Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eroticer57:

Hey Wolfi, jaaa, ich auch, Du bist die perfekte FICKSCHLAMPE..., Du bist zum FICKEN geboren.., herrlichDu bist eine der besten FICKVOTZEN..., die ich kenne.., geil  versaut.., immer bereit..

mein  schwuler SCHWANZ tropft...!!!

War gestern PL...wurde wieder ausgiebig durch gefickt...war wunderschoen...schade Du nicht....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Woollffi:

War gestern PL...wurde wieder ausgiebig durch gefickt...war wunderschoen...schade Du nicht....

MU? UNBEDINGT WIEDER HIN:::::zeit frei schaufeln...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AlisaimPoppenland:

Wüsste jetzt auf die schnelle keinen Grund, warum ICH schlucken sollte. Interessanterweise möchten die Männer ihr Sperma auch nicht probieren. 🤷

Wie kommst Du darauf, dass Du schlucken musst? Das ist ja auch kein Geschäft, das Du mit Männern irgendwie aufrechnen kannst. 

Wenn ich blase schlucke ich auch, das steht aber auf einem ganz anderen Blatt. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb AlisaimPoppenland:

Wüsste jetzt auf die schnelle keinen Grund, warum ICH schlucken sollte. Interessanterweise möchten die Männer ihr Sperma auch nicht probieren. 🤷

Ich halte es ja immer so, dass ich von niemandem etwas "verlange" was ich selbst nicht bereit bin zu tun.
Von daher habe ich bereits mittels Cumballing meines geschluckt.
Die Aussage sollte man daher nicht so allgemein tätigen.
Generell obliegt es jedem selbst ob oder ob nicht - egal worum es geht!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb AlisaimPoppenland:

Wüsste jetzt auf die schnelle keinen Grund, warum ICH schlucken sollte. Interessanterweise möchten die Männer ihr Sperma auch nicht probieren. 🤷

Endlich mal ein wahres Wort!!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AlisaimPoppenland:

Wüsste jetzt auf die schnelle keinen Grund, warum ICH schlucken sollte. Interessanterweise möchten die Männer ihr Sperma auch nicht probieren. 🤷

Habe meinte Sperma probiert, aus dem Mumd einer Frau beim küssen, danach

A_Mann_für_Amore
Geschrieben
Ich denke es sollte jeder für sich entscheiden, es kann erregend sein wenn sie es will, aber absolut kein Muss beim Sex!!! Hatte noch nie den Gedanken gehabt: jetzt in den Mund zu spritzen und zu sagen schluck es. Das ist immer von dem Partner ausgegangen. Gibt andere Möglichkeiten mit den Sperma was anzufragen ;)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich blase schlucke ich immer ich finde das gehört sich so.die männer stehn darauf

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
112Norderblasehase
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tannenbaum007:

Ich Schlucke gern 

Ich auch liebe es 

Geschrieben

Ich schlucke es nicht. Weder vom Partner noch von irgendwem Fremdes. Das bringt mich zum würgen und kotzen..

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:44, schrieb LovelyMaria-68:

Erst gurgeln..dann Riesen Spermablasen pusten..ja und dann weitspucken spielen..mit dem zielen hab ich noch nicht so...😉🥳

Da geht noch was 😁😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist total geil einen Schwanz zu blasen und das geile Zeug zu schlucken. mmmh 

Geschrieben

Wen ich einen Schwanz blase darf er gern im. Mund kommen, dann behalte ich es auch in mir und schluck. 

 

Geschrieben

Wie es sich ergibt, bei viel Geilheit will ich auf jeden Fall, dass er in meinem Mund kommt.

Geschrieben

Ненасытный рот ищет яйца, полные спермы

Geschrieben

Würde mich freuen wenn mein Gegenüber schluckt.

×
×
  • Neu erstellen...