Jump to content

Gebrauchte Slips-Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Manü38:

Ich frag mich welche Frau ihre Slips über Tage trägt. Das geht gar nicht.
Ich selber Wechsel täglich.wenns warm ist auch zwei Mal oder ich Kauf ohne. Alles muss man ja auch nicht Mitmachen.

Es gibt einige Herrschaften die den Geruch eines getragenen Slips einer gepflegten Dame äußert erotisch finden. Da gehen natürlich die geschmäcker auseinander, wie bei allen sexuellen Vorlieben. Und das ist auch gut so! ☺️
Hygiene sollte natürlich eine Voraussetzung sein.

Geschrieben

Das kann man pauschal nicht sagen. Jeder steht da auf die verschiedensten Sachen. Mir z.B. gefällt es schon sehr zu wissen, dass sie der Gedanke selber daran erregt, andere damit eine Freude zu machen

Geschrieben

Vielleicht mal auf den einschlägigen Verkaufsseiten schauen, evtl lässt sich dort nach Favoriten filtern?
Hier sind eher keine ernsten Antworten zu erwarten, trotz Fetisch Rubrik. :coffee_happy:

Geschrieben

Das ist ein Fetisch dem ich nichts, aber auch gar nichts abgewinnen kann!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DoJa:

Es gibt einige Herrschaften die den Geruch eines getragenen Slips einer gepflegten Dame äußert erotisch finden. Da gehen natürlich die geschmäcker auseinander, wie bei allen sexuellen Vorlieben. Und das ist auch gut so! ☺️
Hygiene sollte natürlich eine Voraussetzung sein.

Woher soll man(n) wissen, wer wie gepflegt ist? Vielleicht hat Tante Elfriede, 74 Jahre, das dindsbums getragen und verkauft es als Chantal, 27 Jahre, alt. 

 

Geschrieben

Ich finde es etwas abturnt wenn ne Frau ihre Unterwäsche mehrer Tage trägt ziemlich unhygienisch.
Mindest einmal am Tag sollte Unterwäsche Wechsel und ne Katzen Wäsche gemacht werden 😊

Geschrieben

Ich habe mal einen unter meinen Bett gefunden. War nicht meiner! ;)

Er ist dann in die nächste Wäsche gewandert!

Ich müsste ihn doch mal an die Besitzerin zurückgeben! :)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tim22_stgt:

Das kann man pauschal nicht sagen. Jeder steht da auf die verschiedensten Sachen. Mir z.B. gefällt es schon sehr zu wissen, dass sie der Gedanke selber daran erregt, andere damit eine Freude zu machen

Toller Gedankengang!
Finde ebenfalls alles wo man weiß, dem anderen eine Freude damit zu machen sehr erregend.

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die das mögen Hallo?! Ganz schön einseitig hier jedes Mal. Die Meinung einer Frau sollte mindestens genauso viel Wert sein. 😋 Mag nur frisch getragene mit Schleim dran und frischem Duft, keine Urin Tropfen.

Geschrieben

Ja ich hab einen Slip und Sneakersocken Fetisch. Slip mag ich am liebsten 2 Tage getragen ganz normal im Alltag und sehr gerne mit selbstbefriedigung auch öfters am Tag.
Bei den sneakersocken bin ich noch am probieren 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChilligerDaniel:

Mindest einmal am Tag sollte Unterwäsche Wechsel und ne Katzen Wäsche gemacht werden 😊

Sie wäscht sich die Füsse,

sie wäscht sich die Knie,

doch wo sie sich draufsetzt,

da wäscht sie sich nie! :clapping:

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn meine Frau einen String trägt und dort ihren fruchtbaren Zervixschleim dran und drin ist! Daran riechen und schmecken zu können!

Geschrieben

Also mich reizt es sehr wenn der Slip den Tag über getragen wurde und es sich darin zum Schluss oder während des Tages einmal oder mehrmals selbst gemacht wurde.

Geschrieben

Ich interessiere mich total für gebrauchte Slips.
Bin ein Geruchsfetechist. Liebe es an einem Körper zuriechen und zulecken. Bei mir mus ein Höschen mindestens 3 Tage getragen. Man muss es sehen können.Liebe es die Genitalien nach dem Toilettengang mit meiner Zunge zureinigen. Bin erfahren in diesen Sachen. Habe ein Jaht einem Bi Paar gedient und dabei mein Fetisch entdeckt. Bin ein Sklave des Riechens,Leckens und Schlucken geworden.
Leider findet man hier niemanden der sowas anbietet. Es ist eine Partnerbörse geeorden

Geschrieben

Mich reizen nur frisch gewaschene Slips.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es wenn Frauen unterm Rock ein Slip tragen, was sie dann damit machen mir egal, wenn es Leute gibt, die sie haben wollen, können Sie sie gerne verkaufen ansonsten ab in die Wäsche 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben

ach manN muss nur augen aufhalten gibt hier auch die eine odere andere dame die solche fetische unterstützen...zwinker

Geschrieben

Wenn ich beispielsweise einen frischen Slip anhabe und ihn vorm Sex ausziehe, dieser aber schon sehr feucht geworden ist geht mir die Fantasie durch den Kopf, welcher Mann noch Spass daran haben könnte und man somit auch noch jemanden beglücken könnte.
Wenn ich diese verkaufen wollen würde, also direkt feucht eintüten und versenden, wo würde ich den Abnehmer dafür finden? Solche Webseiten sind mir nicht bekannt, vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Ich freu mich wenn ich jemanden andern beglücken kann und derjenige erfreut sich an meinem feuchten Slip 🤩

Geschrieben

Klingt so als würdest du Leute suchen die deine schlüpper kaufen aber kein finanzielles Profil machen willst 😉

Geschrieben

geh ich davon aus, weil es frauen gibt, die das anbieten

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn sie es sich im Slip selbst besorgt hat und er dabei schön eingeschleimt wurde.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DoJa:

Wenn ich beispielsweise einen frischen Slip anhabe und ihn vorm Sex ausziehe, dieser aber schon sehr feucht geworden ist geht mir die Fantasie durch den Kopf, welcher Mann noch Spass daran haben könnte und man somit auch noch jemanden beglücken könnte.
Wenn ich diese verkaufen wollen würde, also direkt feucht eintüten und versenden, wo würde ich den Abnehmer dafür finden? Solche Webseiten sind mir nicht bekannt, vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Ich freu mich wenn ich jemanden andern beglücken kann und derjenige erfreut sich an meinem feuchten Slip 🤩

Das würdest du sicher nur aus Herzensgüte tun und das auch bestimmt nur zum Selbstkostenpreis. 

 

Geschrieben

Frisch gewaschen und dann selber Hand anlegen und spüren wie er durchnässt wird ist immer noch das beste in meinen Augen ;)

×
×
  • Neu erstellen...