Jump to content

Woran denkt man eigentlich so beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal wieder Auszüge aus einer Umfrage, " Woran denken die Deutschen beim Sex?"

Erstens, 26% an den Urlaub

Zweitens, 14% an den Beruf

Drittens, 12% an familiäre Probleme

Viertens, 6% ans Kochen

Fünftens, 4% an sportliche Aktivitäten

Sechstens, usw.

Siebentens, na denkt den keiner mehr, wie ich, an den gerade stattfindenden Sex selber?

Kein Wunder das es da immer mehr Probleme gibt.

Wie ist das bei euch so?

Oder was sagt/meint Ihr dazu?

hedo_nist
Geschrieben

Ich fühle mehr als dass ich denke.

Sobald ich wirklich anfange zu denken wird es schwieriger.

Geschrieben

Am Besten ist der Sex, wenn man dabei gar nicht mehr denken kann!

 

Geschrieben

50% hier denkt doch beim Sex : Hoffentlich bekommt mein Ehepartner nichts raus 😂😂

Ausgesüßt
Geschrieben

Ich fühle mich und den anderen. Denken ist immer sone Sache beim Sex, werde das nächste mal darauf achten. Und mir vlt. einen Spaß machen und den anderen dann fragen.

" Duhu woran denkst du gerade!" Könnte durchaus lustig werden.

HansMustermann
Geschrieben

Zwischendrin denke ich was ich als nächstes mit Ihr mache…

Geschrieben

Du meinst neben dem sicherem und nahendem, unter Umständen sogar Schmerzvollem, Tod? Kommt drauf an 🤔manchmal nutze ich die langweilig situation und überlege ich mir wie woll aliens sex haben. Oft denk ich dann blaue von Avatar was nicht gut ist, deswegen versuche ich schnell an den Typen von Avatar zu visualisieren, um es hinauszögern.

CamouflageDU
Geschrieben

Wenn man denkt "Hoffentlich ist's bald vorbei", ist's wohl nicht so gut 😂 Da gibt es aber bestimmt einige...

GentlemanGhost89
Geschrieben

Ans Einkaufen und fernsehe Programm fehlen noch 🤔
Man sollte aber dennoch bei der Sache bleiben. Denn wenn man gefragt wird und man nicht daraf antworten kann außer Ähh, wird es peinlich 😉

Geschrieben

Ganz einfach, an das kommende Nirvana, wo nichts mehr wichtig ist, weil nichts mehr existiert 😂

Geschrieben

Ich denke dabei nur an Lustgewinn, für andere Gedanken ist ja noch genug Zeit.

1Himmelreich
Geschrieben

Also ich denke dabei wie ich sie noch erregter bekomm und auf die richtigen Signale zu achten was wäre wenn vielleicht gefällt es ihr, für alles andere is das Gehirn aus 😉

el_deseo666
Geschrieben

Bei intensivem Sex denke ich an nix, einfach nur geniessen...abschalten...fallen lassen.

Geschrieben

Ich denke nicht dabei,lass mich fallen und geniesse es richtig,wenn's gut ist !!!

DickeElfeBln
Geschrieben
  • An nix, da hab ich keine Zeit zu
sabrina_cox
Geschrieben

Ich denke nicht beim sex ich genieße ihn

Danvandesan5500
Geschrieben

ich denke drüber nach wie ich der frau den geilsten sex bieten kann ;)

Geschrieben

Ich weiß warum ich mich nicht auf verkopfte Männer einlasse, sie können sich nicht fallen lassen.

Geschrieben

Wenn ich dabei denke, dann eher wie im Experimentprotokoll... "Wenn ich jetzt mal das mit ihm/ihr versuche... Aaahhh. Interessant"

Geschrieben

Ich grübel beim Sex meistens darüber was wohl aus Amelia Earhart geworden ist.

ICKE-1968
Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: WER BEIM SEX DENKT HAT KEIN GEILEN SEX :-D

DomSub2008
Geschrieben

Kurvendiskussion und die dritte Ableitung des Limes im Kontext der hypothenuse wenn sie zur Ankatete wird und sich in der Schnittmenge der Matrizen Gleichungen trifft.

( also rein des rauszögern wollen — sonst … nur wie geil sich der ggü. anfühlt )

Toni-1550
Geschrieben

Vielleicht welche Stellung die nāchste ist, der schöne tolle heiße Moment soll kein Ende nehmen 😉

×
×
  • Neu erstellen...