Jump to content

Vorspiel ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Prinzip ja .... ist aber so manchmal auch ohne Vorspiel los gegangen. Kommt immer auf die Situation an😉

Geschrieben

Vorspiel? Einfach trocken rein-rammen!

Spass beiseite. Ich denke das ist wieder eine von diesen "es kommt drauf an" Fragen. Manchmal mag man eben ein längeres Vorspiel und manchmal hat man einfach lust auf einen heissen Quickie ^^

Geschrieben

Zärtliche Fingerkuppen, bzw. "ein sinnliches/erregendes Vorspiel"
ist (zumindest für mich) "das Salz in der Suppe"!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein langes intensives Vorspiel kann wesentlich reizvoller und erfüllender sein als der sexuelle Akt an sich.
Umgekehrt kann ein spontaner ungeplanter Quickie ebenfalls ein Highlight sein.
Die Situation und die aktuelle persönliche Performance entscheiden das ad hoc 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Beim Quicki..auch mal ohne Vorspeise jedoch mit knutschen..
👍

Knutschen muss sein … ist aber schon das erwähnte Vorspiel …

Geschrieben

Ich brauche keins, mir ist es recht gleich zur Sache zu kommen. Mein Freund muss da eher 'in Stimmung' gebracht werden, a bissla verkehrte Welt bei uns.

Geschrieben

Für uns beide ist Vorspiel ein Hochgenuss. Fühlen, schmecken, riechen, dass bringt uns in Extase, teilweise auch zum Höhepunkt. Rein raus, dass kann doch jeder.

Geschrieben

Vorspiel gehört definitiv zum intensiven Sex dazu..

Geschrieben

Gehört für mich definitiv dazu.

Geschrieben

Gehört definitiv dazu. Wer beim Vorspiel nicht schon mindestens 2 mal gekommen ist, macht was falsch.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Toni-1550:

oder wollt ihr einfach nur die schnelle Nummer und den schnellen Hőhepunkt

Ich weiß immer noch nicht, was der Sinn davon sein soll? Das befriedigt (mich) doch nicht wirklich…

vor 47 Minuten, schrieb Toni-1550:

mögt ihr es,? liebt ihr es,? macht ihr es ?
Ist ein Vorspiel Pflicht

also es ist keine Pflicht (Pflicht finde ich beim Sex eh ätzend!) aber ergibt sich üblicherweise so, wenn die Zeit dafür da ist. Keine Frage, wenn es nur für einen Quicky reicht, wird der schon mal dazwischen geschoben, ist aber eher die Ausnahme… Ich mag es lieber mit ausreichend Zeit, so dass es bei allen Beteiligten auch im Kopf ankommt und wirklich befriedigt.

Geschrieben

Mit Vorspiel ist es zwar um weiten schöner, aber wenn die Lust aufeinander zu groß ist, dann kann das Vorspiel auch mal zum Zwischenspiel werden.
Beim Sex sollte man nie nach den üblichen Ablauf gehen, sondern man sollte sich stehts treiben lassen und nicht nachdenken, was als nächstes passiert.

Geschrieben

Ohne Vorspiel komm ich nicht in Stimmung ... ich brauch das Tastgefühl, das Sehen, das Streicheln und Massieren, küssen ... den Duft einer Frau ... die Wärme und Weichheit ihrer Haut ... deswegen bin ich auch kein Freund von Puffbesuchen, obwohl ich als ehemaliger Seemann öfter in solchen Etablissements war ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wer die Frauen wirklich versteht, kommt gar nicht erst auf so eine Frage... Da ja bekanntlich die Vagina ein Schlauchmuskel ist, der im normalen Zustand nur einige cm Länge hat und der nur mit genügend Erregung sich erst auf das eindringen eines größeren "Gegenstandes" als ein Ob soweit dehnt, das der Sex an sich nicht schmerzhaft wird... Ich weiß es ist lästig für viele, sich vorher wirklich auf die Frau einzulassen und sie richtig vorzubereiten, aber wenn man keine unschöne Überraschungen mag, der nimmt sich etwas mehr Zeit. Natürlich ist für jede Frau das Vorspiel etwas anderes. Ich mag das Spanking, andere wieder das küssen und fummeln, wieder andere was ganz anderes.... Die meisten Frauen können gar nicht atok sofort loslegen, da ist schließlich auch noch die Sache mit dem feucht werden... OK, das kann Mann natürlich auch mit Gleitgel ausgleichen, aber ich finde die natürliche Erregung deutlich besser....

Ohne jegliche Stimulation läuft bei Frauen meist Wenig, doch kann die Stimulation unterschiedlich sein. 
(Ok, Männer benötigen auch Stimulation, doch geht es schneller)


Viele (zumindest) Männer wissen nicht das die Schwellkörper von Frauen bis zu 30Min benötigen, um vollständig gefüllt zu sein. 
Wenn Frauen vorher schon Lust haben, ist die Zeit geringer, doch von 0 auf 100 dauert seine Zeit. 

Es bedarf aber nicht immer die körperliche Situation, zumindest nicht nur, da wenn man den Kopf, bzw. die Phantasien anheiztet, kann das auch schon eine Art Vorspiel sein. 
 

 

Geschrieben

Ohne Vorspiel fehlt mir etwas

Geschrieben

Dieser Moment....wenn das Nachspiel, wieder zum Vorspiel wird, dieser Moment hat aber auch etwas wunderbares...😇

Geschrieben

Immer und ausschließlich mit ausgiebigem Vorspiel. Notgeile Typen, denen das schon zu anstrengend ist können gerne weiter klicken =)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baldorama:

Mit Vorspiel ist es zwar um weiten schöner, aber wenn die Lust aufeinander zu groß ist, dann kann das Vorspiel auch mal zum Zwischenspiel werden.
Beim Sex sollte man nie nach den üblichen Ablauf gehen, sondern man sollte sich stehts treiben lassen und nicht nachdenken, was als nächstes passiert.

Das ist durchaus richtig.... Aber wenn die Lust schon vorher so hoch ist, dann ist das fühlen der Lust schon das Vorspiel, das beide Körper auf das kommende vorbereitet.... Wenn gar nichts vorher an Erotik im Kopf ist, dann ist es für die Frau kaum bis gar nicht möglich, sofort loszulegen.... Vorspiel hat ja nicht zwangsläufig etwas mit Berührung oder sonstiges zu tun.... Die Fantasie kann auch schon ein Vorspiel sein... Es kommt immer auf die Sichtweise an 

Geschrieben

Ja , gehört doch dazu .. nehm mir da gern die Zeit ..

×
×
  • Neu erstellen...