Jump to content

Sexuelle Unlust durch Datingseiten - kennt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

Nur weil an jeder Ecke Junk Food angeboten wird, heißt das nicht, dass ich keine Lust mehr auf gutes Essen habe... :P

Aber würdest Du dieses gute Essen eher in einem 4-Sterne-Restaurant suchen, oder in einer Gegend, wo Du ständig mit Pommes oder (Bildern von) Würstchen beworfen wirst?  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha79618:

Du solltest meinen ganzen Text lesen und nicht nur Bruchstücke davon

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Also ich differenziere da nach meinen Bedürfnissen.

Will ich einfach nur Sex oder wenn netten Abend...wobei das Eine, ja das Andere nicht ausschließt.

Wie irgendein Loch bin ich mir noch nie vorgekommen, letztendlich weiß ich wo ich hier bin und es ist im Grunde eine Sache des Selbstwertgefühl..

Chemie sollte natürlich passen und wenn da nix rüberkommt bei der persönlichen Begegnung, schicke ich auch Besucher schon mal nach Hause.... Mach ich aber auch von vornherein klar, das mein Besucher auch unverrichteter Dinge wieder gehen darf.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maria2466:

Warum nicht?  Es gibt keine Pflicht zum Poppen

Aber die Pflicht zu beten, oder? 😉

Geschrieben

Ich empfinde keinerlei Unlust und kann das auch von meinen bisherigen Partnerinnen nicht berichten. Im Gegenteil, es ist sehr abwechslungsreich, wobei ich nach wie vor das direkte persönliche Daten bevorzuge, aber durch Corona waren die Möglichkeiten sehr eingeschränkt. Gerade hier kann man seine Ziele im Vorfeld sehr gut abgleichen und harmonierende Partner finden, ich bin insgesamt sexuell aktiver und vielfältiger geworden.

Geschrieben

Nee bei mir überhaupt nicht, weil ich relativ wenig auf das Profil gebe. Ich möchte relativ schnell zum telefonieren kommen,.. und da entscheidet sich erst ob es funkt oder nicht. Deshalb investiere ich auch nicht ohne Ende Energien belanglose laber anschreiben ähnlich wie Bewerbungen oder sowas.

Wenn mit einem "Hallo" die Kontaktaufnahme nicht funktioniert, so wie man halt jederzeit auf der Straße oder im Club jemanden ansprechen würde, ist wohl schon grundsätzlich kein Interesse am Kontakt da.

Wenn es dann tatsächlich zum Gespräch kommt habe ich bisher super Erfahrungen gemacht. Aber nachdem was ich da von dir lese, filtert meine Methode vielleicht sogar all die "müden" einfach weg. Das wär ja schon mal gut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nixe_HRO:

Aber würdest Du dieses gute Essen eher in einem 4-Sterne-Restaurant suchen, oder in einer Gegend, wo Du ständig mit Pommes oder (Bildern von) Würstchen beworfen wirst?  ;)

Hier gibts auch das ganze Spektrum von Bocuse bis Biotonne... ;) Die Biotonnen sind aus männlicher Sicht nicht so sichtbar und prominent wie umgedreht, weil die durch den Männerüberschuss... "beschäftigt" werden. Doch sie sind da. Aber es gibt eben auch die tollen Menschen, über die man ganz selten mal stolpert.

Geschrieben

Sieh es positiv, dadurch blieben dir viele schlechte Dates erspart.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLeibhaftige:

Hier gibts auch das ganze Spektrum von Bocuse bis Biotonne... ;) Die Biotonnen sind aus männlicher Sicht nicht so sichtbar und prominent wie umgedreht, weil die durch den Männerüberschuss... "beschäftigt" werden. Doch sie sind da. Aber es gibt eben auch die tollen Menschen, über die man ganz selten mal stolpert.

du bezeichnest andere menschen ersthaft als biotonnen.. das ist schon abstossend wirklich ich finde du bist mit dieser aussage fast restmüll

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Sieh es positiv, dadurch blieben dir viele schlechte Dates erspart.

Die Dates, die man hat, sucht man sich selber aus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Dates, die man hat, sucht man sich selber aus. 

Jupp, genau so ist es :-) 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerLeibhaftige:

Hier gibts auch das ganze Spektrum von Bocuse bis Biotonne... ;) Die Biotonnen sind aus männlicher Sicht nicht so sichtbar und prominent wie umgedreht, weil die durch den Männerüberschuss... "beschäftigt" werden. Doch sie sind da. Aber es gibt eben auch die tollen Menschen, über die man ganz selten mal stolpert.

Manchmal bin ich echt froh, das mein schlechtes Selbstwertgefühl nicht von solchen Sprüchen angekratzt wird...

Und ja man kann, seinen Frieden über sein schlechten Selbstwert finden und über solche Aussagen stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

@bestattungsbarbie @Joia1001 Das war ein bildhaftes Aufgreifen der zuvor benutzen Metapher über Essen. Bitte nicht alles zu wörtlich nehmen...

Falls ich damit jemanden beleidigt haben sollte, tut mir das leid, und das war nicht meine Absicht. Ich hab manchmal einen etwas bösartigen Humor.  Aber da ihr zwei das ja fein im Volltext zitiert habt, macht es wohl keinen Sinn, das Posting zu bearbeiten... Daher auf diesem Wege: Das war nicht meine Absicht!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Wenn ich mal so genau darüber nachdenke ist poppen.de sogar noch weniger oberflächlich und ermüdend als z.b. Tinder, wo du am Ende ja tatsächlich auf das Profil völlig pfeiffst und nur noch nach "fickbar" oder "nicht fickbar" hin und her swipest, während die Frauen alle den Kerl fürs Leben suchen und die Männer was zum bumsen.

Und da gibt's dann halt die die, das auch sagen oder die, die einfach den märchenprinz miemen, bis es dann endlich zum Beischlaf kam.

Auf tinder habe ich deutlich mehr Erfahrungen damit gesammelt in beiderlei Richtung. Also auch dass die Art des dating Portals, meine Weise beeinflusst, damit umzugehen und im Endeffekt also auch mit meinem Gegenüber.

Frauen auf tinder sind nach einer Weile einfach nur noch "Fleischstücke" weil die extrem kurz angebundene Art der Kontaktaufnahme emotional schon jegliche Tiefe verhindert. Erstmal musst du links oder rechts swipen wenn dir das was du siehst gefällt oder nicht optional kannst du auch noch den Text lesen.

Wirklich in Kontakt treten kann man eh erst, wenn man "matched" dass es die auf poppen anders. Diese kontaktaufnahmen auf tinder gehen allerdings dann schon so genervt und nach dem Motto "das wird sowieso nichts".. das für mich daher der Effekt eintritt dass ich vermutlich jemanden verbrenne, der eigentlich ein total lieber Mensch gewesen wäre...


Geht mir übrigens nicht alleine so, genau darüber habe ich schon mal mit einer guten Freundin von mir gesprochen. Scheint auf weiblicher Seite eine ähnliche dynamik zu entwickeln. Liest man teilweise sogar schon in den Frauen Profilen wie toxisch und abweisend die Texte sind...

Geschrieben

Nein keine Veränderung , etliche Entäuschungen und einige sehr erotische Dates. Auch Mann sollte wissen das hier nicht alles echt ist wie Frau auch.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LoneStar1204:

Ich denke, die meisten Männer und Frauen gehen zunächst mit einer positiven Einstellung ins Rennen. An irgendeinem Punkt scheint sich jedoch das Blatt zu wenden, dann ist das Glas halb leer und nicht mehr halb voll. Ich frage mich nur, wie können die Erwartungen dann so voneinander abweichen?!

Nun wenn mein Ziel ist, möglichst viele Fick Dates zu bekommen,  würde das überall funktionieren,  sogar auf der Polizeiwache. Habe ich keine Erwartungen bin ich viel entspannter und schaue was passiert. 😉😉😉

Geschrieben

Mir ging es genauso. Jetzt bin ich auf den Stand das alle Dating Portale nichts bringen. Sorry meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Rescueangel:

Mir ging es genauso. Jetzt bin ich auf den Stand das alle Dating Portale nichts bringen. Sorry meine Meinung.

Und wieso bist du denn immernoch hier? Wenn ich fragen darf.

"So schlecht, aber ihr bleibt trotzdem."  Nicht das mich das stören würde. Das definitiv nicht! Aber, finde es schon seltsam. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cindy1981:

So siehst du das also? Denkt die Männerwelt tatsächlich so? Ich denke nicht und ich kann bestätigen das es noch die guten gibt. Du präsentierst gerade dein Denken über die Frauenwelt. Ich denke nicht das sich die Damen hier anmelden um damit am Ende klarkommen zu müssen nur ein Loch zu sein.

Ich hab auch nie gesagt das es die guten nicht gibt sondern lediglich das Frau sich nix drauf einbilden sollte hier von jedem gewollt zu werden oder Komplimente zu bekommen. So viele schreiben unter jedem Bild den selben Mist zu jeder Frau. Wo da kannst dir ja was drauf einbilden wen dir jemand schreibt Traumfrau Schönheit usw ja bist mit Sicherheit die einzige der das geschrieben wird.hey fühlen dich geschmeichelt wen dir jemand sowas schreibt der wird das ganz sicher so meinen und will dir natürlich nicht an die Wäsche sowas würde ja nie bei Online Plattformen passieren nein nein..... Natürlich gibt es Ausnahmen ist ja Logisch aber das ist nur ein geringer Teil der Großteil siegt dich nur als Loch und will ne Schnelle Nummer.

 

Außer natürlich bei dir da würde das ja nie vorkommen 😂 auch klasse wie die meine Aussage aus dem Kontext reißt und mehr draußen machst als es ist. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Joia1001:

Manchmal bin ich echt froh, das mein schlechtes Selbstwertgefühl nicht von solchen Sprüchen angekratzt wird...

Und ja man kann, seinen Frieden über sein schlechten Selbstwert finden und über solche Aussagen stehen.

Naja was heißt "schlechtes selbstwertgefühl ankratzt", generell hat er ja recht mit seiner Aussage. Das Spektrum von verfügbaren potentiellen Partnern geht hier ziemlich weit auseinander. Ich sehe von "Topmodel" bis "ungepflegt und hässlicher Fleischberg" (scheiß kamerawinkel, ich weiß..) halt eben alles und im übrigen wird jedes und alles davon von einer heerschar von Typen gehuldigt und gehypt.

 

Insofern stimmt auch das mit dem "beschäftigt werden". Wir Kerle sind halt völlig verzweifelt. Das ist Fakt, wenn ich mir das so angucke.

 

Was übrigens ein "ungepflegter und hässlicher Fleischberg" ist, wird von JEDEM einzelnen für sich selbst definiert. Da gibt es keine freikarten für political correctness. 🤷 

 

P.s. wenn ich so darüber nachdenke ist diese total nüchterne Abstraktion von rein optischer Darstellungen und Achtung menschlicher Gefühle tatsächlich eine folge der "hopp oder top"-Mentalität. Im Supermarkt wäre eine Frau die ich als nicht attraktiv empfinde schlichtweg unsichtbar für mich. Ich müsste mich nicht damit beschäftigen es sei denn sie spricht mich an in dem Fall wäre ich regulär höflich wie es meine Erziehung gebietet.

 

Aber hier wird man auf eine Weise damit konfrontiert wo man sich damit beschäftigen muss in der einen oder anderen Weise ob mir Bilder einfach an der Nase vorbeigeführt werden, ungefragter Weise. Oder ich im Forum auf jemanden reagiere, mir sein Profil angucke und in Entsetzen erstarre, überlege was ich da sehe ..und nebendran ein Haufen belobigungen, wie wunderbar schön dass doch alles ist. Es lockt und verleitet, und doch klicke ich einfach das x oben und halte meine Klappe. Gute Erziehung wie ich erwähnt habe.

 

Wasich dabei denke ist eine ganz andere Sache. Ich denke das ist es man wird hier mit Leuten konfrontiert. Während man in einem Club einer Bar oder beim Einkaufen den Mut aufbringen muss jemanden anzusprechen, und alle daraus resultierenden Konsequenzen einen im Vorfeld schon abschrecken. .. fällt das hier einfach weg weil es nichts bedeutet. Spätestens nach einiger Zeit nicht mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Nun wenn mein Ziel ist, möglichst viele Fick Dates zu bekommen,  würde das überall funktionieren,  sogar auf der Polizeiwache. Habe ich keine Erwartungen bin ich viel entspannter und schaue was passiert. 😉😉😉

😅 sehr schön beschrieben. Ich finde es ein wenig schade, dass es allzuoft an der nötigen Attitüde mangelt. Egal ob reines Fick-Date oder nicht, es sollte sich doch niemals ausschließlich um diese eine Sache drehen. Auch bei einem beabsichtigten ONS kann man sich doch mit Ehre und Anstand verhalten. Warum muss das Eine das Andere ausschließen?

Geschrieben

Das wird eher Unlust an den Leuten, durch die Abgründe, die sich auf tun ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Sehe ich bei dem Post von dir auch ein Mimimi? 

Ich weiß nicht was du siehst 🤷🏻‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Kann ich dir sagen: Ich werde weder angesehen, noch angesprochen..also...

 

Und woher weißt du das sie dich nicht anschauen ich gaffen auch nicht Frauen Minuten lang an wem ich eine attraktive sehe dan wird ein blick gewagt und gut. Auch möchte ich dir nix unterstellen aber hier im Forum strahlst du häufig negativität aus in dem du dich selbst klein machst wem du das außerhalb auch so machst braucht man sich nicht wundern. Eine Frau die das ausstrahlT würde ich auch nicht ansprechen. Auch würde ich keine Frau ansprechen die ne Schnauze zieht wie 3 Wochen Regenwetter. Und du könntest doch auch Männer ansprechen die für dich interessant wirken seit wann kommt der Knochen zum Hund selbst ist die Frau. Ich kenne dich nicht möchte dich auch nicht angreifen aber mit so einer Einstellung wird das wohl auch nix.  Ich glaube auch nicht das du das nötig hast dich sinnlos klein zu reden

Geschrieben

Einen suchen der alles entspricht was du haben möchtest und einfach genießen. Wenn er dich attraktiv findet sollte es dir ausreichen. ..sonst wirst du leider ein weiteres Loch für die Männern die in dir eindringen dürfen.

×
×
  • Neu erstellen...