Jump to content

Jüngere Männer Ältere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Racer127:

So ein dummes Kommentar.

dein Kommentar glänzt jetzt aber auch nicht vor Intelligenz...

Zum Thema...meiner Erfahrung nach, ist das Alter oft nur eine Zahl... ich glaube, das kann man so pauschal nicht fest machen...viele sind schon in jungen Jahren reif und gebildet, genauso gibt es Männer in höherem Alter, die super jung im Herz und Kopf sind und es solchen Spaß macht, mit ihnen zusammen zu sein... Für mich geht es um sehr viel mehr, als dem Austausch von Körperflüssigkeiten...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

  aber es gibt  auch anderen  Fächer. 

Französisch z.B. 🤭

vor einer Stunde, schrieb Amaia:

Wenn es "nur " um Sex geht vielleicht. Aber das kommt für mich sowieso nie in frage.

Ansonsten ist das Alter überhaupt nicht egal!

 Ein Mann, der theoretisch mein Sohn, oder mein Vater sein könnte, hat für mich keinerlei sexuelle Anziehungskraft.

Er muss immer meiner Generation angehören. Ich will mich u.a. auch über (er)gelebte Vergangenheit unterhalten können.

Also maximal - + 5 bis 7 Jahre.

 

 

Geschmäcker sind, so wie Ansichten, zum Glück verschieden....wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ToniMaroni1337:

Französisch z.B. 🤭

Französisch 

Spanisch 

Italienisch

Russisch 

Polnisch

Deutsch 

Englisch 

Griechisch

Usw

😅😂🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Französisch 

Spanisch 

Italienisch

Russisch 

Polnisch

Deutsch 

Englisch 

Griechisch

Usw

😅😂🥳

Du scheinst vielseitig zu sein....das gefällt mir ☺️

Geschrieben

Nicht gehemmt, da nicht interessiert ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Du scheinst vielseitig zu sein....das gefällt mir ☺️

Ja genau.  Ich bin mit verschiedenen Ländern,  genauso  wie mit ihren Kulturen sehr gut orientiert...😅😂😄

vor 16 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Geschmäcker sind, so wie Ansichten, zum Glück verschieden....wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was. 🤣🤣🤣

Ahhh Die gutw hat sich auf ne Fickseite angemeldet,  obwohl  sie nach gar nichts sucht!😉😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

dein Kommentar glänzt jetzt aber auch nicht vor Intelligenz...

Zum Thema...meiner Erfahrung nach, ist das Alter oft nur eine Zahl... ich glaube, das kann man so pauschal nicht fest machen...viele sind schon in jungen Jahren reif und gebildet, genauso gibt es Männer in höherem Alter, die super jung im Herz und Kopf sind und es solchen Spaß macht, mit ihnen zusammen zu sein... Für mich geht es um sehr viel mehr, als dem Austausch von Körperflüssigkeiten...

Die meisten Kommentare der Damen glänzen nicht mit Intelligenz. Sie haben es ja auch nicht verstanden worum es geht. Und auch nicht das Frauen und Männer unterschiedlich altern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Racer127:

Die meisten Kommentare der Damen glänzen nicht mit Intelligenz. Sie haben es ja auch nicht verstanden worum es geht. Und auch nicht das Frauen und Männer unterschiedlich altern.

Das ganze Forum ist kein Hort intelligenter Töne. Hier haben eher die Marktschreier das Sagen. Und die, die auf sie schimpfen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Racer127:

Die meisten Kommentare der Damen glänzen nicht mit Intelligenz. Sie haben es ja auch nicht verstanden worum es geht. Und auch nicht das Frauen und Männer unterschiedlich altern.

Hähh??? 🙈🙈🙈 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FloppMän:

erstmal ganz vorne weg, muss man hier erst überhaupt mal jemanden kennenlernen, hier traut sich nämlich keiner, spucken alle nur große Töne und passieren tut eh nix und dann, könnte man die Frage auch vlt. beantworten

Wenn Du hier niemanden kennen lernst, liegt das nicht nur an den Anderen.

Geschrieben

Der racer schreibt, die meisten Frauen wären nicht besonders intelligent...
Die meisten Frauen diskutieren noch mit ihm...
😅😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hrvat1992:

Jüngere Männer Ältere Frauen

Zählt es auch schon, wenn die Frau nur sechs Wochen älter ist?

Geschrieben

Also mein ehem. Sexmentor hat mir mal Mitte zwanzig eine zugeführt, die war 39. Knaller. So ging das dann los bei mir mit den "älteren Frauen". Hatte ich unzählige von bzw. sie mich oder wie man es nehmen mag. Macht auf jeden Fall Sinn. Praktisch null Stress, einfach nur Sex, heute hier, morgen da .. und dann wieder hier usw. ..

Geschrieben

Nö Danke!
Ich bevorzuge schon immer ältere Männer und das wird sich auch nicht ändern. Jungen Männern fehlt einfach die Reife und Lebenserfahrung die ich wunderschön finde.

Geschrieben

Ach so, meinte ältere Männer. Keine Jungspunde.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Freundin1986:

Nö Danke!
Ich bevorzuge schon immer ältere Männer und das wird sich auch nicht ändern. Jungen Männern fehlt einfach die Reife und Lebenserfahrung die ich wunderschön finde.

Die fehlt dir ja auch.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BeaNadine:

Ach so, meinte ältere Männer. Keine Jungspunde.

Frauen, die sich hierzu vorbehaltlos bekennen, sind ja eher selten…

Geschrieben

Jünger ist relativ! Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich, aber trotzdem stimmen die Relationen. Was gar nicht geht, sind Männer, die jünger sind als meine eigenen Kinder.

Geschrieben

Ich habe noch nie ältere Frauenweder in jungen Jahren oder jetzt im Mittelalter für mich in Betracht gezogen. Es reizt mich einfach nicht.

Geschrieben

komisch hier bei Poppen suchen Frauen oder Paare meistens nur jüngere Männer,,da passt doch was nicht ..ach und gut bestückt,,,lach

Geschrieben

Ich kann mit freude, aus eigener erfahrung sagen, das ältere frauen einen gewissen reitz für mich haben... Meine erfahrung ist, das vielleicht ein wenig die hoffnung auf unerfahrenheit und auch der reitz des verbotenen ( nicht der norm entsprechend ) den reitz des jüngeren partners aus macht... Und auf jeden fall ist meiner erfahrung nach, alles viel ungezwungener...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Racer127:

Die meisten Kommentare der Damen glänzen nicht mit Intelligenz. Sie haben es ja auch nicht verstanden worum es geht. Und auch nicht das Frauen und Männer unterschiedlich altern.

Dieser Kommentar und andere von Dir zum Thema sind teils die Bestätigung dafür, dass manche eben deutlich jüngere nicht wollen. Da wird anfangs erklärt, wie toll man reife Frauen findet, kommt aber gegenteiliges Feedback wird es unhöflich und unsachlich. Was ist so schwierig daran, Reife und Souveränität zu zeigen und einfach hinzunehmen, dass es eben andere Meinungen und Erfahrungen gibt? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb heiko50:

Anders herum nicht..?????

 

weniger. weil frauen eben anders sind.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Racer127:

Die meisten Kommentare der Damen glänzen nicht mit Intelligenz. Sie haben es ja auch nicht verstanden worum es geht. Und auch nicht das Frauen und Männer unterschiedlich altern.

Du hast dich allerdings auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert in diesem Thread.

×
×
  • Neu erstellen...