Jump to content

Jüngere Männer Ältere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In erster Linie muss die Chemie stimmen das Alter ist zweitrangig, aber die besseren Erfahrungen habe ich durchaus mit jüngeren Männern gemacht

Geschrieben

Ich kann mit jüngeren Männern nichts anfangen, bevorzuge die Erfahrung.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Chiwawa:

Das Alternist völlig unerheblich... auf Sympathie, Charme und Humor kommt es an 😊

Wir sollten uns also echt mal treffen:-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Libidino69:

Wenn „jünger“ 15 oder mehr Jahre Altersunterschied bezeichnen soll, bleibt es m. E. eher bei Fantasien, weil viele dann doch in die üblichen Konventionen zurückfallen, wenn es „ernst“ wird. Da werden dann Überlegungen wie „könnte mein Sohn sein“ herangezogen (die ich für antiquiert halte). Aber das ist nur eine persönliche Hypothese.

Und das weisst Du woher?

Also dass es oft bei den Phantasien bleibt und man zurück in die alten Konventionen fällt?

vor einer Stunde, schrieb sportiv50:

steht der Jüngling vor der entkleideten Reifen und meint, ach so seht "ihr" also aus...
grundsätzlich mag ich aber "die jungen Genießer"...
tut, was "ihr" und euch gut tut!!! :-)

Das ist doch auch mal 'n Statement.

Wow.

@Hrvat1992

Solltest Du noch da sein, vielleicht sagst Du ja einfach mal, wieso Du Dich evtl. - Du beziehst ja keine Stellung - zu älteren Frauen hingezogen fühlst.

bearbeitet von Carole202
Geschrieben

Fantasie? Ich habe oft jüngere Männer. Ein Jahr jünger ist auch jünger.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hrvat1992:

Mich würde es sehr interessieren wieviele Frauen wirklich diese Phantasie haben.

 

Und zum anderen welche Dinge Sie eher davor abschrecken? Ist es dss Gefühl das die Männer nicht wissen wie Sie mit einer Frau umzugehen haben oder was hemmt manche davor würde mich über Antworten freuen 

kommt drauf an wieviel jünger. Mein letzter war 10j jünger, aber sah wesentlich älter aus,nur deshalb hab ich mich nach langem hin und her drauf eingelassen, weil die liebe stärker war. Jetzt bleibe ich aber dabei wo ich sage,, keinen jüngeren mehr,, man soll nicht alle über einen Kamm scheren, aber wenn mich,, JUNGS,, anschreiben mit gerade mal 18,20 ect. Da frage ich mich, was die suchen. Haben die einen mutterkomplex oder sind die noch nicht abgenabelt.... Sorry, aber sowas geht gar nicht 😱🤷‍♀️😂

Geschrieben

 

Zum mitschunkeln beim Damenkränzchen, sind die jungen Typen doch ideal für ältere Frauen...

 

 

Geschrieben

Um es von Madonna zu zitieren:
"Jüngere Männer wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht" 😜
Da ist allerdings auch was wahres dran

Geschrieben

Ich selber habe mir junges Gemüse geangelt. Es hat sich so ergeben. Mit Damenkränzchen hat das nichts zu tun. Mein Freund ist 7,5 Jahre jünger. Was ist daran anders als im umgekehrten Fall?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beladona:

Um es von Madonna zu zitieren:
"Jüngere Männer wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht" 😜
Da ist allerdings auch was wahres dran

Nachts will ich schlafen. 

Geschrieben

 

Mir doch egal - aber ihr könnt ja beim Damenkränzchen gemeinsam schunkeln...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leinegurl:

Ich selber habe mir junges Gemüse geangelt. Es hat sich so ergeben. Mit Damenkränzchen hat das nichts zu tun. Mein Freund ist 7,5 Jahre jünger. Was ist daran anders als im umgekehrten Fall?

Also über 10 Jahre empfinde ich als wesentlich jünger.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chiwawa:

Das Alternist völlig unerheblich... auf Sympathie, Charme und Humor kommt es an 😊

So sieht es aus. 💋💋

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Nachts will ich schlafen. 

Ich manchmal nicht 😜😬

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beladona:

Ich manchmal nicht 😜😬

Komm mal in mein Alter :)

Geschrieben

ob ein mann beim sex was taugt hat nichts mit dem alter zu tun. es gibt alte und junge die spass machen können oder auch unbrauchbar sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chiwawa:

Das Alternist völlig unerheblich... auf Sympathie, Charme und Humor kommt es an 😊

Wenn es "nur " um Sex geht vielleicht. Aber das kommt für mich sowieso nie in frage.

Ansonsten ist das Alter überhaupt nicht egal!

 Ein Mann, der theoretisch mein Sohn, oder mein Vater sein könnte, hat für mich keinerlei sexuelle Anziehungskraft.

Er muss immer meiner Generation angehören. Ich will mich u.a. auch über (er)gelebte Vergangenheit unterhalten können.

Also maximal - + 5 bis 7 Jahre.

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

Komm mal in mein Alter :)

Ich berichte... Wenn's so weit ist.

Sind wir soweit auseinander? Ich 41?

Geschrieben

Ich finde jüngere Männer süß...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Beladona:

Ich berichte... Wenn's so weit ist.

Sind wir soweit auseinander? Ich 41?

Nur 14 Jahre :)

Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich finde jüngere Männer süß...

Jünger als du? Die gehen noch zur Schule. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Jünger als du? Die gehen noch zur Schule. 

Die guten Bilden sich aus, ich meine,  vielleicht kann ich sogar bei Hausaufgaben helfen ...😅😂

Ja ok, zwar nicht beim Deutsch,  aber es gibt  auch anderen  Fächer. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Nur 14 Jahre

Hui... Ja, da muss ich berichten und abwarten, wie es in 14 Jahren aussieht 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Beladona:

Um es von Madonna zu zitieren:
"Jüngere Männer wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht" 😜
Da ist allerdings auch was wahres dran

Wer will schon Männer, die nicht wissen was tun?!

Also ich definitiv nicht...

Und ich brauch auch mal meinen Schlaf, in der Nacht....

×
×
  • Neu erstellen...