Jump to content

Gebrauchte Slips-Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss da immer an das Video von „Wir tanzen im Viereck“ von Stereo Total denken 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb dingens09:

Das würdest du sicher nur aus Herzensgüte tun und das auch bestimmt nur zum Selbstkostenpreis. 

 

Es ist schwierig einen Slip so feucht und frisch zu halten, wenn man ihn versendet. Außerdem gibt es kaum noch Abnehmer dafür, hab das auch mal probiert und von 1000 Anfragen nur einen wirklich verkauft, die Mühe lohnt sich nicht, vielleicht zu viel Konkurrenz, aber es gibt ja einige Seiten wo Socken und Slips verkauft werden, glaube aber nicht dass du den Stress willst und zum Schluss dann nur einen Slip verkauft hast, nach wochenlangem Geschreibe mit solchen Typen. Ich jedenfalls nehme deinen Slip gerne an, wenn du ihn verschenkst oder mit mir tauschen willst, würdest mir definitiv auch eine Freude machen. 😉❤️

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinfachGefunden:

Klingt so als würdest du Leute suchen die deine schlüpper kaufen aber kein finanzielles Profil machen willst 😉

Nein, es geht nicht um Verkauf, denn dies wäre hier auf der Plattform gar nicht möglich.

Wir sind im Unterforum "Fetisch und BDSM". Wahrscheinlich wird dies gern überlesen.

Hier gibt es mitunter auch kuriose Fetische und Vorlieben, dazu gehört auch das Interesse an getragener Wäsche z.B. Slips.

Die Fragestellung, wie lange diese Slips getragen werden sollten, bis sie interessant sind um dem Fetisch entsprechen, ist also völlig legitim.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DoJa:

Wieviele Tage sollte Sie diesen tragen...

Den ersten Slip ein paar Tage. Wenn es mit dem Scheidenpilz dann geklappt hat, geht es schneller mit dem richtigen Aroma für den Slip.  :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laura1993:

Es ist schwierig einen Slip so feucht und frisch zu halten, wenn man ihn versendet. Außerdem gibt es kaum noch Abnehmer dafür, hab das auch mal probiert und von 1000 Anfragen nur einen wirklich verkauft, die Mühe lohnt sich nicht, vielleicht zu viel Konkurrenz, aber es gibt ja einige Seiten wo Socken und Slips verkauft werden, glaube aber nicht dass du den Stress willst und zum Schluss dann nur einen Slip verkauft hast, nach wochenlangem Geschreibe mit solchen Typen. Ich jedenfalls nehme deinen Slip gerne an, wenn du ihn verschenkst oder mit mir tauschen willst, würdest mir definitiv auch eine Freude machen. 😉❤️

Ich wasche die einfach nachdem ich sie getragen habe. Bedarf an fremder Unterwäsche habe ich nicht. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DieUnbestechlichen:

Nicht unbedingt erkennbar, ob's ein Spaß war

Doch war erkennbar😅

Geschrieben

Wäre nicht möglich? Haha wieviele verkaufen hier ihre Slips! Sorry aber das is ne sinnlose Aussage

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb EinfachGefunden:

Klingt so als würdest du Leute suchen die deine schlüpper kaufen aber kein finanzielles Profil machen willst 😉

Einige Mädels haben ja kommentiert, dass die scheinbar da in dem Bereich tätig sind. Tatsächlich interessiert es mich sehr. Jedoch wüsste ich nicht wie man sowas angeht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Warum wäre das nicht möglich? Eine PN und der Deal steht.

Würde ich auch so sagen, aber dann wäre ein Profil als Profi angesagt, ist hier ja auch möglich, wenn man verkaufen möchte, ich finde es aber grundsätzlich mal angenehm Frauen auf der Plattform zu haben die hier privat sind und nicht nur ihre Slips verkaufen wollen. Weil wenn das hier so anfängt, ist irgendwann die Plattform voll von denen die nur darauf aus sind, dann hat man es schwerer reale Kontakte zu knüpfen, aber mein Gott ich gönne es dur einen Abnehmer zu finden, nur bitte mach kein Kaufportal daraus. Just for fun. Ansonsten Google doch mal die Webseiten unter getragene Slips kaufen, verkaufen. Da kannst dir ein Konto erstellen kostenlos sogar. Liebe Grüße 💋👋

Geschrieben

Wenn ich richtig verrückt (und auch mindestens bisschen verliebt) nach einer Frau bin finde ich das ziemlich heiß.

Geschrieben

Ach, ich schnuppere lieber direkt an der Quelle… ich Schlingel ich

Geschrieben

Laura wenn man hier finanzielles Interesse hat muss man sich auch so ein dementsprechendes Profil machen genau wie andere Frauen das auch machen müssen!

Geschrieben

Also ich würde auch gern hin und wieder mal einen getragenen Slip kaufen, kommt aber auf den Preis an. Und ich würde eine persönliche Übergabe bevorzugen.

Geschrieben

Wir können ja tauschen. Ich stehe total auf getragene Männershirts :) Der Duft sollte aber passen. Aussehen ist egal und nur Nichtraucher.

Geschrieben

Ich genieße lieber den Duft der Frau persönlich an ihr 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Laura1993:

Ansonsten Google doch mal die Webseiten unter getragene Slips kaufen, verkaufen. Da kannst dir ein Konto erstellen kostenlos sogar.

Wen meinst Du? Wohl nicht mich! ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DoJa:

Wenn ich diese verkaufen wollen würde, also direkt feucht eintüten und versenden, wo würde ich den Abnehmer dafür finden? Solche Webseiten sind mir nicht bekannt, vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Wie es aussieht, liegt das Interesse wohl doch eher an einer Verkaufabsicht, als  am Herausfinden, wie die Slips fetischmässig genutzt werden könnten.

Da unser Forum kein Marktplatz/kein Onlinehandelsplatz ist, schliesse ich hiermit dieses Thema.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...