Jump to content

Jüngere Männer Ältere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es sehr interessieren wieviele Frauen wirklich diese Phantasie haben.

 

Und zum anderen welche Dinge Sie eher davor abschrecken? Ist es dss Gefühl das die Männer nicht wissen wie Sie mit einer Frau umzugehen haben oder was hemmt manche davor würde mich über Antworten freuen 

Geschrieben

Also ich stehe total auf ältere Frauen, finde das irgendwie geiler als eine die erst 25 Jahre alt ist

Geschrieben

erstmal ganz vorne weg, muss man hier erst überhaupt mal jemanden kennenlernen, hier traut sich nämlich keiner, spucken alle nur große Töne und passieren tut eh nix und dann, könnte man die Frage auch vlt. beantworten

Geschrieben

@FloppMän: nicht von sich auf andere schließen.

SweetGwendoline
Geschrieben

Meine Fantasie ist es, vor einem Mann zu knien. Mich ihm vollkommen auszuliefern. Und das geht für mich nicht, wenn der Mann zu jung ist und zu wenig Lebenserfahrung hat. Er muss nicht unbedingt älter sein, aber zu jung geht für mich halt nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly5575:

Kommt auch drauf an wie jung der Mann ist. Muttigefühle sind eher hinderlich beim Sex :D

Pflege Gefühle sind es ja anscheinend nicht. So ein dummes Kommentar.
25 Jahre jünger sonst ist es ja nicht jünger.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FloppMän:

erstmal ganz vorne weg, muss man hier erst überhaupt mal jemanden kennenlernen, hier traut sich nämlich keiner, spucken alle nur große Töne und passieren tut eh nix und dann, könnte man die Frage auch vlt. beantworten

Bei einigen Männern sind es die Äußerungen die die Frauen abschreckt!
Oberflächliche Profile,Sprüche oder eben auch bestimmte Vorlieben lassen hier viele auf Distanz gehen!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rolfi:

Bei einigen Männern sind es die Äußerungen die die Frauen abschreckt!
Oberflächliche Profile,Sprüche oder eben auch bestimmte Vorlieben lassen hier viele auf Distanz gehen!

ja das kann ich mir schon denken, aber wenn ich eine Sie hier anschreibe, mach ich das in einem ganz vernüftigen Stil, denn so was auch gut ankommen, jedenfalls besser als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen

Geschrieben

Was nützt dir das zu erfahren? Bist du in einer solchen Beziehung oder auf dem Weg dorthin? Oder klappte es bisher nie und du suchst Tipps? 🤔

Geschrieben

Wenn „jünger“ 15 oder mehr Jahre Altersunterschied bezeichnen soll, bleibt es m. E. eher bei Fantasien, weil viele dann doch in die üblichen Konventionen zurückfallen, wenn es „ernst“ wird. Da werden dann Überlegungen wie „könnte mein Sohn sein“ herangezogen (die ich für antiquiert halte). Aber das ist nur eine persönliche Hypothese.

sonnja1805
Geschrieben

...viele Jungmännlein wären wohl gerne ein Ödipus....als Toy bei der älteren Dame....
...wenn dann älter , suchen sie Mädels mit dem Elektrakomplex...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht. Ich bin erst durch diese Seite auf diese Vorliebe von mir "gestoßen". Die jüngeren Männer, mit denen ich hier Kontakt hatte, waren alle sehr erfahren und sind total auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Wir haben lange vorher miteinander kommuniziert, da ich viel Wert darauf lege, dass die Männer nicht nur schön aussehen, sondern auch etwas in ihrem schönen Köpfchen haben. Natürlich gibt es gerade hier auch andere, aber die sind halt für mich total uninteressant.

du wirkst auch sehr attraktiv, da ist mir das klar, das die jungen drauf abfahren, grins, hast auch sehr interessantes Profil, echt Topp

Geschrieben

Dazu muss man sich nur die Profile der Frauen ansehen. Dort findet man oft Hinweise, dass jüngere Männer erwünscht sind.

Geschrieben (bearbeitet)

da meisten nicht beide am selben Tag Geburtstag haben ist immer jemand älter und jemand jünger.

Vielleicht sollte man bei so einer Frage mal dazu schreiben um welchen Altersbereich es sich handelt!

bearbeitet von Melkor_1
snake_1982
Geschrieben

Ich mag durchaus jüngere Männer, - 10-12 Jahre.
Es kommt aber auf die Person an, leider scheitert es schon an einem Gespräch auf Augenhöhe.

geilerboy1909
Geschrieben

Meine Ex mit der ich 5 Jahre zusammen war, war damals 42 Jahre alt und ich war 30 Jahre alt. Es waren einfach nur hammergeile 5 Jahre. Ich hatte den geilsten Sex meines Lebens.
Ich Besuch sie heute immer noch das ein oder andere Mal zum Spaß haben.

Geschrieben

Ich bin zwar noch nicht ganz so alt, aber mich reizt die Vorstellung mit einem Mann um die 20 herum Sex zu haben kein bisschen.
Weil ich, wie du es schon beschrieben hast, mehr das Bild vor Augen habe, dass so ein Jungspund eigentlich noch gar keine richtige Ahnung von Sex hat. Hatte ich mit 18 auch noch nicht, gebe ich zu.

Außerdem fühle ich mich in der Rolle der "Lehrerin" überhaupt nicht wohl. Ich will mich beim Sex fallen lassen und geführt werden. Nicht jemandem den Erklärbär spielen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...