Jump to content

Woran denkt man eigentlich so beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke dabei immer noch an den Sex selber. Es hat sich nichts daran geändert.

Geschrieben

Der Mann denkt eher an den Orgasmus und es ist wird immer geiler und wenn ich meine Muskel anspanne in der Vagina macht es Ihn Wild. 

💥💦🌈

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich denke wenn ich etwas sehe am meinen derzeitigen Sexualpartner wie geil sie doch ist und was ich gleich mit ihr machen werde. Und wenn ich nichts sehe auch an erotische Dinge meistens immer an Sie
Geschrieben

Guter Sex schaltet das Denken total aus und lässt einen mit jeder Faser bei seinem Gegenüber sein und der vulkanausbruchartige Höhepunkt lässt einen für Augenblicke sogar alles um einen herum vergessen. So geht es mir zumindest oft und an etwas bestimmtes dabei denken, das kann und das will ich in diesen Momenten dann auch gar nicht. 

Geschrieben

Für viele Menschen ist das Denken an sich ja schon eine echte Herausforderung.

Und dann jetzt auch noch die Frage nach den Gedanken beim Sex!

Dabei blockiert bei vielen Männern doch schon der Gedanke AN Sex sofort das Gehirn.

Ist für mich als Betroffener aber kein Problem.

Ich wechsle dann auf mein zweites Schaltzentrum. Ich nenne es mein Bauchgefühl. Kam bisher immer gut an.

Aber ich hab wirklich nicht die geringste Ahnung, was oder wie mein Bauch beim Sex denkt..

 

×
×
  • Neu erstellen...