Jump to content

Vorspiel ja oder nein?


Toni-1550

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorspiel muss sein ob kurz oder lang

Geschrieben

Also ich bevorzuge beides. gerne mit aber darf auch einfach mal die schnelle Nummer sein.

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben

Ja ! 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Interessanterweise lese ich so oft diese übertriebenen Adjektive wie geil und hemmungslos im Zusammenhang mit Sex. Das klingt irgendwie stets nach dem Schuss über das Ziel... Das wäre, als würde ich stes mit 260 kmh über die Autobahn brettern müssen... Seltsam... Egal

Klar, das Vorspiel gehört für mich zu gutem sex dazu und dann kann es auch mal ausgiebiger und länger werden. Aber es gibt auch Situationen, wie Quickies, bei denen das Vorspiel wegfällt :)

Geschrieben

Ich finde es geil. Es ist aber keine Pflicht. Kann auch mal passieren, daß ohne Vorspiel losgelegt wird.

Chichibella
Geschrieben

Da bei mir küssen bereits zum Vorspiel gehört - definitiv nie ohne!

Geschrieben

Zu 100% mit.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Toni-1550:

oder

Das

ChrisGrey112
Geschrieben

Das gehört für guten Sex einfach dazu...ist doch schön wenn man dabei immer erregter wird und sich auf den Höhepunkt freuen kann...

Genießer120764
Geschrieben

Lecken fummeln küssen massieren dirtytalk 👌👍💋

Rosenrot707
Geschrieben

Ich steh nicht so auf Schlüppi  runter rein das Ding . 

Das Vorspiel beginnt für mich schon beim küssen und wie es weitergeht spielt hier keine Rolle , wichtig ist das der Mann mit dem ich das spiele Bescheid weiß. 

Geschrieben

Eine leckere Vorspeise macht mehr Appetit.
Gehört eindeutig dazu😉

Geschrieben

Vorspiel ist ja sehr relativ und kann auf vieke Weisen stattfinden :) Ich bin ein großer Freund davon, es steigert einfach die Lust. Allerdings kann man auch vor einem Quickie das Vorspiel auf eine reizvolle Art vollziehen in dem man sich gegenseitig ein bisschen hochschaukelt bevor es zum Beispiel in die Umkleidekabine geht 😊

2Mfuer3erges
Geschrieben

jein. Überflüssig beim Quickie 😃

Duszty1991
Geschrieben

Definitiv. Der Saft der Lust 🤤

erosdortmund
Geschrieben

Küssen,lecken,anffasen👍😘

BerndGünny
Geschrieben

ohne Vorspiel ist Welt nur halb so schön...:relaxed:

Geschrieben

Ich bevorzuge die rasante Nummer und den schnellen Höhepunkt ...damit das alles schnell vorbei ist....
Ironie off 😇
Nein natürlich nicht, den leidenschaftlichen Quickie jetzt mal ausgeschlossen....so ist das Vorspiel etwas wunderschönes...gemeinsam die Lust und das Begehren steigern, darauf möchte ich nicht verzichten...

×
×
  • Neu erstellen...