Jump to content

Jüngere Männer Ältere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.7.2021 at 16:52, schrieb Nice-9308:

Lieber 5 Jahre jünger als älter. Viele Männer ab 50 sind einfach „alt“ im Kopf. Das ist mir dann zu konservativ und langweilig.

Naja es gibt auch ausnahmen , bin 57 und habe das problem das die Frauen auch zu langweilig sind über 50 , wollen nicht teilen und im bett meist nur Missionarstellung , bloß nicht spontan 

Geschrieben
Am 23.7.2021 at 18:53, schrieb Moppelhase:

Es ist einfach schön !

Ja reife Frauen haben den kik grrr

Ist nur die frage ab welchen Alter für Frauen jünger sind kann nicht jede anschreiben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thebadboy84:

Ja reife Frauen haben den kik grrr

Ist nur die frage ab welchen Alter für Frauen jünger sind kann nicht jede anschreiben 

Da wird jede Frau ,ihren eigenen Geschmack haben ! Ich mag sie ab 25 Jahre 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Moppelhase:

Da wird jede Frau ,ihren eigenen Geschmack haben ! Ich mag sie ab 25 Jahre 

Okey bis wie alt dürfen die höchstens den sein? 

Geschrieben

ICh mag auch frauen Ü 70 gern und da falle ich dann auch noch unter jüngern ;-)

Geschrieben

Ich hab die Leidenschaft zu jungen Männern erst vor kurzem entdeckt und muss sagen,es ist schwer jemanden zu finden,der auf Augenhöhe mit einem kommunizieren kann und auch hält,was er verspricht. Beides finde ich extrem wichtig für ein Date! 

Geschrieben

Ich habe eine Frau als Affäre die 75jahre alt ist. Sie ist so hot, wow ich will keine jüngere. Ich bin 58

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 20:46, schrieb HollyGolightly:

Ich habe nicht nur diese Fantasie, ich lebe sie auch, allerdings rein sexuell. Eine Beziehung könnte ich mir mit einem sehr viel jüngeren Mann auf keinen Fall vorstellen.

Was macht junge Männer für mich sexuell so reizvoll ? 

Sie sind in den meisten Fällen easygoing, sehen das Leben noch nicht so verbissen, können geniessen. Männer 30+ erzählen mir zu oft von ihrer Exfrau, von ihrem stressigen Job, was sie im Leben nicht erreicht haben, wie toll die Frauen doch waren, die sie früher gefickt haben....all diesen Terz habe ich mit dem ganz jungen Gemüse halt nicht. Diese jungen Männer haben meist die hässlichen Seiten der Liebe und des Lebens noch nicht erlebt und sind daher noch ein stückweit "unverbraucht".  Mich reizt diese Unbedarftheit....und der Kick ein gesellschaftliches Tabu zu brechen, für das viele Leute mit ihrem Spiesserhirn kein Verständnis haben.

Das sind Themen wo ich gar nicht anspreche. Ich denke es ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Sowie von Frau zu Frau. 

Ich glaube wenn Mann und Frau sich treffen, sollte das Moment genossen werden und Gespräche über das alltäglichen gemacht werden. Ich mag auch nicht wenn Frauen mir die ganze experience davor erzählen und mit wem alle sie schon in Bett waren. Es geht um das jetzt und hier das beste raus holen. Vielleicht passiert es auch öfters aber das zeigt sich mit der Zeit. 

 

Geschrieben

Uns schreckt davor nichts ab mit jüngeren Männern Sex zu haben. Aber vielen geht es hier nicht schnell genug. Wie wählen uns geeignete Männer gezielt aus, nicht umgekehrt.

Geschrieben

Warum ist die Ablehnung wichtig? 

@Hrvat1992 such dir Profile, die dich nicht ablehnen, so musst du dir keine Argumente basteln für Profile, die dich ablehnen 

Geschrieben

Hallo zusammen,

mich reizen auch mehr reife Damen als gleichaltrige 

Seenotretter112
Geschrieben

Mich reizen auch ältere Damen.

Nur leider hatte ich das Vergnügen bisher noch nicht.

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich glücklicherweise auch ein paar mal machen dürfen in meinen Mitte Zwanzigern.

Es gibt da vieles was eine reife Frau von einer gleichaltrigen unterscheidet. Das fängt schon beim Flirt an. Bei den jüngeren war es immer ein Flirt, ein Tanz, ein Fick. Man muss sie mehr oder weniger überreden.
Aber eine reife Frau mag es umworben zu werden da ging es darum sich von den anderen abheben zu können. In einer lauten, überfüllten Umgebung ein Gespräch über Gott und die Welt zu führen, dass einfach nicht aufhört. Die Themen werde privater…Nach ein paar Drinks legt sie die Hand auf deinen Oberschenkel und du bekommst gesagt „Die nächste Runde geht auf mich denn ich bin keine von denen“. Ein kaum wahrnehmbares hämisches grinsen, ein Augenzwinkern, und du denkst dir „Passiert das grade wirklich??“ Frisch geschieden, zwei Kinder… Die Frau könnte deine Mutter sein…

Es geht auf die Tanzfläche und es ist kein kindliches rumgehopse wie sonst. Die Frau weiß sich zu bewegen. Sie weiß dich anzufassen. Dich geil zu machen ohne rumgegrapsche.

„Willst du mit zu mir?“ oh mein Gott es passiert wirklich!!
Wir steigen ins Taxi und sie fällt über mich her… wilde Küsse sie knöpft das Hemd auf fährt dir über die Brust. Über deine Hose. Bei ihr Zuhause angekommen drücke ich sie schon im Flur an die erstbeste Wand. Ich spüre ihre Hand an meinem Schwanz. Und sie lacht. „Oh. Jackpot!“ ich denke mir nur wie hat sie nur die Hose so schnell auf bekommen?? Sie schmeißt mich aufs Bett und bevor ich richtig liege reitet sie mich hämmungslos. Ich blicke nach oben und sehe die prallsten titten die ich je gesehen hab. Sie ist restpektvoll fragt, bei allem nach. „Darf ich das?“ „Willst du das?“ „Gefällt dir das?“.

Es ist 5 Uhr morgens. Wir sitzen am Balkon und rauchen. Ich weiß garnicht wie oft ich schon gekommen bin. Habe mein komplettes Zeitgefühl verloren. Möchte eigentlich nur noch schlafen. Sie drückt die Zigarette im Aschenbecher aus und ich freue mich nur noch aufs Bett. Ich lege mich hin und sie steigt sofort wieder auf mich drauf. „Bereit für Runde zwei??“

Am nächsten Tag war ich wie unter Drogen. So heftigen, hemmungslosen aber trotzdem respektvollen Sex hatte ich nie zuvor. Und genau das ist es was eine reife Frau von einer gleichaltrigen unterscheidet.

Und da merke ich. Ich habe nicht gefickt. Ich wurde gefickt. Und ich will mehr davon 😄

Geschrieben
Mir ist das Alter erstmal egal, ich muss sie anziehend finden.
Geschrieben
Dienstag um 16:02, schrieb kreuztal395:

Die Erfahrung habe ich glücklicherweise auch ein paar mal machen dürfen in meinen Mitte Zwanzigern.

Es gibt da vieles was eine reife Frau von einer gleichaltrigen unterscheidet. Das fängt schon beim Flirt an. Bei den jüngeren war es immer ein Flirt, ein Tanz, ein Fick. Man muss sie mehr oder weniger überreden.
Aber eine reife Frau mag es umworben zu werden da ging es darum sich von den anderen abheben zu können. In einer lauten, überfüllten Umgebung ein Gespräch über Gott und die Welt zu führen, dass einfach nicht aufhört. Die Themen werde privater…Nach ein paar Drinks legt sie die Hand auf deinen Oberschenkel und du bekommst gesagt „Die nächste Runde geht auf mich denn ich bin keine von denen“. Ein kaum wahrnehmbares hämisches grinsen, ein Augenzwinkern, und du denkst dir „Passiert das grade wirklich??“ Frisch geschieden, zwei Kinder… Die Frau könnte deine Mutter sein…

Es geht auf die Tanzfläche und es ist kein kindliches rumgehopse wie sonst. Die Frau weiß sich zu bewegen. Sie weiß dich anzufassen. Dich geil zu machen ohne rumgegrapsche.

„Willst du mit zu mir?“ oh mein Gott es passiert wirklich!!
Wir steigen ins Taxi und sie fällt über mich her… wilde Küsse sie knöpft das Hemd auf fährt dir über die Brust. Über deine Hose. Bei ihr Zuhause angekommen drücke ich sie schon im Flur an die erstbeste Wand. Ich spüre ihre Hand an meinem Schwanz. Und sie lacht. „Oh. Jackpot!“ ich denke mir nur wie hat sie nur die Hose so schnell auf bekommen?? Sie schmeißt mich aufs Bett und bevor ich richtig liege reitet sie mich hämmungslos. Ich blicke nach oben und sehe die prallsten titten die ich je gesehen hab. Sie ist restpektvoll fragt, bei allem nach. „Darf ich das?“ „Willst du das?“ „Gefällt dir das?“.

Es ist 5 Uhr morgens. Wir sitzen am Balkon und rauchen. Ich weiß garnicht wie oft ich schon gekommen bin. Habe mein komplettes Zeitgefühl verloren. Möchte eigentlich nur noch schlafen. Sie drückt die Zigarette im Aschenbecher aus und ich freue mich nur noch aufs Bett. Ich lege mich hin und sie steigt sofort wieder auf mich drauf. „Bereit für Runde zwei??“

Am nächsten Tag war ich wie unter Drogen. So heftigen, hemmungslosen aber trotzdem respektvollen Sex hatte ich nie zuvor. Und genau das ist es was eine reife Frau von einer gleichaltrigen unterscheidet.

Und da merke ich. Ich habe nicht gefickt. Ich wurde gefickt. Und ich will mehr davon 😄

Ich habe ehrlich gesagt nicht den ganzen Text gelesen (Anfang und Ende nur 🙃), aber stimme dem zu, dass es mit einer reifen bzw. einer Frau, der klar ist was sie will und macht, ein hammer Erlebnis sein kann. Ich würde das, aber nicht nur auf das Alter reduzieren, sondern eher auf den Grad des Selbstbewusstseins und der Erfahrung. Da kann sie auch gleichaltrig oder auch jünger sein.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb NimSaj:

Ich habe ehrlich gesagt nicht den ganzen Text gelesen (Anfang und Ende nur 🙃), aber stimme dem zu, dass es mit einer reifen bzw. einer Frau, der klar ist was sie will und macht, ein hammer Erlebnis sein kann. Ich würde das, aber nicht nur auf das Alter reduzieren, sondern eher auf den Grad des Selbstbewusstseins und der Erfahrung. Da kann sie auch gleichaltrig oder auch jünger sein.

Ja das mag schon sein. Ich habe es aber immer nur mit älteren gehabt. Auch mit gleichaltrigen hatte ich teilweise sehr guten Sex. Aber keine von denen konnte den Milf‘ auch nur ansatzweise das Wasser reichen 😬

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 12:28, schrieb Saarkater:

Warum sollte das eine Phantasie von Frauen sein? Ein gewisser Altersunterschied ist ganz normal aber sobald es in die Richtung geht das es der Sohn oder Tochter sein könnte ist es komplett daneben.

Warum denn so engstirnig? Wenns Spaß macht und beide erwachsen sind und darauf Lust haben spricht da mMn nix dagegen. 

 

Ich persönlich finde den Altersunterschied besonders spannnend

Geschrieben

Würde gerne auf diesem Weg reife Damen kennenlernen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich hätte mal gerne so eine Erfahrung vielleicht hast lust zu schreiben
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe seit einem Jahr eine wahnsinnig schöne Affäre mit einem jüngeren Mann. Es ist das beste was mir je passiert ist,einfach nur klasse. Ich bin total glücklich. 

Und, die jüngeren Männer wissen ganz genau was,, Frau,, sich wünscht. Es ist viel entspannter, aufregender. 

Geschrieben
Würde auch gerne eine reife Frau kennenlernen.
Auf alten Pferden lernt man das reiten . Oder?
Geschrieben
Am 23.7.2021 at 16:00, schrieb Lilly5575:

Kommt auch drauf an wie jung der Mann ist. Muttigefühle sind eher hinderlich beim Sex :D

Nach paar Ohrfeigen und Schwänzchen im Mund vergehen dir solch gedanken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GoodlyGuy:

Nach paar Ohrfeigen und Schwänzchen im Mund vergehen dir solch gedanken

Eine Ohrfeige und ich beiß das Schwänzchen ab ;)

×
×
  • Neu erstellen...