe ich sie als Frau.
Alle anderen sollten lieber bei "TS" bleiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

 ebenso steht frau auf meiner krankenkassenkarte.

auf einer Krankenkassenkarte steht kein geschlecht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Wie Andere die Personen sehen, ist das Eine und Respekt und Toleranz das Andere 

Das Eine schliesst das Andere doch nicht aus.

Es sollte jede/r vor jeden Menschen Respekt haben.

Respekt und Toleranz kann man doch nicht an einen Profileintrag fest machen.

Ne. Respekt heißt dass man zu anderen erhlich ist. Und nicht dass man sie versucht zu verarschen! 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melkor_1:

auf einer Krankenkassenkarte steht kein geschlecht.

aber mein neu eingetragener vorname der eben weiblich ist

Geschrieben

Ich finde das auch nicht in Ordnung.

Man kann bei der Erstellung eines Profil als Geschlecht ”transsexuell“ angeben und das sollte auch genutzt werden und nicht nur, das der Inhaber im Text schreibt, das er sich für eine Frau hält.

Geschrieben

Ganz ehrlich - soll jeder Mensch machen wie das persönlich für richtig empfunden wird, warum soll ich mir darüber Gedanken machen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ne. Respekt heißt dass man zu anderen erhlich ist. Und nicht dass man sie versucht zu verarschen! 

Richtig: Aber hast Du meinen Text nicht verstanden: Geht es um ein Date oder um Suche nach Beziehung, dann sollte die betreffende Person VORHER ehrlich zugeben, dass sie keine geborene Frau ist, sondern als Frau lebt und körperlich eventuell Manches etwas "anders" ist bzw. eventuell noch vorhanden ist.

Dies würde natürlich voraus setzen, dass Profiltexte gelesen werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Richtig: Aber hast Du meinen Text nicht verstanden: Geht es um ein Date oder um Suche nach Beziehung, dann sollte die betreffende Person VORHER ehrlich zugeben, dass sie keine geborene Frau ist, sondern als Frau lebt und körperlich eventuell Manches etwas "anders" ist bzw. eventuell noch vorhanden ist.

Dies würde natürlich voraus setzen, dass Profiltexte gelesen werden.

Ja. Bis wann das vorher mindestens geklärt würde... Das wäre noch ok.   

Aber eben mir geht es nun um Situationen,  wo das  nicht geklärt würde.  

Und in normalen Fall, wenn s im Profil zb Frau steht, fragen sich die Leute nicht "ob sie so geboren oder entstanden ist". 

Und man kriegt dann ne Überraschung beim Treffen. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julian1234:

das Geschlecht Frau angeben sollte. Bedingungslos. Steht ja auch so im Perso.

Im Personalausweis gibt es keinen Geschlechtseintrag.

Aber den weiblichen bzw. männlichen Name. Der Name weisst eindeutig darauf hin, ob ein Mensch männlich oder weiblich ist, da in Deutschland der Name zum Geschlecht passen muss, wird eine Frau z.B. im Ausweis niemals "Klaus" heissen und ein Mann niemals "Sabine".

Geschrieben

Habma best.barbie's Profil kurz gestalkt...also wenn das mal keine Frau is...fuck...

TS,TV,DWT etc.pp.ff. ...wenn die Menschen DAS angeben was IHNEN SELBST am liebsten ist und wie sie gerne gesehen weden möchten,dürfte niemand ein Problem damit haben,denn es ist eine klare Aussage.
Zudem ist mir noch kein einziges Profil begegnet,in dem etwas mutwillig verschwiegen worden wäre.Vorbildlich für andere,die gerne mal hier und da verschleiern,beschönigen oder übertreiben.
Die TS-Ladies sind nach meinem Empfinden super oft extremst sexy... und ich bin eine Hete,die das sagt...
LG
Stefan
;o))

Geschrieben

Kann man alle nicht einfach als Menschen mit Gefühlen sehen?

Poppen.de ist nicht die Welt und Sexualität ist nur ein Bruchteil von dem, was einen Menschen ausmacht.

Geschrieben

Wenn Du glaubst, dass diese Menschen bis zum Sex warten um dann zu sagen "Tadaa, bei mir fehlt etwas / oder ist mehr da" dann glaubst Du auch an den Weihnachtsmann! Vielleicht solltest Du Dich mal mit diesen Menschen unterhalten, bevor Du solche provokanten und verletzenden Worte in Umlauf bringst!
Es gibt eine gewisse Übergangsphase mit Therapien, Hormonen und Bürokratie. Aber recht schnell fühlen sich diese Menschen als Frauen oder Männer, niemand muss als transsexuell gebrandmarkt und "beschriftet" werden. Ich dachte wir haben aus der Geschichte gelernt, aber anscheinend nicht alle.

Geschrieben

Dankeschön,Süße...fühle mich geehrt,aus berufenem Munde gewissermaßen Bestätigung zu erfahren ;o*

Geschrieben

Also ich finde ja das die, die Toleranz fordern die ersten sind die absolut intolerant sind. Sobald man sich negativ äußert kriegt man in die Fresse gedrückt das man sich doch bitte tolerant verhalten soll.
Jeder wie er mag... Werde nie verstehen wie manche Männer sich mit einer Transfrau betätigen die noch einen 3 Tage Bart hat 😅 ich würde ja sagen man gibt als Geschlecht hier TS an und schreibt im Profiltext wie es ist... Das wäre das sinnvollste.
Ach ja ich fordere mehr Toleranz für Heteros!! Ich glaube das muss man heutzutage 😁😎

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Im Personalausweis gibt es keinen Geschlechtseintrag.

Aber den weiblichen bzw. männlichen Name. Der Name weisst eindeutig darauf hin, ob ein Mensch männlich oder weiblich ist, da in Deutschland der Name zum Geschlecht passen muss, wird eine Frau z.B. im Ausweis niemals "Klaus" heissen und ein Mann niemals "Sabine".

Genau und nicht eindeutige Namen müssen mit einem Zweitnamen versehen sein so das es erkennbar ist welches Geschlecht die Person trägt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich treffe mich mit keinen Frauen. Und mit Frauen die behaupten Männer zu sein, bestimmt auch nicht!

transmänner behaupten nicht männer zu sein, es sind männer!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben

Was man aus psychologischer aus medizinischer Sicht ist, ist nicht immer das als was man sich fühlt. Niemand sucht sich aus was sie oder er ist oder als was sie oder er sich fühlt. Deshalb sollte niemand über einen anderen Menschen in dieser Thematik urteilen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Fotzenausbilder:

Also ich finde ja das die, die Toleranz fordern die ersten sind die absolut intolerant sind. Sobald man sich negativ äußert kriegt man in die Fresse gedrückt das man sich doch bitte tolerant verhalten soll.
Jeder wie er mag... Werde nie verstehen wie manche Männer sich mit einer Transfrau betätigen die noch einen 3 Tage Bart hat 😅 ich würde ja sagen man gibt als Geschlecht hier TS an und schreibt im Profiltext wie es ist... Das wäre das sinnvollste.
Ach ja ich fordere mehr Toleranz für Heteros!! Ich glaube das muss man heutzutage 😁😎

das Problem dabei ist, das sie sich persönlich angegriffen fühlen, weil man sie nicht richtig als Frau anerkennt. Ok, das versteh ich auch noch. Trotzdem kann ich ja nichts dafür das sie es so empfinden und dann austeilen. Medizinisch besteht weiterhin ein gewaltiger Unterschied zwischen einer Frau, die so geboren ist und einer Transfrau. Das kann auch kein Gesetz ändern. Mir ist es auch scheiß egal was im Pass steht. Völlig egal. Die Unterschiede sind da und definitiv nicht auf Dauer zu verheimlichen. Wenn eine Transfrau das bei einem one night stand verheimlichen kann, dann ist sie gut. In einer Beziehung wäre es schlichtweg auf Dauer unmöglich. So ehrlich sollte man schon sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CurtSHG:

das Problem dabei ist, das sie sich persönlich angegriffen fühlen, weil man sie nicht richtig als Frau anerkennt. Ok, das versteh ich auch noch. Trotzdem kann ich ja nichts dafür das sie es so empfinden und dann austeilen. Medizinisch besteht weiterhin ein gewaltiger Unterschied zwischen einer Frau, die so geboren ist und einer Transfrau. Das kann auch kein Gesetz ändern. Mir ist es auch scheiß egal was im Pass steht. Völlig egal. Die Unterschiede sind da und definitiv nicht auf Dauer zu verheimlichen. Wenn eine Transfrau das bei einem one night stand verheimlichen kann, dann ist sie gut. In einer Beziehung wäre es schlichtweg auf Dauer unmöglich. So ehrlich sollte man schon sein

Ich schätze du sprichst aus Erfahrung, ansonsten würde ich das ein Vorurteil nennen👀

×
×
  • Neu erstellen...