Jump to content

Jüngere Männer Ältere Frauen


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 24, schrieb Seenotretter112:

Ich würde es sehr gerne mal mit einer älteren Dame ausprobieren. 

Ebenfalls

Geschrieben
Das gibt es auf jeden fall. Mit älteren Frauen kann man oft sehr schöne tiefgründige Gespräche führen und eine schöne Zeit haben. :)
Geschrieben
Ich mag ältere Frauen weil sind sehr nett besser als jüngere Frauen
Geschrieben
Am 2.10.2021 at 13:37, schrieb Dickes_Weib:

.... dem schließe ich mich an. 😊

Was reizt dich am Altersunterschied?

Geschrieben
Am 23.7.2021 at 17:53, schrieb ToniMaroni1337:

Mit dir redet hier doch niemand 🙄

Oh...da fühlt sich jemand angesprochen 🤭

Schreib dir deine Tipps erstmal selbst auf die Fahne bevor du andere belehren willst 😉

ToniMaroni1337, der Nick klingt schon wie ein low cost Flug der alle zwei Stunden Notlanden muss. Kein Bild im Profil, alle über einen Kamm scheren, unterschwellig beleidigen und undercover eine große Klappe haben. Davon gibt es hier mehr als genug. Du hast sehr herabwürdigende Vorurteile und willst belehren, warum jung statt älter, na hoffentlich ist deine Zündschnur nicht zu kurz dafür. Älter werden gehört zum Leben dazu, das solltest du dir mal hinter deine grünen Ohren schreiben. Ältere Frauen haben auch ihre Vorzüge, die du natürlich nicht siehst, weil du ja Sonnen bebrillt als Mister LoverLover durch das Land läufst und alles Flach legst, was nicht bei drei auf dem Baum ist (natürlich nur jung, mit stehenden Tittis, faltenfrei und unerfahren). Es gibt auch Frauen, die stehen halt auf richtige "Männer" und nicht auf Prototypen im Entwicklungsstadium.

Es schrieb der weibliche Teil des Profils!!!

Geschrieben
Ich möchte einfach mal sehen wie es ist mit erfahrenen Frauen umzugehen als ich selbst es bin. Also nicht nur sexuell erfahren sondern auch lebenserfahrener. Finde tiefsinnigere Gespräche mit älteren sowieso immer spannender.
Geschrieben
Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen … ältere Frauen stehen wohl noch nicht auf mich weil ich ihnen zu jung vorkomme 🤨
Geschrieben

Ich hab bereits mit Anfang 20 meine Vorliebe für ältere Frauen entdeckt. Und seit dem bin ich ihnen total verfallen :). Habe viel von ihnen gelernt und Sie durch mich ganz neue Seiten an sich entdeckt. Solangsam bekomme ich aber auch Lust auf jüngere Frauen… ein Dreier mit einer jüngeren und einer älteren ist jetzt meine Phantasie… vielleicht findet sich ja hier jemand 

Geschrieben
Am 23.7.2021 at 17:53, schrieb kisslover:

Hey TONIMARONI!!! WAS hast du für bescheuerte Ansichten.
Ich hatte bisher ausschließlich jüngere und die waren allesamt begeistert. Weil Frauen in meinem Alter wissen was sie wollen u keine spielchen spielen.
Und Falten gehören zum Leben. Das wirst auch du erfahren. Also nicht so abwertend ja.

Falten können sexy wirken ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Liebhaber8383:

Falten können sexy wirken ;)

Stimmt

 

Am 21.10.2021 at 15:02, schrieb Paar6958:

ToniMaroni1337, der Nick klingt schon wie ein low cost Flug der alle zwei Stunden Notlanden muss. Kein Bild im Profil, alle über einen Kamm scheren, unterschwellig beleidigen und undercover eine große Klappe haben. Davon gibt es hier mehr als genug. Du hast sehr herabwürdigende Vorurteile und willst belehren, warum jung statt älter, na hoffentlich ist deine Zündschnur nicht zu kurz dafür. Älter werden gehört zum Leben dazu, das solltest du dir mal hinter deine grünen Ohren schreiben. Ältere Frauen haben auch ihre Vorzüge, die du natürlich nicht siehst, weil du ja Sonnen bebrillt als Mister LoverLover durch das Land läufst und alles Flach legst, was nicht bei drei auf dem Baum ist (natürlich nur jung, mit stehenden Tittis, faltenfrei und unerfahren). Es gibt auch Frauen, die stehen halt auf richtige "Männer" und nicht auf Prototypen im Entwicklungsstadium.

Es schrieb der weibliche Teil des Profils!!!

So wahr!!!!

Geschrieben
In jungen Jahren war ich der Ansicht: ältere Frau - geht gar nicht. Da Umdenken kam dann mt Ende 20. Da machte ich die beste Erfahrung ever mit einer älteren Frau. Seitdem mag ich ältere Frauen. Und: mit der besten Erfahrungen ever bin ich jetzt verheiratet... grins
Geschrieben

Ey jetzt bringt es doch mal auf den Punkt!!! 

Wenn ich heutzutage einen 50 Jährigen Mann über die Strandpromenade laufen sehe, mit Kniestrümpfen, Sandalen, 3/4 Hose und einem Camp-David T-Shirt-Plagiat das in die Hose gesteckt ist.....

Also ich kann da jede reife junggebliebene Milf, (die noch ordentlich Feuer im Arsch hat) verstehen das sie sich gern von  so nem lecker gepflegten strammen Bengel ficken lässt....Der guckt auch nicht weiter die Sportschau nach dem ersten mal abspritzen...Der legt noch 2 Schichten ein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Kommunikation auf hörerem Niveau finde ich fantastisch mit älteren Frauen !
Geschrieben
Das kommt dann auf das Alter an.... also mein alter + 10 aber das wird auch nicht einfach da man ja auch gewisse Ansprüche Vorstellung hat
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
August 6, schrieb Gelöschtes Profil:

Würde gerne auf diesem Weg reife Damen kennenlernen 

Mir ist aufgefallen, dass hier mehrere junge Männer nach älteren Frauen suchen. Ich zum Beispiel steh auf jüngere Männer.

Geschrieben

Ich hatte einmal diese schöne Erfahrung machen dürfen. Würde es sehr gerne wieder tun, mit einer reiferen Frau😌

Geschrieben
Letztendlich ist es ja tatsächlich jedem selbst überlassen ob er sich mit einem älteren oder jüngeren Partner bzw Partnerin Vergnügen, verlieben usw will und wird, ich habe schon ein paar sehr interessante und auch aufregende Erfahrungen mit Frauen gemacht welche 10 und mehr Jahre älter waren als ich... Ich kann da nur ehrlich sagen das ich dabei mehr Spaß hatte und mich eindeutig stärker zu diesen Frauen in sexueller und auch alltäglicher Hinsicht hingezogen fühlte als zu gleichaltrigen oder gar jüngeren
Geschrieben

Bei meinem ersten besten Sex war es fast wie bei Peter Maffy, ich war 16 und Sie weit über 30 er war großartig und ich musste lange suchen bis ich wiede so eine Frau fand.

Geschrieben

Wenn die Sympathie stimmt ist mir das Alter egal. Geht ja schließlich hier um Sex und nicht vordergründig um Eheanbahnung :-)

×
×
  • Neu erstellen...