Jump to content

TS Frau gibt im Profil als Geschlecht "Frau" an!


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Also, ich finde es richtig schlimm , wenn zb ein ts Frau im Profil : Frau schreibt ( *Oder andersrum)!
Für mich ist das eine von schlimmsten Betrug versuchen die es gibt!
Und eine 100 % heterosexuelle Person will nicht mit gleichen Geschlecht ficken wollen!
Und das geht mal gar nicht, das einige es trotzdem versuchen, auf alle Kosten ,  obwohl man es nicht wirklich will!

Anstatt ehrlich zu sein.

Ich würde deinen Einwand eher verstehen, wenn es sich um einen DWT (Damenwäscheträger) oder TV (Transvestit) handeln würde. Ein DWT oder TV ist ein Mann und sollte nicht Trans (TS) oder "Frau" im Profil stehen haben.

Das wäre dann schon ein gewisser "Betrug".

Ich glaube hier werden TS, TV, DWT ganz massiv verwechselt.

Eine transsexuelle Person, welche das Gegengeschlecht lebt "betrügt" niemanden, sondern lebt, dass was sie oder er fühlt.

Es geht nicht immer nur um den "Hoseninhalt", es geht um das Ich-Empfinden.

Es ist laut TSG (Transsexuellengesetz) auch nicht mehr verpflichtend alle OPs machen zu lassen.

ABER: Um Transsexualtät als Solches geht es im Thema nicht.

Es geht darum, was im Profil als Geschlechtseintrag stehen sollte.

Eine Transfrau gegen ihren Willen als "Mann" zu bezeichnen ist übrigends diskriminierend, respektlos und intolerant. (Umgekehrt genauso)

Übrigends: Um Missverständnisse zu vermeiden könnte ja die (TS)-Frau unter "Was ich gerade mache" im Profil schreiben.

Achtung, du bist bei einer Transfrau zu Besuch (oder ähnlichen Text)

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Naja wenn es ein Mann war der jetzt eben als Frau leben möchte und auch so aussieht ist das ja Ok.
Umgekehrt natürlich das Gleiche!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich treffe mich mit keinen Frauen. Und mit Frauen die behaupten Männer zu sein, bestimmt auch nicht!

(Ich meine, man hat s verstanden welche Art von treffen werden gemeint.!)

Ehrlich "gesagt" ist es mir vollkommen egal, mit wem du dich trifft (Privat oder Job). Sexuell,  zum Essen oder in einen Club.

Etwas mehr Empathie würde dir nicht schaden.... aber egal.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Man kann bei der Erstellung eines Profil als Geschlecht ”transsexuell“ angeben und das sollte auch genutzt werden...

Leider hat diese Einstellung einen kleinen "Makel". wer "Trans" als Geschlechtseintrag wählt, wird automatisch "weiblich" gesehen. Aber es gibt auch Frau-zu-Mann-Transsexuelle.

Geschrieben

Ja, ich halte es für selbstverständlich, wenn sich eine "TS Frau" als Frau bezeichnet und Du hast noch einen weeeiiiten Weg vor Dir!
Ich habe in meinem engeren Kreis einen ehem. Feuerwehrmann, der nun Feuerwehrfrau ist! Da er sich "im falschen Körper" befand und mit Psychologengutachten und dem ganzen Theater seinen Körper hat angleichen lassen... ist SIE vollkommen selbstverständlich eine Frau!
By the famous way... SIE steht nur auf Männer und ist ja genau deshlab NICHT Schwul!

Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Uyen

Ich habe vor allem ein Problem damit,  wenn es einem verschwiegen wird,( bevor man eben sich eventuell trifft)! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frau ist Frau.Bedenklich ist eher,wenn sich Transvestiten jeder Abstufung als Frau/TS-Frau hier registrieren und sich dann empören,das Mann das Scheisse findet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CurtSHG:

😂 billiger Versuch... nein ich bin nicht transfeindlich oder hab ne Phobie. Ich sag nut die Wahrheit und die verträgst du nicht

Oh, ich bin sogar ein großer Fan der Wahrheit. 

Ich bin biologisch männlich und das wird sich auch nicht ändern lassen.

Selbst Barbie wird dir bestätigen, das ich immer ehrlich bin und wir sind selten einer Meinung.

Dieses Argument zieht also absolut nicht .

Ich dichte dir auch keine Phobie an, du hast eben eine andere Sicht auf die Problematik.

Deine Aussagen sind jedoch wenig empathisch und verletzen sehr viele Menschen und nichts anderes sind transidente Personen.

Menschen die eine Diskrepanz zwischen Körper und Geist empfinden und extrem darunter leiden.

Ich zitiere Sean Penn:

Wissen sie was ich glaube?

Das wir in eine Welt geboren werden, in der sich niemand die Zeit nimmt, der zu werden, der er ist.... Und all diese Menschen, die nicht sie selbst sind, verletzen die wenigen Menschen, die sich die Zeit genommen haben. 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja aber warum wird nicht an leuten gedacht,  die  eben sie anders  betrachten? 

Wo ist das Respekt und Toleranz für denen geblieben ?

Warum respektierst und tolerierst du die anderen Menschen nicht? 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb MOD-Uyen:

Im Personalausweis gibt es keinen Geschlechtseintrag.

Aber den weiblichen bzw. männlichen Name. Der Name weisst eindeutig darauf hin, ob ein Mensch männlich oder weiblich ist, da in Deutschland der Name zum Geschlecht passen muss, wird eine Frau z.B. im Ausweis niemals "Klaus" heissen und ein Mann niemals "Sabine".

Du hast recht, bin ich irrtümlicherweise von ausgegangen. Aber wenn der Name zum Geschlecht passen muss, lässt sich ja dadurch indirekterweise auf das Geschlecht schließen. Es steht somit indirekt doch drinnen 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum respektierst und tolerierst du die anderen Menschen nicht? 

Ich akzeptiere alle. Es heisst aber nicht, dass ich die sehen werde, so wie sie sich wünschen. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fotzenausbilder:

Da ist sie, die Toleranz 🤟🏻 klar ist es für Menschen mit anderer Hautfarbe anders, weiß ich auch! Trotzdem sollte der weiße Mann /Mensch nicht der Feind sein

niemand redet von feinden, aber dieses thema würde ins off topic abwandern

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

also ich werd mir sicherlich kein schild umhängen auf dem steht vorsicht trans, weil ich die gefühle von irgendnem kerl verletzen könnte. dann müssten frauen ja auch nen schild umhängen vorsicht welchseljahre nicht mehr gebärfähig.. und  und und... zeigt nen kerl interesse kläre ich es sobald es intim wird, und wildfremde menschen geht es einfach nicht rein garnichts an

Wo habe ich gefordert, dass sich irgendjemand ein verkacktes Schild Umhänge soll?
.
Und falls du es nicht gecheckt hast habe ich dir zu deinem Verhalten wie du es handhabst zugestimmt. Das bedeutet, dass ich das gut und inordnung finde!
.
Vielen Dank, dass du mich zitierst und dazu so eine extrem unsympathisch Scheise schreibst, die mich völlig scheise im Licht dastehen lässt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

@MOD-Uyen

Ich habe vor allem ein Problem damit,  wenn es einem verschwiegen wird,( bevor man eben sich eventuell trifft)! 

Das ist verständlich. 

Wenn es um ein sexuelles Treffen geht, sollten körperliche Dinge, Vorlieben usw. geklärt werden.

Wenn man mit ener Person nur zum Essen gehen will, dann ist die Vergangenheit unwichtig, da zählt die Person als Solches oder da sollte die Person als Solches zählen und zwar im HIER und JETZT.

vor 7 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

...aber dieses thema würde ins off topic abwandern

Dieses Thema ist schon total im Off Topic.

Leider  kommt die Diskussion auch nicht auf den Nenner, der anvisiert war.

Ich denke mal, hier ist auch so weit alles gesagt.

Habe viel Off Topic entfernen müssen und auch viel "grenzwertige Antworten".

Ich mache daher hier nun einen Schnitt und schliesse das Thema.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...