Jump to content

Jüngere Männer Ältere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie : kann ich nichts abgewinnen davon 🤷‍♀️ auch wenn ich noch nicht so alt bin, aber jüngere Männer turnen mich nicht an, hat auch nichts mit Sexueller Erfahrung zutun 🤷‍♀️ sowie mich auch keine Älteren Männer anturnen 🤷‍♀️ im selben Alter wie ich und höchstens 5 Jahre älter 🤷‍♀️

Seenotretter112
Geschrieben

Ich würde es sehr gerne mal mit einer älteren Dame ausprobieren. 

Geschrieben

Warum sollte das eine Phantasie von Frauen sein? Ein gewisser Altersunterschied ist ganz normal aber sobald es in die Richtung geht das es der Sohn oder Tochter sein könnte ist es komplett daneben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Saarkater:

Warum sollte das eine Phantasie von Frauen sein? Ein gewisser Altersunterschied ist ganz normal aber sobald es in die Richtung geht das es der Sohn oder Tochter sein könnte ist es komplett daneben.

Komplett daneben ist garnichts. Jeder muss so leben wie es einen glücklich macht denn man lebt nur einmal.
Was ist denn noch alles daneben??

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Freundin1986:

Nö Danke!
Ich bevorzuge schon immer ältere Männer und das wird sich auch nicht ändern. Jungen Männern fehlt einfach die Reife und Lebenserfahrung die ich wunderschön finde.

Du hast doch selbst keine.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dieser Kommentar und andere von Dir zum Thema sind teils die Bestätigung dafür, dass manche eben deutlich jüngere nicht wollen. Da wird anfangs erklärt, wie toll man reife Frauen findet, kommt aber gegenteiliges Feedback wird es unhöflich und unsachlich. Was ist so schwierig daran, Reife und Souveränität zu zeigen und einfach hinzunehmen, dass es eben andere Meinungen und Erfahrungen gibt? 

Das Vergnügen hatten wir schon leider viel zu oft miteinander.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht. Ich bin erst durch diese Seite auf diese Vorliebe von mir "gestoßen". Die jüngeren Männer, mit denen ich hier Kontakt hatte, waren alle sehr erfahren und sind total auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Wir haben lange vorher miteinander kommuniziert, da ich viel Wert darauf lege, dass die Männer nicht nur schön aussehen, sondern auch etwas in ihrem schönen Köpfchen haben. Natürlich gibt es gerade hier auch andere, aber die sind halt für mich total uninteressant.

Kannst mir ja gerne schreiben;)

vor 21 Stunden, schrieb Lissy:

Ich habe nur gute Erfahrungen mit jüngeren gemacht. Ich finde das sie sich viel mehr bemühen und eher auf die Frau eingehen. Natürlich gibt es auch eine Grenze was das Alter angeht, wobei manch jüngerer Mann vom Verstand her viel reifer sind.

Hört sich gut an, du kannst mir gerne schreiben;)

vor 19 Stunden, schrieb elliengel:

Jüngere erfahrene Reife Männer sind schon was schönes. Und ja die Erfahrungen durfte ich hier machen 😁

Kannst mir ja gerne schreiben;)

vor 18 Stunden, schrieb Moppelhase:

Es ist einfach schön !

Du kannst mir gerne schreiben 

vor 17 Stunden, schrieb Jolene:

In erster Linie muss die Chemie stimmen das Alter ist zweitrangig, aber die besseren Erfahrungen habe ich durchaus mit jüngeren Männern gemacht

Schade das du soweit weg wohnst 

vor 15 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich finde jüngere Männer süß...

Süß in wie fern?

Geschrieben

Ich stehe total auf ältere Frauen, aber ich muss sagen reifere Frauen klingt für mich besser.

Ich habe die Vorliebe schon seid meinem 18 Lebensjahre aber es ist schwierig eine reife Frau zu finden die auf jüngere steht, meiner Erfahrung nach.

Aber ich bleibe dran.

Lieben Gruß an die Damen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Latino01:

Kannst mir ja gerne schreiben;)

Hört sich gut an, du kannst mir gerne schreiben;)

Kannst mir ja gerne schreiben;)

Du kannst mir gerne schreiben

Bist du ein wandelndes Postfach?

Geschrieben

mich persönlich interessiern jüngere kerle nich
da passt weder die lebenserfahrung, noch könnt ich wen jüngeren je als herrn ansehn, iss einfach so
und nich zuletzt gefallense mir schlichtweg nich

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Hab auch gute Erfahrungen mit Jüngere Männer gemacht, heißt aber nicht das ich schlechtere mit Älteren gemacht habe... Ich für meinen Teil steh mehr auf Jüngere und wenn maximal +3 Jahre älter als ich... 🤷‍♀️

Dann meld dich einfach mal ;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FloppMän:

erstmal ganz vorne weg, muss man hier erst überhaupt mal jemanden kennenlernen, hier traut sich nämlich keiner, spucken alle nur große Töne und passieren tut eh nix und dann, könnte man die Frage auch vlt. beantworten

Gibt es für dich nur poppen.de um eine Frau kennenzulernen oder warum kannst du die Frage nicht beantworten?

 

vor 23 Stunden, schrieb Racer127:

25 Jahre jünger sonst ist es ja nicht jünger.

Das steht wo?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seenotretter112:

Ich würde es sehr gerne mal mit einer älteren Dame ausprobieren. 

Solche Sprüche lieben viele "ältere Frauen"......Achtung Ironie!

Ausprobieren? Menschen sind  keine Testobjekte und Frauen sind auch Menschen!

Jetzt fehlt hier eigentlich nur noch:

"Auf alten Schiffen lernt man(n) segeln und auf alten Fahrrädern das Radfahren..."

🙄

 

Geschrieben

Frauen sind in ihrem besten Alter extrem lustvoll und leidenschaftlich. Das hat natürlich seinen Reiz.
Ist Sie im gleichen Alter oder jünger, dann steht natürlich der Spaß im Vordergrund was ebenso sehr reizvoll ist. 
Ich finde beides super. Solange die Chemie stimmt und man sich gegenseitig erregt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Racer127:

Das Vergnügen hatten wir schon leider viel zu oft miteinander.

sorry, mir sagt der Nick gar nichts :)

Seenotretter112
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amaia:

Solche Sprüche lieben viele "ältere Frauen"......Achtung Ironie!

Ausprobieren? Menschen sind  keine Testobjekte und Frauen sind auch Menschen!

Jetzt fehlt hier eigentlich nur noch:

"Auf alten Schiffen lernt man(n) segeln und auf alten Fahrrädern das Radfahren..."

🙄

 

Das war nicht abwertend gemeint.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Racer127:

Komplett daneben ist garnichts. Jeder muss so leben wie es einen glücklich macht denn man lebt nur einmal.
Was ist denn noch alles daneben??

Das ist alles eine frage der eigenen Einstellung und die ist bei jedem Menschen nun einmal anders.

Es ging hier nur um den Altersunterschied und um sonst nichts...

 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Saarkater:

Das ist alles eine frage der eigenen Einstellung und die ist bei jedem Menschen nun einmal anders.

Es ging hier nur um den Altersunterschied und um sonst nichts...

 

Genau. und daneben ist nichts was 2 Menschen gut tut.

Geschrieben

Bei mir waren es fast immer jüngere, teils bis 20 Jahre jünger, komme ich einfach gut mit klar. Reife egal ob sexuell und Lebenserfahrung hat für mich nicht zwingend was mit dem Alter zu tun. Das hat für mich damit was zu tun, wie man sich verhält, es gibt 21 jährige die interessieren sich für die Frau, für sexuelle Praktiken und sind offen und können über alles reden und lernen bzw. haben dadurch gelernt, und dann gibt es den *älteren* z. B.55 jährigen frisch getrennten, der sein Leben zusammen mit Mutti auf der Couch verbracht hat, wo sie ihm Bütterchen und Pils hinstellte und Samstags nach der Sportschau packt er sie an die Brust, sie geht auf die Knie bläst, dann dreimal rein und raus... und fertig... und meint dann hier, altersbedingt, mit Erfahrung zu glänzen. Lebenserfahrung haben dann auch die, die wirklich viel im Leben erlebt habt, auf verschiedenen Schienen....und das können auch Jüngere gehabt haben.... wie gesagt... der Papi mit der Mutti mit der abbezahlten Reihenhaushäfte die nur dafür lebten,.... müssen auch nicht soviel Lebenserfahrung haben...
Wenn ich dann manchmal lese.... 25/30/35 das könnte mein Kind sein und das noch im Zusammenhang mit fehlender Reife, also ich habe Kinder in dem Alter und ich kann sagen, das sie durchaus eine gewisse Reife haben, selbstständig und intelligent sind und auch durchaus in der Lage sind mit Älteren sowie mit Jüngeren zu kummunizieren, ebensowie ich es in dem Alter war...
Ich glaube, heutzutage, wo mam es bei vielen weder optisch noch vom verhalten einschätzen kann, wie alt sie sind und man sich auf die Menschen einlassen würde wo es knistert..wären bestimmt teils sehr große Altersunterschiede zu finden... Ich spreche es keinem ab der sagt ich will die und die Altersklasse nicht, das muss jeder für sich selbst wissen...

Geschrieben

Als junger Mann hatte ich meistenfalls was mit älteren Frauen, hat sich halt so ergeben .. war immer richtig geil deren Erfahrung zu spüren beim Sex. Heute ist das anders herum bei mir, da stehe ich mehr auf junge Frauen und gebe ihnen genau das, was mir damals gegeben wurde - Erfahrung im Bett und richtig geilen Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht nur diese Fantasie, ich lebe sie auch, allerdings rein sexuell. Eine Beziehung könnte ich mir mit einem sehr viel jüngeren Mann auf keinen Fall vorstellen.

Was macht junge Männer für mich sexuell so reizvoll ? 

Sie sind in den meisten Fällen easygoing, sehen das Leben noch nicht so verbissen, können geniessen. Männer 30+ erzählen mir zu oft von ihrer Exfrau, von ihrem stressigen Job, was sie im Leben nicht erreicht haben, wie toll die Frauen doch waren, die sie früher gefickt haben....all diesen Terz habe ich mit dem ganz jungen Gemüse halt nicht. Diese jungen Männer haben meist die hässlichen Seiten der Liebe und des Lebens noch nicht erlebt und sind daher noch ein stückweit "unverbraucht".  Mich reizt diese Unbedarftheit....und der Kick ein gesellschaftliches Tabu zu brechen, für das viele Leute mit ihrem Spiesserhirn kein Verständnis haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider ist es sehr schwer eine erfahrwnere Frau davon zu überzeugen das man ernste Absichten hat jedenfalls habe ich diese Erfahrung hier machen müssen.

Geschrieben

Ich sehe es wie Lenny. Leider in Hamburg und umzu schwer zu finden. Ja ich bin vergeben. Aber rein sexuell reizen mich ältere Frauen so so so sehr und ich bin sicher, dass 95% der Frauen Spaß am Sex mit jüngeren Männern hätten. Viele lassen sich aber nicht darauf ein…. Vielleicht denken sie, dass es nicht gesellschaftlich ok ist…? Freue mich über antworten….

;) gerne von Damen aus meiner Umgebung ;)

Geschrieben
Am 23.7.2021 at 15:55, schrieb Amiran27:

Also ich stehe total auf ältere Frauen, finde das irgendwie geiler als eine die erst 25 Jahre alt ist

Ich wette, du definierst ältere Frau anders als ich.

Von daher sind solche pauschalen Behauptungen unreif.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sucherHHHB:

Ich sehe es wie Lenny. Leider in Hamburg und umzu schwer zu finden. Ja ich bin vergeben. Aber rein sexuell reizen mich ältere Frauen so so so sehr und ich bin sicher, dass 95% der Frauen Spaß am Sex mit jüngeren Männern hätten. Viele lassen sich aber nicht darauf ein…. Vielleicht denken sie, dass es nicht gesellschaftlich ok ist…? Freue mich über antworten….

;) gerne von Damen aus meiner Umgebung ;)

Sieht hier im Süden nicht besser aus, aber es gibt sie. Aber es ist eben mit so viel Aufwand, Glück und Zeit verbunden das man schon Geduld und Ausdauer braucht. 

Eine "ältere" Frau sagte mir Mal, das es sehr sehr viele Frauen gibt die gerne was mit jüngeren Männer hatte , aber sie zieren sich aufgrund der Gesellschaft, der Familie, und stürzen sich oft in die bekannte Ausrede "du könntest mein Sohn sein" (wie ich diesen Spruch hasse) ich hab noch nie gedacht "könnte meine Mutter sein" vielen Frauen fehlt das Selbstbewusstsein leider. 

Aber diese Seite ist eh irgendwie nicht zum daten geeignet, Da gibt es zum Glück bessere Alternativen. 

×
×
  • Neu erstellen...