Jump to content

Sexuelle Unlust durch Datingseiten - kennt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

tja ist logisch wenn man das ganze macht für kohle...

Gerade wollte ich schreiben, wie erfreulich es ist, das dieser Thread ohne nennenswerte persönliche Anfeindungen auskommt.... bedauerlicherweise wurde ich eines Besseren belehrt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LoneStar1204:

Okay, aber woran liegt das? Gehen Männer und Frauen mit gänzlich unterschiedlichen Erwartungen hier ins Rennen? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.

🤔Ich befürchte es ist immer die eigene Erwartungshaltung.....egal ob hier oder sonst wo. 

Hat sich etwas im Kopf manifestiert,  ist es schwer davon abzukommen.....

Rede ich mir ein : ich habe eh keine Chance, wird es genau so geschehen. Gefangen im Gedankenkarusell....🤷‍♀️

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Kann ich dir sagen: Ich werde weder angesehen, noch angesprochen..also...

 

Kann ich mir nicht vorstellen, siehst doch absolut Hübsch aus

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sascha79618:

nur Kaffee trinken kann es nicht sein.

Also bei mir schon.;)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏bei Badxxx, Lovxxx, der Elite und den 11 Sek ist es nicht anders.....die Menschen sind emotinal so abgestumpft.  Nur noch ficken und Tschüss.  Manch einer kompensiert Sex , damit man Schmerz nicht erträgt,  andere ficken für ihr Ego., haben Profile auf etlichen Datingportalen ....und dann wundern das es keine Liebe mehr gibt.....

Schuld sind immer die anderen 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Ich habe die Erfahrung gemacht dass in Portalen wo Frauen keine Brüste in die Kamera halten sehr schnell Gesprächspartner zu finden sind. Von daher die Vermutung dass es schon eine Rolle spielt für was das Portal gedacht ist. Und ich denke ich liege nicht verkehrt wenn ich behaupte, was auch immer, alles beginnt über das Gespräch. Nur wenn nie ein Gespräch zustande kommt kann auch nichts anderes zustande kommen. Wenn ich jetzt von mir spreche, Berührungen und Zärtlichkeiten haben etwas mit Sympathie zu tun, einen kleinen Teil davon gibt es vielleicht durch ein Bild, aber Bilder sagen fast gar nichts aus mit der Realität verglichen. Dann wird die Sympathie durch eine Unterhaltung aufgebaut, was aber nicht mit einem oder zwei Sätzen passieren kann. Wenn es dann stimmt, ab einem Punkt, dann wird ein reales Treffen sinnvoll sein. Wie viele das wird sich dann entscheiden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

tja ist logisch wenn man das ganze macht für kohle...

Ich bin (relativ) jung und willig. 

Habe mir wohl perfekten Job ausgewählt. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

 

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Selene09:

Also bei mir schon.

Ja jetzt vielleicht schon. Aber angemeldet hast du dich hier bestimmt nicht wegen Kaffee, in einem Portal mit diesem Namen, oder? Ich meine, ich melde mich ja auch nicht in einem Veganer Portal an und lade dann alle zum Spanferkelessen ein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LoneStar1204:

Gehen Männer und Frauen mit gänzlich unterschiedlichen Erwartungen hier ins Rennen? I

Dies lässt sich ganz eindeutig beantworten....

 

nur sehr erstaunt bin ich über die Aussagen mehrere Frauen, das sie ihre Einstellung zu dieser Plattform und den hier möglichen Kontaktchancen erst nach einer längeren Anwesenheit und vielen nicht befriedigenden Dates geändert haben. Also, das sie doch mit anderen Vorstellungen hier her gekommen sind.

Eine gewisse Blauäugigkeit ist da schwer zu verheimlichen.

....achso, und die Antwort auf die zitierte Frage lautet JA.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha79618:

in einem Portal mit diesem Namen,

🤦‍♀️Gottchen, man sollte den Namen dieses Portals einfach mal nicht zu Wörtlich nehmen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Amaia:

2 Dates mit unterschiedlichen Männern, pro Woche?

Dann kann man nicht sehr anspruchsvoll sein, meiner Meinung nach.

Ansprüche können ja individuell sehr verschieden sein.

Manchen reicht ein optisches Attribut wie beispielsweise ein Sixpack - mich hingegen schreckt das eher ab... 

So sind wir glücklicherweise alle verschieden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤔Ich befürchte es ist immer die eigene Erwartungshaltung.....egal ob hier oder sonst wo. 

Hat sich etwas im Kopf manifestiert,  ist es schwer davon abzukommen.....

Rede ich mir ein : ich habe eh keine Chance, wird es genau so geschehen. Gefangen im Gedankenkarusell....🤷‍♀️

 

Da kann ich Dir nicht vollends zustimmen. Gewiss ist es immer auch ne Einstellungssache, ich würde es aber nicht als primären Grund akzeptieren. Ich denke, die meisten Männer und Frauen gehen zunächst mit einer positiven Einstellung ins Rennen. An irgendeinem Punkt scheint sich jedoch das Blatt zu wenden, dann ist das Glas halb leer und nicht mehr halb voll. Ich frage mich nur, wie können die Erwartungen dann so voneinander abweichen?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sascha79618:

hier bestimmt nicht wegen Kaffee,

Tja die meisten Dates hier beginnen nun mal bei einem Kaffee... 🙄🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️Gottchen, man sollte den Namen dieses Portals einfach mal nicht zu Wörtlich nehmen... 🙄 🤦‍♀️ 

Nein? Warum hat es dann diesen Namen? Bestimmt nicht weil sich die evangelische Kirchengemeinde hier treffen möchte 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sascha79618:

Ich habe die Erfahrung gemacht dass in Portalen wo Frauen keine Brüste in die Kamera halten sehr schnell Gesprächspartner zu finden sind. 

😉😉😉es gibt hier auch Frauen die nichts zeigen. Meine Erfahrung ist, das es bei all meinen genannten Portalen nur um Sex geht und teilweise in einer heftigeren Art wie hier. 

Ich brauchte nach meiner aktiven Online Dating Zeit eine Pause......selbst reines Daten stumpft ab......😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️Gottchen, man sollte den Namen dieses Portals einfach mal nicht zu Wörtlich nehmen... 🙄 🤦‍♀️ 

Aber genau dies ist der Grund, warum die Gebrüder Dreyer die Plattform betreiben....der Name zieht.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Amaia:

 

2 Dates mit unterschiedlichen Männern, pro Woche?

Dann kann man nicht sehr anspruchsvoll sein, meiner Meinung nach.

 

 

Anspruchsvoll nicht das stimmt...

Eher wie sagt man hier immer so schön "Wahllos"... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha79618:

Nein? Warum hat es dann diesen Namen? Bestimmt nicht weil sich die evangelische Kirchengemeinde hier treffen möchte 😅

Warum nicht?  Es gibt keine Pflicht zum Poppen

Geschrieben

na danke das dann wiedereinmal mein tread dazu genutzt wird das sich die frauen und männer kloppen wieso sie hier sind und zu sein haben, es gibt hundert treads die das thema poppen wieso bist du hier.. behandeln und wieso weil wieder ein mann seinen unmut darüber ablassen muss weil er seinen pimmel nirgends versenken kann ohhh man

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉es gibt hier auch Frauen die nichts zeigen. Meine Erfahrung ist, das es bei all meinen genannten Portalen nur um Sex geht und teilweise in einer heftigeren Art wie hier. 

Ich brauchte nach meiner aktiven Online Dating Zeit eine Pause......selbst reines Daten stumpft ab......😉

Heftiger wie hier ist ja einfach 😂 ja und natürlich gibt es hier auch Frauen die nicht alles zeigen, habe ich auch so formuliert. Und ich weiß auch gar nicht was das soll, wie eine Brust aussieht weiß jeder. Das Gesicht wäre mir wichtiger, denn daraus ergibt sich dann ein Interesse oder nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha79618:

Nein? Warum hat es dann diesen Namen? Bestimmt nicht weil sich die evangelische Kirchengemeinde hier treffen möchte 😅

Es wäre völlig schnurz piep Rille wie dieses Portal nun heißen würde, seinem Namen wird es nicht gerecht wenn man den ganzen Heulsusen hier in den Threads + Kommentaren glauben schenkt... 🙄

Und zum anderen wie gesagt sollte man den Namen nunmal nicht allzu Wörtlich nehmen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sascha79618:

ich melde mich ja auch nicht in einem Veganer Portal an und lade dann alle zum Spanferkelessen ein

Dieser Satz sollte direkt auf der Startseite angepinnt werden.

Geschrieben

Also ich hatte 3 Dates seitdem ich hier bin und es waren sehr schöne, ruhige, nette treffen, mal einen Kaffee und unterhaltungen. Schönes Candle Light Dinner und auch mal Erotisch mit eine Prise Sex. Zwar selten aber schön. Aber vielleicht treffe ich ja die Passende für immer, wär weiß.😁 Die Hoffung stirbt zuletzt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Tja die meisten Dates hier beginnen nun mal bei einem Kaffee... 🙄🤷‍♀️

Du solltest meinen ganzen Text lesen und nicht nur Bruchstücke davon

×
×
  • Neu erstellen...