Jump to content

Sexuell activ bei poppen.de


Toni-1550

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommst du da drauf?
Kannst du das beweisen?
Steile These.

SteffifürPeter
Geschrieben

männer glauben, dass man hier zum zug kommt - schließlich heißt die seite schon poppen

LovelyMaria-68
Geschrieben

Ist das so...faszinierend 🥳

Geschrieben

Das kommt darauf an!
Die Männer baggern sehr viel.
Die Frauen drücken dafür die "ND" - Taste oder antworten nicht. 😁

hedo_nist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toni-1550:

... activer, sind ... Lust auf Sex haben als wie ...

Hat die These eine ähnlich qualitative Grundlage?

Geschrieben

Da gibt es m. E. keinen Unterschied. Dass Männer mehr Lust haben, bezweifele ich, die Äußerungen sind vielleicht expliziter, was aber keinen Rückschluss auf die Richtigkeit der These zulässt.

Geschrieben

Nein, beides sind Mensch mit Hormonen und werden ähnliches Interesse an sex haben. Und beide habe es noch gemeinsam das es ihn vermutlich spätestens hier vergehen wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Toni-1550:

wer ist hier, eigentlich sexuell activer, sind es die Frauen, die sich vor Verehrern kaum retten können oder sind es die Mānner, die ja anscheinend mehr Lust auf Sex haben als wie die Frauen?

Ich denke, dass Gay und Bi Männer hier am sexuell aktivsten sind.

Viele Verehrer zu haben bedeutet ja nicht, dass man auch sexuell aktiv ist.
Frau kann 100 Nachrichten am Tag kriegen und trotzdem keinen Sex haben.

bearbeitet von HByoung
Julian1234
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Wenn ich schon "... als wie ..." lese, springt mein innerer Monk im Achteck. 🙈🙈🙈

Danke 😍 den gleichen Monk habe ich wohl auch 🙈

DomSub2008
Geschrieben

Willst du Antwort relativ oder absolut ?

Geschrieben

Hm gute Frage ???

Wer aktiver ist real,stell ich mal so da hin ??

Mitspieler003
Geschrieben

Im Prinzip hier Niemand. 🙈

Geschrieben

Die Einen mehr, die Anderen weniger 😎

kusheldir
Geschrieben

Logisch wäre, dass die Frauen hier mehr von haben. Sie haben die Qual der Wahl, weil ihnen so viele I****en schreiben, dass sie den meisten davon nicht mal antworten müssen.

sveni1971
Geschrieben

Richtet man nach der Auswertung seine Zielgruppe? Ich frage für einen Freund LACH. Ich glaube viele wären gern sexuell aktiver.

teddybär100
Geschrieben

So richtig traut sich doch keiner mehr, sind alle geil ohne Ende aber es wird mit fadenscheinigen Aussagen abgesagt, auf ignorieren gesetzt oder mit nein danke geantwortet. Das ist sehr traurig 😢.

schneeflöckchen
Geschrieben

😂😂😂😂😂😂........poppen ist ein aktives Datingportal mit einem sehr lustigen Forum.....

Geschrieben

Nach meinem Empfinden sind es die Männer welche sich heimlich in Frauenklamotten werfen oder scharf auf Schwänze sind bzw. jegliches Spielzeug in den Arsch geschoben haben wollen.

×
×
  • Neu erstellen...