Jump to content

Seit Geburt 1 Hoden


Oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab drei, oder zwei einhalb, wenn's nach der Größe geht 🤣🤣🤣
Geschrieben
Bin nicht betroffen, frage mich aber, zu was ein Austausch gut wäre? Das Leben mit einem Hoden ist doch völlig identisch zu zwei Hoden...eventuell kneift die Feinripp weniger....
Geschrieben

Hast du denn irgendwelche Probleme?

Geschrieben
Ihr habt Sorgen, ich habe seit meiner Geburt rechts nur ein Bein
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich habe schon seit der Geburt keine. ☝️🙈 Falls sich noch jemand mit diesem „Problem“ darüber austauschen möchte, meine Tür steht offen. 😇

Ganz ehrlich gesagt, ich finde es einfach prima und bin äußerst zufrieden damit...☝️😀

reality488
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mirabel78:
Ich habe schon seit der Geburt keine. ☝️🙈 Falls sich noch jemand mit diesem „Problem“ darüber austauschen möchte, meine Tür steht offen. 😇

……. wenn du möchtest , dann dürftest du gerne meine leihweise in die Hand nehmen. 🍀

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ganz ehrlich gesagt, ich finde es einfach prima und bin äußerst zufrieden damit...☝️😀

Da bin ich aber erleichtert. Ich habe mir schon etwas Gedanken darüber gemacht. 🤭😘

vor 1 Minute, schrieb reality488:

……. wenn du möchtest , dann dürftest du gerne meine leihweise in die Hand nehmen. 🍀

Vielen Dank für das überaus freundliche Angebot, aber nein danke. 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb reality488:

……. wenn du möchtest , dann dürftest du gerne meine leihweise in die Hand nehmen. 🍀

🤔

vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

 

Da bin ich aber erleichtert. Ich habe mir schon etwas Gedanken darüber gemacht. 🤭😘

Reden hilft...🤫😀😘

Geschrieben
Ich finde die Antworten voll gemein...
Ich glaube nicht dass das unbedingt einfach ist für einen Mann, nur einen Hoden zu haben. Ist ja schon eine Besonderheit. Nicht jeder ist extrem selbstbewusst. Denke schon, dass betroffene gewisse Erlebnisse haben mit Sexualpartner. Ein Austausch darüber ist bestimmt nicht verkehrt.
Ich hatte mal einen Freund, der hatte in jungen Jahren schon einen wirklich riesigen Hodensack, wie ein 80 jähriger mit "Schlepphoden". Mich hat es nicht gestört, aber er hat mir von Reaktionen von anderen Frauen erzählt, die mit Sicherheit seelische Narben hinterlassen haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde die Antworten voll gemein...
Ich glaube nicht dass das unbedingt einfach ist für einen Mann, nur einen Hoden zu haben. Ist ja schon eine Besonderheit. Nicht jeder ist extrem selbstbewusst. Denke schon, dass betroffene gewisse Erlebnisse haben mit Sexualpartner. Ein Austausch darüber ist bestimmt nicht verkehrt.

Bitte entschuldige. 🙏

Ich kenne einen Mann, der in frühster Kindheit eine Hodenwanderung hatte und ein Hoden entfernt wurde. Er hat damit kein Probleme. Ich glaube das ist eine Kopfsache. Wenn man von Anfang an nur einen hat, dann ist man damit aufgewachsen und es ist normal. 

Geschrieben

Kann mir vorstellen das es bei einem Sexualpartner etwas Verwunderung aufwirft und bestimmt mal zu einer Frage. Ich glaube Frauen haben damit nicht soo ein großes Problem, da ist die Schwanzgröße schon eher wichtig. Versuche nicht so viel darüber nachzudenken. Ich als Frau hätte damit kein Problem. Und solange der eine voll funktioniert sollte auch die Familienplanung nicht darunter leiden. Das Ejakulat ist auch bei jedem Mann unterschiedlich von der Menge. Sollte da weniger kommen, was ich nur aufgrund des fehlenden Hodens nicht mal glaube, fällt das auch nicht weiter auf. Sicher ist ein Erfahrungsaustausch nicht schlecht, aber ich denke du solltest nicht Zuviel Gedanken daran verschwenden

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist biologisch völlig bedeutungslos. Also nur ein kosmetischer "Makel" und ist nur blöd fürs Selbstbewusstsein.
Vielleicht holt man sich mal einen Spruch ab. Aber vögeln lässt es sich damit genauso gut. 🤷‍♂️
Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass es sogar Implantate geben soll.
Falls du darauf angesprochen wirst; sag halt, du hattest mal einen Unfall! Und gut ist es...
Geschrieben
Naja, nur einen hoden heisst dann auch nur eine nebenhode. Die nebenhode ist für die hormonproduktion zuständig. Also entstehen beim verfasser eventuell fragen zu ergänzendenden hormonpräparaten was eine gesundheitliche thematik nach sich zieht. Vielleicht etwas weiter denken bevor man alles ins lächerliche zieht. Der verfasser hat seine gründe. Wem es nicht passt soll doch einfach schweigen.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Mirabel78:

Bitte entschuldige. 🙏

Ich kenne einen Mann, der in frühster Kindheit eine Hodenwanderung hatte und ein Hoden entfernt wurde. Er hat damit kein Probleme. Ich glaube das ist eine Kopfsache. Wenn man von Anfang an nur einen hat, dann ist man damit aufgewachsen und es ist normal. 

Trotzdem kommen immer Reaktionen.... Und nur weil du einen Menschen kennst, der sich nach außen damit sorglos gibt, gibt es mit Sicherheit auch andere Fälle...

Geschrieben
Also ich hatte als Frühchen nach der Geburt einen Hüftbruch und durch die Operation wurde ein Hoden beschädigt, sprich ich habe also auch „nur“ einen.

Also Hormone habe ich nie genommen und habe auch kein Defizit dadurch, wenn es intim wird.


Meine Persönliche Erfahrung ist, dass man es eigentlich nur mitbekommt, wenn die Partnerin „nachfühlt“, was aber noch nie in irgendeiner weise „negativ“ behaftet war etc.

(Ich dachte das nur sehr lange, weil eben nur 1 und net 2)

Das einzige, was mir tatsächlich zu denken gibt, wäre (logischerweise)Hodenkrebs.

Man(n) hat ja dann keine Ersatz Murmel haha. 😂








Geschrieben
PS.. ICKE KANNTE WELCHE AUS MEINER KINDHEIT ..... WAR ABER NIR EIN PROBLEM .....
DIR ALLES GUTE :-)
Geschrieben
Habe den guten Hodenhochstand. Absolut nervig fürs Radfahren
Geschrieben
Guten Morgen Oh86Lust,
Ich wurde mit zwei Hoden geboren, und bei der Musterung stellte man eine Verhärtung an einem Hoden fest.
Der Arzt sagte das es das beste wäre ihn zu entfernen und für mich war das OK.
Meine Eltern haben das nicht so lustig gefunden und wollten zweite Meinungen.
Fakt ist er wurde mir entfernt und ich habe auf ein Implantat (wegen der Optik) verzichtet.
Hormontechnisch war es kein Problem, und ich hatte auch keine Partner/in die damit ein Problem hatten. Einige haben es sogar garnicht bemerkt.
Aber ich war auch immer sehr wählerisch bei der Auswahl von Personen für die das hätte relevant sein können.
Inzwischen schrumpft der andere Hoden vor sich hin, da er wegen meiner Transition keine Funktion mehr erfüllt.
Wenn man selber Selbstsicher damit umgeht, und auf Niveau achtet, ist es auch für andere nicht der Rede wert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb McLeod:
Ihr habt Sorgen, ich habe seit meiner Geburt rechts nur ein Bein

Aus reiner Neugierde jetzt. Bist du rechts, oder links Träger?

Geschrieben
Klar ist es blöd.
Aber, ich finde, es ist nicht so auffällig, wie wenn z.B. eine Frau eine oder beide Brüste verloren hat. (Ist bestimmt nicht einfach für eine Frau damit umgehen zu müssen.)
Entweder, man kann es mit einer Bemerkung, abtun, wenn Fragen oder Bemerkungen aufkommen, oder man lässt sich ein Implantat setzen.
Welche Alternativen sollen sonst noch bleiben?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Seit meiner Kindheit. Laut meinen Eltern hat sich einer gelöst und ist in Richtung Bauch abgewandert, musste dann entfernt werden.

Eine Schönheits OP habe ich zum Entsetzen meines Vaters mit 18 abgelehnt, er meinte man ist so kein richtiger Mann. Aber das entscheide ich und nicht er.
×
×
  • Neu erstellen...