Jump to content

Jüngere Männer Ältere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kisslover:

Mal ganz den Ball flach halten 

Ja, das würde ich dir raten. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. 🤣

Geschrieben

Doch natürlich steht das eine Dame auch zu.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb kisslover:

Hey TONIMARONI!!! WAS hast du für bescheuerte Ansichten.
Ich hatte bisher ausschließlich jüngere und die waren allesamt begeistert. Weil Frauen in meinem Alter wissen was sie wollen u keine spielchen spielen.
Und Falten gehören zum Leben. Das wirst auch du erfahren. Also nicht so abwertend ja.

Falten können durchaus attraktiv sein natürlich findet das nicht jeder. Aber eine Dame ist auf vielen Arten viel attraktiver als eine 30jährige.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ToniMaroni1337:

Ja, das würde ich dir raten. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. 🤣

Auch wenn ich von DIR rede du Komiker.  🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Gerade eben, schrieb Racer127:

Falten können durchaus attraktiv sein natürlich findet das nicht jeder. Aber eine Dame ist auf vielen Arten viel attraktiver als eine 30jährige.

Jepp

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kisslover:

Auch wenn ich von DIR rede du Komiker.  🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Jepp

Humor hat halt nicht jeder...gell? 😁

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb heiko50:

Rein von der Lebenserfahrung macht 50 u 25 weniger Sinn du Unsinn...

Lebenserfahrung steht in Abhängigkeit vom erlebten nicht von einer Zahl.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich steh total auf 80 jährige Frauen 😜glaub ich muß mein Profil Text ändern 🤭

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😆😆😆immer noch die selben Floskeln......

Floskeln nein ich mache einfach niemanden was vor und schon garnicht mir selbst.

Geschrieben

Ich habe dieses Phänomen schon öfters erlebt wo ein junger Mann eine Frau im Chat attraktiv findet, Sie mit Komplimenten überschüttet , die Frau aber kein Interesse hat dies Ihm auch mitteilt und dann vom Mann verbal mit dummen Sprüchen beleidigt wird. Dies habe ich öfters bei jüngeren Männern erlebt , soll nicht heißen , dass junge Männer generell so sind es gibt auf ältere Männer die so reagieren. Wenn dann sowas passiert ist es dann kein Wunder , wenn Frauen bei jüngeren Kerlen/generell bei Kerlen vorsichtiger sind. Also denke ich , dass es etwas mit der Reife zu tun hat. Wer schlechte Erfahrungen sammelt , merkt sich diese und wird somit vorsichtiger.

Ich denke , dass das Gesamtpacket stimmen muss. Jede Frau liegt auf verschiedene Sachen Wert. Es gibt durchaus Frauen die auf weitaus jüngere stehen/bevorzugen.

Geschrieben

Eigentlich ist es sehr interessant warum sich bei dem Thema überhaupt ältere Männer zu Wort melden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Racer127:

Eigentlich ist es sehr interessant warum sich bei dem Thema überhaupt ältere Männer zu Wort melden.

Meistens melden sie sich mit dem Madonna-Spruch und betonen, wie gut sie sind. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Racer127:

Eigentlich ist es sehr interessant warum sich bei dem Thema überhaupt ältere Männer zu Wort melden.

Na komm, so alt bist du doch noch garnicht.:clapping:

Geschrieben

Überhaupt keine Fantasie diesbezüglich. Mich machen junge Männer einfach nicht an.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Racer127:

Eigentlich ist es sehr interessant warum sich bei dem Thema überhaupt ältere Männer zu Wort melden.

Ich muss das mit der Altersbegrenzung wohl übersehen haben. Bis zu welchem Alter ist man denn hier als Mann zur Teilnahme berechtigt?

Geschrieben

(Mein Erlebnis)
War unerfahrene 17 Jahre alt, auf meiner Arbeit gab es da eine Mutter von 3Kids.
Das Schicksal sorgte dafür das wir uns ein paar mal die Woche gesehen haben.
Ich war immer nett, hätte auch nie etwas falsches gesagt oder gemacht, aber ich spürte wenn sie mich ansah das da was ist.
Einige Wochen später, sie telefonierte, war echt sauer, legte auf......
Sah mich von einer kleinen Entfernung da stehen, sah mir in die Augen, kam auf mich zu und küsste mich.
Wir sind zu ihr, und da war ich keine Jungfrau mehr........
Beste Erlebnis für immer.
Eine schöne Frau mit 28 aber Zukunft hatte es nicht.
Würde immer wieder mit einer älteren Frau den Spaß zu zweit genießen wollen.
Muss halt beidseitig passen. LG

Geschrieben

Ich habe gerade so den Verdacht dass es sich hier wieder mal um einen versteckten jammer thread handelt. Aufgrund der allseits bekannten Gründen hier. Darum kommt wieder so eine Frage auf.
Jüngere Männer haben doch in ihrer Altersgruppe viel mehr Chancen und kommen doch auch schneller zum Ziel, als ältere. Wobei ältere Frauen genau wissen was sie wollen, und auch ganz andere Ansprüche stellen und haben. Schneller, Ausdauer Hardcore Sex gehört nicht dazu. 😐😐

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Racer127:

Dann waren es einfach die falschen Männer.

Sehe ich nicht so

...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Racer127:

Eigentlich ist es sehr interessant warum sich bei dem Thema überhaupt ältere Männer zu Wort melden.

Ich habe den EP nochmal gelesen, konnte aber keine Altersbeschränkung lesen. 

Hat er nicht eigentlich Frauen gefragt?

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heiko50:

Es ist ein Unterschied ob 65 mit 50 in die Kiste steigt, oder 40 mit 25 jährig...

Gebe dir zu 💯 %recht 😉 Hatte mit 40, ein paar mal Männer so um die 30.. Passte sexuell einigermaßen, aber das Zwischenmenschliche und Gespräche etc. - war/en total unbefriedigend 🙈.. Bleibe jetzt mit 51 J., max 5 Jahre jünger "pi mal Auge" und gerne ein paar Jahre 50 +😉 Da passt es einfach in jeder Hinsicht 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Gebe dir zu 💯 %recht 😉 Hatte mit 40, ein paar mal Männer so um die 30.. Passte sexuell einigermaßen, aber das Zwischenmenschliche und Gespräche etc. - war/en total unbefriedigend 🙈.. Bleibe jetzt mit 51 J., max 5 Jahre jünger "pi mal Auge" und gerne ein paar Jahre 50 +😉 Da passt es einfach in jeder Hinsicht 👍

Jo, das vermisse ich hier bei den meisten Antworten...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Racer127:

Stimmt 65 mit 50 macht keinen Sinn 50 mit 25 schon.

Das ist jetzt aber Unsinn! Die Ebene ist doch nicht annähernd gleich, da fehlen 25 Jahre 🙈

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Vicky-:

Ich habe den EP nochmal gelesen, konnte aber keine Altersbeschränkung lesen. 

Hat er nicht eigentlich Frauen gefragt?

Ja genau deswegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Racer127:

Ja genau deswegen.

Ähm... du bist eine Frau?!

Sorry, die Vorlage war einfach zu gut...:clapping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Racer127:

Eigentlich ist es sehr interessant warum sich bei dem Thema überhaupt ältere Männer zu Wort melden.

Es ist eine Frage ohne Altersbegrenzung...Als ich 20 gewesen bin, währest du mit deinen 30 für mich ein Älterer...🙃

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

einen schönen Abend noch 😁✌️

😜nö.....Idioten haben das Herz an der richtigen Stelle....einen schicken 😜🤘

×
×
  • Neu erstellen...