Jump to content

Jüngere Männer Ältere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.7.2021 at 16:25, schrieb ssweettyy1975:

Ich habe fast nur gute Erfahrungen mit jüngeren Männern (18-28) gemacht. Klar gibt es ein paar Unerfahrene. Die gibt es aber auch bei 30+ Männern.

Ja das stimmt. Ich finde die Mischung Männer unter 30 mit Frauen über 40 immer sehr aufregend und würde es jedem empfehlen aber viele Sehen das natürlich auch anders

Geschrieben
Nicht zu jung , aber definitiv jünger. Ich kann mit Älteren nichts anfangen
Geschrieben
Also hab auch schon jünger gehabt aber die haben nicht das Standvermögen wie die ältere obwohl Spass hatte ich gehabt
Geschrieben

Also ich finde ältere Frauen anziehend exotisch und Sexy (-: Das Alter ist unwichtig wenn zwei sich gut tun und eine tolle Zeit mit einander haben ist das doch schön (-:  Wäre nur schön wenn Ältere Frauen die auf Jüngere stehen auch mal schreiben würden ich warte darauf (-:  

Geschrieben
Aber hier kann man ja noch lange warten bis man mal angeschrieben wird
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fynnyfer:

Da haben wir mal wieder gute Antworten auf die Frage, warum „ältere Frauen“ junge Männer ablehnen. 

Kaine Ahnung

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Aus Sicht der Frau kann ich dazu nicht viel sagen. Jedoch hatte ich nach meiner Scheidung damals eine reine Sexbeziehung mit einer 17 Jahre älteren Frau aus der sich eine echte Beziehung entwickelt hatte.
Wir konnten damals, ich war 29, sie 46 beide von einander lernen und haben die gemeinsame Zeit genossen. Die Beziehung lief dann allerdings nach mehreren Jahren auch auseinander. Dennoch war das eine geile gemeinsame Zeit und wir haben auch heute noch gelegentlichen aussersexuellen Kontakt.
Geschrieben

Es sind nicht so viele Frauen mit der Fantasie, denke ich.

Mach eine Umfrage.

Oder gibt es das schon im "Internet"?

Geschrieben
November 13, 2022, schrieb S_a_n_d_r_aa:
Es ist keine Phantasie, ich lebe es so. Die bisher jüngsten Männer waren 28, ich 45.

Wäre auch gern Mal bereit ;)

Geschrieben
Also ich mag eig alles auf alt oder jung kommt drauf an wie man Lust drauf hat also bei mir kann sich jede Frau melden ;) 🤣
Geschrieben
Ich stehe auf Ältere Männer/Ältere Frauen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich W. steh total auf jüngere Männer.Es ist einfach viel schöner, der Sex ist einfach Wahnsinn. Und ich fühle mich jünger, attraktiver, begehrt.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Mich würde eine Frau die deutlich ältere ist als ich stark reizen. Kann garnicht so genau sagen warum.
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 1.12.2022 at 05:54, schrieb Jeason01:

Also ich finde ältere Frauen anziehend exotisch und Sexy (-: Das Alter ist unwichtig wenn zwei sich gut tun und eine tolle Zeit mit einander haben ist das doch schön (-:  Wäre nur schön wenn Ältere Frauen die auf Jüngere stehen auch mal schreiben würden ich warte darauf (-:  

Wäre nur schön wenn du dann auch zum treffen kommen würdest und nicht einfach weg bleiben das spricht sich Rum junger Mann.

×
×
  • Neu erstellen...