Jump to content

Tantra Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat ein anderes empfinden. Geh hin. Und bilde dir deine Meinung. Generell ist es zu empfehlen
Geschrieben
Du musst tatsächlich Zeit haben und alles auf Dich wirken lassen. Wenn die Masseurin wirklich gut ist, dann ist das ein echt gutes Erlebnis.
Geschrieben
Ist nichts anderes als bei einer Prostituierten massiert zu werden. Die können das aber in der Regel besser. Daher, Tantra Massagen sind Nepp
Geschrieben

ZITAT:
Jojo2202
Jojo2202 Jeder hat ein anderes empfinden. Geh hin. Und bilde dir deine Meinung. Generell ist es zu empfehlen
PS.. SO SCHAUS AUS :-) PS.. MOIN MOINUND GUTEN START INS WE. GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
Aus dem Norden mal die Erfahrung:
Ja die richtige Frau ist wesentlich die es kann.Und dann geschätzt 2-3 Stunden Zeit mitbringen.
Da solltest Du schauen im Internet die Spezifikation der Masseuse was Sie gelernt hat. Berühren muss Sie alles können. Nein es gibt da kein GV.😴
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb mutabor:
Ist nichts anderes als bei einer Prostituierten massiert zu werden. Die können das aber in der Regel besser. Daher, Tantra Massagen sind Nepp

Sorry, aber wir arm ist das denn bitte? Wenn man keine Ahnung hat, besser nicht äußern bitte.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb peter2135:

Aus dem Norden mal die Erfahrung:
Ja die richtige Frau ist wesentlich die es kann.Und dann geschätzt 2-3 Stunden Zeit mitbringen.
Da solltest Du schauen im Internet die Spezifikation der Masseuse was Sie gelernt hat. Berühren muss Sie alles können. Nein es gibt da kein GV.😴

japp, das ist ein guter aspekt, schaun, was die masseurin gelernt hat. eine abgeschlossene bäckerausbildung ist da schon vom entscheidenden vorteil

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nimnuan2013:

Zeit mitbringen und genießen 👆

Wo kann man(n) sich verwöhnen lassen....????

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb eroticer57:

Wo kann man(n) sich verwöhnen lassen....????

Erenst gehe gerne mit ...😋 😋 😋 

Geschrieben
Tantra ist leider oft beheimatet im Gewerbe der Prostitution. Daher ist es schwer echtes Tantra zu lernen, dass sich mit der Unreinheit des Geldes und der manuellen Dienstleistung nicht befleckt hat. Ist ein bisschen wie ins Steakhouse zu gehen um dann nen Salat zu essen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb unintended:

Sorry, aber wir arm ist das denn bitte? Wenn man keine Ahnung hat, besser nicht äußern bitte.....

oh ha, der altbekannte Klassiker! :scream:

 

da gefällt jemand die Antwort nicht und schon hat mutabor keine Ahnung. Ich hab da mehr Ahnung als dir lieb sein kann, deswegen auch meine klare Positionierung. 

Das Berührungslegastheniker sich wie Bolle über Streicheleinheiten freuen dürfte jedem einleuchten. Dafür den Humbug zu betreiben um das mit Tantra zu deklarieren, ist schon ziemlich dreist. Das was hier Angeboten wird, ist eine sexuelle Dienstleistung und seit wann ist Tantra eine sexuelle Gelddruckmaschine? Ach ja, seit jedem erzählt wird, wie toll das ist. Sicher sind Berührungen toll, letztendlich sogar lebensnotwendig. Daher hat die Natur es so eingerichtet, das dies jeder kann. Ohne Tantra-Seminar oder sonstigen Achtsamkeitskokolores. 

Das kann meine kleine Tochter, die weiß, wie wichtig Berührungen sind um damit sich ein Mensch wohlfühlt, die menschliche Nähe spüren, erleben, erfahren kann.

Meiner Frau lief es immer eiskalt den Rücken herunter, wenn ihre kleine Tochter Sie massiert hat, in Anbetracht das meine Frau eine Erkrankung hatte, die die Berührungen als schmerzhaft  empfindet. Und es ist ein Erlebnis, wenn meine kleine eine Massage erteilt. Daher, erzähl mir bitte nicht, das ich keine Ahnung habe, denn ich habe diese Tantra Massagen ausprobiert und nicht nur eine und alle hatten ein Tantra-Seminar Zettel an der Wand hängen und waren dilettantische Stümper. Da wurde ich von Prostituierten schon besser berührt als von diesen Möchtegern-Achtsamkeitsfanatikern.

 

Um hier (leider muss ich es ja schreiben, weil sonst irgendein Spinner dies zur Sprache bringt)  klarzustellen, es geht hier nur bei meiner kl. Tochter um Berührungen/Massagen und nicht um eine Fake-Massage mit Happy End.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Woollffi:

Erenst gehe gerne mit ...😋 😋 😋 

Lieber Wolfi, gerne..., bist die perfekte NUTTE auf dem SCHRAGEN....!! vielleicht ist es eine SCHMALHÜFTIGE Shemale.., mit TITTI's..., und unten einem schönengeilen SCHWANZ, er massiert dich u. im Takt ficke ich sein schönes zierliches u. enges POVÖTZCHEN..., das wäre es doch..., für uns beide GEILBÖCKE....., Kiss Ernst

 

Geschrieben

Das kommt wirklich drauf an, wer die gebende Dame ist und was sie kann! 
Auf jeden Fall ist seriös nicht unter 2 Stunden. Ich habe bei einer Reiki Meisterin bessere Erfahrungen gemacht und bin dort öfters. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb eroticer57:

Wo kann man(n) sich verwöhnen lassen....????

Ich war mal in Thailand und in Berlin......

Geschrieben
Ich habe eine gute Erfahrung damit gemacht aber eine gute Tantra Massage geht nicht unter 2 Stunden. Außerdem sollte dir auch auch klar sein das es bei einer klassischen Tantra Massage zu keiner Sexuellen Handlung kommt. Es kann zu einem Orgasmus kommen, ist aber nie das Ziel einer Tantra Massage.
Es gibt auch Damen die beides miteinander kombinieren.
Tantra und GV oder Tantra und HJ/OV.
×
×
  • Neu erstellen...