Jump to content

Jüngere Männer Ältere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe etwas gegen Männer, die mich wollen weil ich jünger, älter, blauäugig oder gelenkig bin oder weil mein Hintern die bevorzugte Größe hat.

Ich möchte nicht auf etwas reduziert werden.

Wenn ich mich von jemanden angezogen fühle, dann ist das einfach so.

Dann ist er eben jünger oder älter. Ich mag es sowohl als auch.  *schmunzel*

Es ist nicht zwangsläufig das Alter, was jemanden nicht in Frage kommen lässt. 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Also ich finde die Vorstellung wahnsinnig prickelnd. Nur leider ist es schon schwer hier eine Konversation führen zu können. Ich kann es auch verstehen, die Frauen werden hier mit einer Vielzahl von Nachrichten bombardiert das sie nicht jedem antworten können oder wollen ist auch verständlich. Nun kommt mein „aber „ wenn man eine Frau hier anschreibt, bekommt man so gut wie gar keine Antwort. Was ich wirklich sehr schade finde … 

Geschrieben
Am 17.3.2022 at 22:33, schrieb Walkita:

Ich habe etwas gegen Männer, die mich wollen weil ich jünger, älter, blauäugig oder gelenkig bin oder weil mein Hintern die bevorzugte Größe hat.

Ich möchte nicht auf etwas reduziert werden.

Wenn ich mich von jemanden angezogen fühle, dann ist das einfach so.

Dann ist er eben jünger oder älter. Ich mag es sowohl als auch.  *schmunzel*

Es ist nicht zwangsläufig das Alter, was jemanden nicht in Frage kommen lässt. 

 

 

 

 

 

Das ist der springende Punkt. Man muss selbst als Person im Ganzen gemeint sein.

Und angezogen sein von dem anderen.

Dann ist es nicht zwangsläufig das Alter was jemanden nicht in Frage kommen lässt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich mag es sehr wenn die Frau älter ist, da sind die Gespräche tiefsinniger und wenn es um Intimitäten geht haben sie weniger scham als eine jüngere Frau, das ist natürlich nur meine Ansicht :) jedenfalls kann ich mich mit einer älteren Frau komplett ausleben da ich sehr sehr aktiv bin :) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe gern jüngere Männer ! Aber sie sollten schon Erfahrungen haben ! Wollte jetzt keinen unbedingt "einreiten "😅🙈
Geschrieben
Also ich bevorzuge jüngere Männer eindeutig gegenüber den „älteren“
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Reife Frauen sind die besten Sex Partner meistens ohne Hemmungen treiben , die nehmen sich schon was sie brauchen ;)

Geschrieben
Also älter als ich geht nicht aber auch nicht jünger als mein Sohn 😊 aus dem Grund gibt man ja im Profil immer ein Wunschalter an oder ?.lg
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 19, schrieb Liebhaber8383:

Reife Frauen sind die besten Sex Partner meistens ohne Hemmungen treiben , die nehmen sich schon was sie brauchen ;)

Habe eine 75 jährige gefickt am Baggersee FKK. Müsste mich erleichtern meiner war sehr steif bis ich hinter mir ein Schatten auf mich zu kam. Sie sagte ob ich es mir immer alleine mache sah sie an und sie hatte die Finger an der klit. Kannst mich ja zum spritzen bringen wenn du Lust hast kann ich dich ficken und lecken genau das traf ein und ich spritzte ihr die volle Ladung auf ihre titten. Treffen uns heute noch

Geschrieben
Wollte meine Freundin von zu Hause abholen war nur die Mutter da sie kommt gleich müsste zum Arzt die Mutter T Shirt ohne BH und eine haut enge Leggings der Schlitz war gut zu sehen und die Nippel drückten sich auch durch was für ein Anblick würde sofort steif hab sie gemustert das sie es auch mitbekommen hat sagte sie gefällt dir was du siehst erschrocken sagte ich ja bist der Wahnsinn im Alter noch so sexy nicht das du einen steifen bekommst den hab ich schon Kamm näher und griff mir an die Eier hab auch schon lange keinen Schwanz gehabt bleibt in der Familie du willst sagen ich soll dich ficken hat sich ausgezogen total rasiert konnte nicht mehr leckte sie und hab sie in beide löcher gefickt das passiert wenn meine Freundin auf Arbeit ist steht dann vor meiner Tür dann geht das ficken los ficke auch dann meine Freundin ist das abgefahren
Geschrieben
Am 30.7.2022 at 11:43, schrieb HoneyBabe_1985:

Ich habe gern jüngere Männer ! Aber sie sollten schon Erfahrungen haben ! Wollte jetzt keinen unbedingt "einreiten "😅🙈

Bin ich für dich noch jung;)?

Geschrieben

Also ich persönlich finde Frauen die Älter als ich sind sehr interessant, ich habe auch schon Erfahrung gesammelt in der Richtung und treffe mich gerne mit diesen tollen Frauen.

Geschrieben
Frauen die älter sind kannst du nicht mit 08/15 Sex beeindrucken. Ihr Anspruch ist höher
Geschrieben

also, ich für meinen Teil ziehe die grenze bei maximal halb so alt, soll heissen, ich möchte nicht mit einer frau , die halb so alt ist wie ich etwas beginnen, oder 10 jahre älter, da wäre meine persönliche grenze

was soll das mit dem beeindrucken bedeuten. wenn man etwas erfahrung hat, kann man auch auf zeichen achten, was der frau gefällt oder nicht. und meist sagen ältere Frauen ziemlich genau, was sie wollen

Geschrieben

Ich mag es ja eigentlich lieber andersrum ;-) Aber warum Grenze ?

Solang alles im Rahmen des Gesetzes bleibt finde ich gibt es keine Grenzen.

Vielleicht moralisch irgendwann etwas verwerflich aber deswegen sind wir doch alle hier ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mariahnanna:

Genau so schaut es aus....

Könnte mit ner 20 jährigen auch nichts anfangen.....hab die Erfahrung gemacht das reifer doch intensiver ist 😁

Geschrieben

Nein, ältere Frauen suchen hier keine jüngeren, ist deren Kryptonit, wird dann immer behauptet man wolle einen jüngeren nicht "anlernen" was komisch ist den man erwähnte sowas auch nicht.

Geschrieben

Hallo ich habe auch eine große Neigung für reifere Frauen 😊einerseits fühle ich mich extrem bestätigt und dabei ist mir auch sehr wichtig das sie sich bei mir sicher und umworben fühlt 🤓und fühle mich auch geborgener und geforderter 🤩und vielleicht weil ich mich gerne unterhalte und die Gespräche dabei qualitativ hochwertiger sind 😍

Geschrieben

ich würde so sagen...10 Jahre nach oben und  30 Jahre nach unten :jumping:

Geschrieben

Hatte das Vergnügen bisher leider noch nicht. (Wenn der Altersunterschied nach oben kleiner 2 Jahre nicht zählt!?)

Ein Treffen mit einer gut 10 Jahre älteren Frau, die mich genauso will wie ich sie, das wäre schon etwas sehr reizvolles für mich.

Leider ist es in der Realität so, das solche Treffen eher nicht stattfinden, da viele davon Reden aber bei der Umsetzung dann doch nicht interessiert sind oder Kneifen.

Ich habe weiter oben gelesen, dass das Aussehen und das Alter keine Rolle spielen sollten. Dem stimme ich zu, aber Frauen sind wählerischer als Männer ;)

Und mit jedem in die Kiste hüpfen möchte ich deshalb trotzdem nicht. Aussehen hat etwas mit erotischer Anziehung zu tun oder nicht?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 30, schrieb HoneyBabe_1985:
Ich habe gern jüngere Männer ! Aber sie sollten schon Erfahrungen haben ! Wollte jetzt keinen unbedingt "einreiten "😅🙈

Na das Bedenken brauchst bei mir nicht haben 😃😜

Geschrieben
September 5, schrieb schleckerma-9063:
Wollte meine Freundin von zu Hause abholen war nur die Mutter da sie kommt gleich müsste zum Arzt die Mutter T Shirt ohne BH und eine haut enge Leggings der Schlitz war gut zu sehen und die Nippel drückten sich auch durch was für ein Anblick würde sofort steif hab sie gemustert das sie es auch mitbekommen hat sagte sie gefällt dir was du siehst erschrocken sagte ich ja bist der Wahnsinn im Alter noch so sexy nicht das du einen steifen bekommst den hab ich schon Kamm näher und griff mir an die Eier hab auch schon lange keinen Schwanz gehabt bleibt in der Familie du willst sagen ich soll dich ficken hat sich ausgezogen total rasiert konnte nicht mehr leckte sie und hab sie in beide löcher gefickt das passiert wenn meine Freundin auf Arbeit ist steht dann vor meiner Tür dann geht das ficken los ficke auch dann meine Freundin ist das abgefahren

Glückspilz

Geschrieben
August 7, schrieb Nymphoman262:
Also ich bevorzuge jüngere Männer eindeutig gegenüber den „älteren“

Eindeutig ein Fehler, denn je älter der Bock desto fester das Horn.

×
×
  • Neu erstellen...