Jump to content

Sexuell activ bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier bei dieser Schmuddelapp wollen die Frauen doch gar nichts. Die Hälfte der Frauen sind lesbisch und der Rest hat die sinnlosen Filter so gesetzt, dass die Frauen erst gar nicht anschreiben kann.

Geschrieben

Du hast viel Zeit gerade, oder? 😅 frag doch mal die Admins, ob sie eine anonyme Umfrage starten können 😋
Ich persönlich denke, es ist recht ausgeglichen

Geschrieben

Da zum Sex mindestens zwei gehören denke ich, das hält sich die Waage...lach

Geschrieben

Es gibt auch die Fraktion Paare, die sind beide Aktiv, wie in unserem Fall!

Geschrieben (bearbeitet)

Was machst Du eigentlich mit den ganzen Antworten zu Deinen zahlreichen Threads/Fragen? Wertest Du alle gewissenhaft aus und erstellst Exceltabellen? Und können wir dann irgendwann mal mit der Veröffentlichung dieser Tabellen rechnen? Weil die Fragen die Du stellst bleiben ja hier immer ergbinslos...wäre doch mal schön, wenn Du dann auch eine Auflösung zu Deinen Fragen liefern könntest.

Und bitte nicht falsch verstehen! Meine Frage ist ernst gemeint!

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

wer ist hier, eigentlich sexuell activer, sind es die Frauen, die sich vor Verehrern kaum retten können oder sind es die Mānner, die ja anscheinend mehr Lust auf Sex haben als wie die Frauen?

Das ist nicht mehr als eine Behauptung, die zu beweisen wäre.

Ich z.B. war hier das letzte Mal 2009 "sexuell aktiv" indem ich hier Treffen hatte.

Seit dem habe ich entweder komplett pausiert, oder die Soap namens Forum konsumiert, wie andere Zeitung oder TV.

Freundschaften habe ich aus dieser Zeit auch mitgenommen, aber um diese zu pflegen, brauche ich die Seite nicht wirklich.

Für andere Dinge habe ich weder ein Bedürfnis noch Verwendung. Ich bin schon satt oder anders formuliert: glücklich vergeben.

 

Also passe ich so gar nicht zu Deiner These.

 

Kann sein, dass ich die Ausnahme von der Regel bin, das glaube ich aber, insbesondere in Bezug auf das Forum, nicht.

Geschrieben

Na klar: die Männer sind hier mit Sicherheit aktiver. Quelle: Fotokommentare, aus denen hervorgehen daß hier sehr viele Männer nahezu durchgehend die Wunderlampe reiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

wer ist hier, eigentlich sexuell activer, sind es die Frauen, die sich vor Verehrern kaum retten können oder sind es die Mānner, die ja anscheinend mehr Lust auf Sex haben als wie die Frauen?

Gegenfrage mit welche Gruppe hat dann die Aktive Sex ?

Das Männer mehr Lust auf Sex haben sehe ich nicht so .

Ob Männer statistisch häufiger ihre Lust offener , oder auch plumper kommunizieren kann ich nicht beurteilen .

Geschrieben

Wenn ich unsere Besucher auf dem Profil sehe, gibt es hier 97 % Männer, 1 % Paare und 2 % Frauen. Und Sex im ganzen haben vielleicht 5 %

Geschrieben

@Steffjoh19781989 Das würde ja unterstellen, dass neben 2 Prozent Frauen und 1 Prozent Paaren auch noch 2 weitere Prozent der Männer hier Sex hätten. Das halte ich aber echt für unrealistisch ... *lach

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Steffjoh19781989:

Wenn ich unsere Besucher auf dem Profil sehe, gibt es hier 97 % Männer, 1 % Paare und 2 % Frauen. Und Sex im ganzen haben vielleicht 5 %

Ob Leute Sex haben, erkennt ihr bereits durch den Besuch eures Profils? Das ist beeindruckend ;)

Geschrieben

Um sexuell aktiv zu sein, benötige ich ja ein Gegenüber, also beide gleich.

Geschrieben

Ich denke die Männer sind aktiver, möchte nicht wisen, wieviele sich beim Bilder schauen einen runterholen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Um sexuell aktiv zu sein, benötige ich ja ein Gegenüber, also beide gleich.

Ja, denn Sex zwischen Mann und Mann gibt es ja bekanntlich nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Sag mal Toni, bist du beim statistischen Bundesamt, oder warum stellst du immer wieder ähnliche Fragen, die keiner wirklich beantworten kann.

Er ist in nem Kontest mit Oldtou.... Ich meine Muffi... wer am meisten sinnfreie Threads pro Tag eröffnen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Wenn ich schon "... als wie ..." lese, springt mein innerer Monk im Achteck. 🙈🙈🙈

danke für's sagen!! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Ja, denn Sex zwischen Mann und Mann gibt es ja bekanntlich nicht.

🙄 Ich kann nur für mich sprechen und das habe ich getan. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pi-pa-po:

Das würde ja unterstellen, dass neben 2 Prozent Frauen und 1 Prozent Paaren auch noch 2 weitere Prozent der Männer hier Sex hätten. Das halte ich aber echt für unrealistisch ... *lach

Nein, das unterstellt es nicht.

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ich kann nur für mich sprechen und das habe ich getan. 

Is klar....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Is klar....

🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Steffjoh19781989:

Wenn ich unsere Besucher auf dem Profil sehe, gibt es hier 97 % Männer, 1 % Paare und 2 % Frauen. Und Sex im ganzen haben vielleicht 5 %

Das Profil ist eine Glaskugel... Irre, habt ihr das beim Support beantragt, will ich auch haben 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Wenn ich schon "... als wie ..." lese, springt mein innerer Monk im Achteck. 🙈🙈🙈

'Als wie' ist in seltenen Fällen sprachlich durchaus möglich, aber in mehr als 99% der Fälle natürlich eine leere Phrase ohne tieferen Sinn. In dieser Hinsicht bin ich vollkommen bei dir. Auch mir sträuben sich da die Nackenhaare. Ich selber würde 'sexuell activ' auch nicht mit c schreiben.

Zum Thema selber. Natürlich sind es die Männer, welche sexuell aktiver sind. Schliesslich melden sich hier weitaus mehr Männer als Frauen an.

Um mehr ins Detail gehen zu können müssten wir weitere Informationen haben. Zum Beispiel wie sich sexuelle Aktivitäten in diesem Zusammenhang überhaupt definieren.

Für den Einzelnen betrachtet sind sind die Geschlechterrollen hier sehr verschieden und kaum miteinander vergleichbar. Es spielt halt eine ausschlaggebende Rolle, ob man sich gegen eine Heerschar potentiellen Konkurrenten durchsetzen muss um überhaupt beachtet zu werden oder ob man sich gegen Anschreiben nur durch massiven Filtereinsatz wehren kann. In dieser Hinsicht sind quantitative Spekulationen nicht als ein reiner Aufhänger für Smalltalk und anderes Ungemach.

Geschrieben

Ich denke mittlerweile, das es einfacher ist mit der Zettelpuppe zu flirten..,"wenn man zum poppen, mal wieder falsch geparkt hat".. als hier "nicht 'zu dicht' aufzufahren"..?

Geschrieben

Welche Frauen können sich vor Verehrern nicht retten und welche Männer haben mehr Lust auf Sex als Frauen ? 

×
×
  • Neu erstellen...