Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja selbstverständlich mit schlucken. Schmeckt gut und ist geil
Geschrieben

Sehr gerne, ich hatte mal einen Bekannten der sich alle 14 Tage mit mir treffen wollte. Wir trafen uns nur dafür und hatten beide unseren Spaß. 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:19, schrieb Gelöschtes Profil:

liebt ihr es? kőnnt ihr es? macht ihr es?
Ein schönes Wochenende euch allen 🌞🌴🍹

Ist doch alles nebensächlich gerade.

Das Wochenende ist vorbei:persevere:

Geschrieben

Solche Threads helfen mir immer unglaublich. Sie erleichtern das Aussortieren :jumping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich knie gerne vor einem geilen Schwanz und mag es, wenn ich ungehemmt benutzt werde.Wenn der Schwanz dann zuckt und spritzt den Kopf festhalten und den Schwanz bis zum Anschlag rein.Dann muss ich alles schlucken.Gerne auch mehrere Männer und mit Zuschauern.

Geschrieben

Sollte jeder für sich selbst entscheiden

Es wert in der Regel von der Dame erwartet das wen sie bläst auch schlucken sollte hale ich aber für nicht für nötig wen die Dame es möchte ist es ja okay 

Geschrieben

Lieben wäre übertrieben, doch wenn Frauen daran Spaß hatten, habe ich es auch genossen. 
Ich kann es nicht und möchte es auch nicht, da ich Schwänze grundsätzlich nicht blase. 

vor 3 Stunden, schrieb Engel2170:

Sollte jeder für sich selbst entscheiden

Es wert in der Regel von der Dame erwartet das wen sie bläst auch schlucken sollte hale ich aber für nicht für nötig wen die Dame es möchte ist es ja okay 

Habe noch nicht so viele Frauen kennengelernt, die glaubten das es von ihnen erwartet wird. 

Geschrieben

Nur bei meinem Mann und auch nicht immer. Immer der gleiche Stiefel wäre doch total langweilig

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Engel2170:

Sollte jeder für sich selbst entscheiden

Es wert in der Regel von der Dame erwartet das wen sie bläst auch schlucken sollte hale ich aber für nicht für nötig wen die Dame es möchte ist es ja okay 

Genau das ist auch meine Einstellung aberzu85% schlucken die es gerne, hab schon treffen gehabt wo es auch gerne mögen bevor ich apspritze raus und auf den fickloch apspritzen soll dann vereibe und drücken ihren hiendern gegen mein schwanz und flutscht von ganz alleine rein😘

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb J_o_y_c_e:

Nur bei meinem Mann und auch nicht immer. Immer der gleiche Stiefel wäre doch total langweilig

Abwechslung ist das halbe Leben 

Geschrieben

ich schlucke gerne meine Frau mag es nicht so sind die Geschäker unterschiedlich

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 16:23, schrieb MichaelKe:

ich Schlucke am liebsten Literweise

Würde dir gerne deine maulfotze schön durchficken und tief besamen 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kat-Jaaa:

Also wenn ich einen Schwanz lutschen, dann will ich auch die Belohnung dafür. Kurz vorm Kommen rausziehen, ich mach den Mund weit auf und dann schön ins Gesicht und den offenen Mund abspritzen. Dann wird natürlich alles geschluckt und der Schwanz auch noch sauber geleckt.

Hallo, du weißt was gut ist, genau meine Einstellung 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Kat ich habe deinen Worten nichts mehr hinzuzufügen 😋😋😋
Lutschmalpipi
Geschrieben
Am 15.12.2023 at 10:51, schrieb Kat-Jaaa:

Also wenn ich einen Schwanz lutschen, dann will ich auch die Belohnung dafür. Kurz vorm Kommen rausziehen, ich mach den Mund weit auf und dann schön ins Gesicht und den offenen Mund abspritzen. Dann wird natürlich alles geschluckt und der Schwanz auch noch sauber geleckt.

Sehr schön wenn eine frau was vom sex versteht 🤣

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lutschmalpipi:

Sehr schön wenn eine frau was vom sex versteht 🤣

Nicht nur die Frau auch ein bi Mann ich blase gerne und schlucke auch gerne

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Januar 1, schrieb TanjaBBC:
Kat ich habe deinen Worten nichts mehr hinzuzufügen 😋😋😋

Oh bitch

×
×
  • Neu erstellen...