Jump to content

Sex ohne sich zu mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, für mich nicht vorstellbar.

Geschrieben

Mann sollte schon irgendwie Sympathie zu einander haben, bzw entwickeln

Geschrieben

Mit Sicherheit geht alles - für irgendjemandem….aber für mich definitiv nicht ️Sympathie ist ein Muss….schönen Wochenanfang

Geschrieben

Wie kommt man auf so eine Frage? Niemals!!! An meinen wunderbaren Körper dürfen nur ganz ausgewählte Männer und da muss schon alles passen.

Geschrieben

Bei einigen Aussagen muss ich nur lachen oder schmunzeln. Sex ist wie gesagt etwas sehr schönes es muss Beiden spaß machen.

Geschrieben

Nein ich denke das ist nicht möglich. Man sollte das Heu schon etwas auf der gleichen Bühne haben miteinander.

Geschrieben

Körperliche Liebe hat was mit Zuneigung zu tun
Aber nicht mit Sex ansich ..

Die meinsten ( nicht alle ) Männer brauchen nur ein Loch.. das muss nicht mal ne Frau oder ein Mensch sein ...

Aber es gibt auch Frauen den es nur um den Akt geht ..

Also ja möglich ist alles ... ob es jeder mag ne andere Sache

Für mich ist das nix .. ich brauche viel mehr ...

Dino_Haraldino
Geschrieben

emotionslose Menschengesichter scheinen es zu können💖

Geschrieben

Ich weiß es nicht, bei mir war da doch immer ein gutes Maß an Sympathie vorhanden.

Geschrieben

Es kommt darauf an.

Wenn man Sexzb. In einem Kino hat, ist die Sache natürlich anders, als wenn man eine Affaire hat.

Manchmal sieht man einen Menschen und weiß, das er einen unsympatisch ist.

Also kann die Antwort ein klares Jein sein.

 

Geschrieben

Bei einer Prostituierten "mag" man sich selten.
Im privaten Bereich für mich undenkbar.

Geschrieben

Nee, man muss sich schon sympathisch sein. Besser ist der Sex aber, wenn man jemanden so richtig mag und sich prima versteht.

Geschrieben

warum sollte ich sex mit jemanden haben wollen den ich nicht mag irgendwas muß mich schon ansprechen

Mr_Sophistication
Geschrieben

Das Wörtchen "selbst" fehlt in deinem Text, deshalb bekommst du so viele Antworten, die dir nichts bringen. Vielleicht Thread schließen und neu erstellen!

Geschrieben

Mir schon passiert.

Den Kerl habe ich gehasst wie du Pest und trotzdem hatte wir Sex.

Da fickt man auf einer anderen Ebene und der Sex ist mehr wie ein Kampf.

Ich muss mein Bettpartner nicht heiraten und auch nicht lieben....und manchmal sogar nicht mögen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb friedrichshafen998:

Leute ich habe eine einfache und simple Frage gestellt. Ich mag Leute kennen lernen aber die Frage war ja. Ist es möglich körperliche Liebe ( Sex ) zu erfahren ohne, dass man sich selbst mag. Der Gegenüber ist nicht gemeint.

Dann hättest du das in deinem Eingangspost, so schreiben sollen. Kann man körperliche Liebe erfahren, wenn man sich selbst nicht mag.

Ich stehe sehr oft im Krieg mit mir selbst. :relaxed:

Aber mit der richtigen Sexualpartnerin, kann ich sehr wohl, körperliche Liebe erfahren. 

bearbeitet von IlovesunHH
Geht dich nichts an. 😃
Geschrieben

Bei all den Verrücktheiten die es gibt, warum soll das nicht geben? Wer's mag, bitte..

Geschrieben

Ich bin keine Prostituierte auch keine Dame dieses Gewerbes. Es gibt Personen die einen immer negativ herunter gezogen haben und auch seelisch kaputt gemacht haben.

Geschrieben

das wird wohl jeder für sich individuell beantworten.....und entsprechend entscheiden

Geschrieben

Ja das geht. Gibt ja auch sogenannte Darkrooms wo man rein gehen kann für sex ohne den/die anderen zu sehen, da hat man spaß solange man mag mit der kleinen Gefahr das man auch mal das gleiche Geschlecht im Gesicht hat. Aber sie haben ihren eigenen kick diese Räume da dort gerade eine junge Frau sex mit Männern haben könnte die eigentlich ihre Opas sein könnten oder eine sehr reife Frau von jungen Männern beglückt wird. Auch spielen aussehen und ethische Herkunft dort keine Rolle es geht rein um den körperkontakt bzw die Sinne. 🤟✌️✌️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb friedrichshafen998:

Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

  • Nein, wobei, doch ... Im Bordell 
×
×
  • Neu erstellen...