Jump to content

Beim Blasen die Hoden /Eier massieren ?

19****

Empfohlener Beitrag

vor 24 Minuten, schrieb Tortikatze:

Also ja nur Blasen wäre ja langweilig die Eier und alles drum herum gehören schon dazu und sollten nicht vernachlässigt werden

Das sehe ich genau so das vor allem dabei die Eier gut massiert werden 🫴🍆

Ich liebe es. Gern auch mit langen Krallen kraulen. Also die Eier oder gern auch den Damm.

Gehört für mich dazu, so lange sie es mit Gefühl macht und nicht denkt sie würde da gerade einen Brotteig kneten 😁

MichaelW0815
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Ich mag es , wenn sie es macht 

Für mich gehört es dazu, wobei es im Spiel mit dem Partner natürlich passen muss. 

Am 31.7.2025 at 23:03, schrieb cat-ch1:

Für mich gehört es dazu, wobei es im Spiel mit dem Partner natürlich passen muss. 

Schön sanft! Am liebsten mit Mund und Zunge bis zur Wurzel! 👍🏽😬💦💦💦😎 

sie sind ja schließlich sehr empfindlich!😎😬

• 2 Wochen später...
Ich finde es unangenehm und bereitet mit keine Freude dabei. Liegt wohl daran das meine Hoden in solchen Momente sehr empfindlich sind.

Von einer einfühlsamen Bläserin ganz sanft nebenbei gemacht... ein echter Hochgenuss! :coffee_happy: 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Das interessante ist wenn daraus ein Spiel entsteht und das Spiel erweitert und in die Länge gezogen wird. Denn um so länger ein abwechslungs reiches Liebesspiel passiert u.dauert um so geiler wird man und das abspritzen wird intensiver u. mehr Saft kommt raus.

Ich bin vllt komisch, aber mir bringt das Kraulen und lecken am Hodensack garnichts. 

• 2 Wochen später...
Ich würde seinen Hoden mit stimulieren beim Blowjob, bis er mir seine Sahne in den Mund spritzt. Ist bestimmt ziemlich interessant wenn man es kann😃👍💦
  • 3 Wochen später...

Also ich hab da nicht dagegen 

Wenn sie es sanft macht kann es sehr geil sein. Besonders wenn sie es genießt nicht nur mein zuckenden Schwanz im Mund zu spüren, wenn ich komme, sondern auch meine zuckenden Eier in ihrer Hand bis sie komplett leergespritzt :lick:

vor 3 Stunden, schrieb falume:

Wenn sie es sanft macht kann es sehr geil sein. Besonders wenn sie es genießt nicht nur mein zuckenden Schwanz im Mund zu spüren, wenn ich komme, sondern auch meine zuckenden Eier in ihrer Hand bis sie komplett leergespritzt :lick:

Dito 

Also ich Liebs …. Ich meine damit explizit das es keine Grenze gibt da die Finger, Hand , Mund Oder auch Zunge aus dem Spiel zu lassen

Ich mag es. Nur keine Schläger usw aber zärtlich ist in Ordnung.  Machen nur die wenigsten 

Wichtig ist, dass ihr sprecht, euch beobachtet. Wenn ihr etwas besonders gerne mögt oder eben nicht, dann sagt es doch einfach. Ideal ist es natürlich, wenn ihr es spürt. Dann kennt ihr euch aber wahrscheinlich schon besser.
  • Neu erstellen...