Jump to content

Gebrauchte Slips-Fetisch


DoJa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

…am liebsten frisch gewaschene Slips😂

DieUnbestechlichen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hornyhot:

…am liebsten frisch gewaschene Slips😂

Fragestellung nicht verstanden, wie man anhand deiner Antwort erkennen kann 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆

Geschrieben

Am liebsten frisch vom Leib und schön feucht hmmm...

George_Clooney
Geschrieben

den Slip an der Frau mag ich am liebsten....................................................................................ausziehen :D

KönigDurstlöscherXV
Geschrieben

Ich mag es, wenn die Slips nach Fisch riechen.

CharlieTango1
Geschrieben

Ein Slip ist ja wohl das „intimste“ Kleidungsstück. Wenn er dann noch ein bisschen vom Duft oder Liebessaft „konserviert“ ist das schon eine anregende Angelegenheit…;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieUnbestechlichen:

Fragestellung nicht verstanden, wie man anhand deiner Antwort erkennen kann 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆

Oh man, das war ein SPASS…nicht verstanden, wie ich an deiner Antwort erkennen muss😂😂😂😂

DieUnbestechlichen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hornyhot:

Oh man, das war ein SPASS…nicht verstanden, wie ich an deiner Antwort erkennen muss😂😂😂😂

Nicht unbedingt erkennbar, ob's ein Spaß war

1Himmelreich
Geschrieben

Wenn ich einer Frau die ich mag den ausziehe und der ist ausversehen 😉 schon nass dann is das okay , das heisst aber nicht das ich daran schnüffel 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieUnbestechlichen:

Nicht unbedingt erkennbar, ob's ein Spaß war

…dabei hatte ich diesen smiley 😂 angefügt…

Geschrieben

Am liebsten 2 Tage getragen und dann frisch ausgezogen

Geschrieben

Wenn er frisch ist und eine sexy Frau ihn an hat. 🤷‍♂️
.
MfG Royo

Geschrieben

Du meinst getragene Slips. Da gibt es mehr als genug Herren die es lieben sie zu erwerben und sich daran zu befriedigen. Ich kann ein Lied von zwitschern.

Geschrieben

Ich mag den Slip am liebsten, wenn ich ihn ihr ausziehen kann 😁

Geschrieben

Ich frag mich welche Frau ihre Slips über Tage trägt. Das geht gar nicht.
Ich selber Wechsel täglich.wenns warm ist auch zwei Mal oder ich Kauf ohne. Alles muss man ja auch nicht Mitmachen.

Zofe_Andrea
Geschrieben

Das ist eine sehr intime Sache und wie bei allem , erlaubt ist was gefällt. Und mir gefällt es sehr.

Geschrieben

Das ist absolut nicht mein Fetisch, dann lieber eine Fee die auf dem Tisch liegt, und daraus dann einen FeeTisch macht 😄.
Aber jedem das seine!
Ich stelle mir die Frage, gibt es auch Frauen die auf Männerschlüpper stehen?
Und auf was speziell dabei, vorne viel Gelb hinten wenig braun oder andersrum? 🙊🙈

Delfin1951
Geschrieben

Ich mag es wenn ich einer Frau die Klamotten ausziehen kann um sie dann selber anzuziehen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PasDeDetour:

Das ist absolut nicht mein Fetisch, dann lieber eine Fee die auf dem Tisch liegt, und daraus dann einen FeeTisch macht 😄.
Aber jedem das seine!
Ich stelle mir die Frage, gibt es auch Frauen die auf Männerschlüpper stehen?
Und auf was speziell dabei, vorne viel Gelb hinten wenig braun oder andersrum? 🙊🙈

Interessante Frage

Geschrieben

Ob es ein Fetisch ist, weiß ich nicht 🤔 aber getragene Slips im angezogenen Zustand ziehen mich magisch an 😜

poppgernmit
Geschrieben

Gibt es auch Männer die getragene Männerschlüppis mögen? Gerne mit ...

Chauffeur-72
Geschrieben

Ich mag Damen Slips am liebsten zerrissen irgendwo im Zimmer liegend, währen die Besitzerin auf meinem besten Stück sitzt und rhythmisch ihr Becken bewegt...😉🥳

Geschrieben

Mmmmmhhh geil... Ich steh drauf. Am liebsten welche aus Seide und Satin und mit leckerem, intensiven Duft. 

×
×
  • Neu erstellen...