Jump to content

Woran denkt man eigentlich so beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich anfangen sollte, beim Sex über andere Dinge nachzudenken, dann sollte ich mir Gedanken machen, was an dem Sex nicht stimmt.

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin ist Denken beim Sex unmöglich 😮

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Muffi:

" Woran denken die Deutschen beim Sex?"

Beim "Sex mit Partner/in" oder beim "Sex mit sich selbst"?

Geschrieben

😳😳😳denken beim Sex???irgendwas mache ich dann falsch 😫😫😫

Geschrieben

Beim Sex mit der Partnerin denke ich nur an Lust, Leidenschaft und das es ihr gut tut was und wie Sie es erlebt. Wenn ich an was anderes denken würde, wäre ich nicht bei der Sache und könnte es selbst nicht genießen. 

Geschrieben

Ich denke an Ingo Appelt und die Beschreibung mit dem Foto von Angela Merkel, bitte nicht so schnell kommen und dann sitzt sie plötzlich mit ihren wunderschönen Brüsten auf dir und reitet dem Sonnenuntergang entgegen und die siehst das Bild nicht mehr ….

Geschrieben

Denken ?
Das Blut fließt beim Sex doch in Regionen wo das Hirn doch von Blut völlig unterversorgt ist.

Geschrieben

Ich denke beim Sex nicht über irgendwas nach, da ist meine volle Aufmerksamkeit bei meinem Partner 🤗

Geschrieben

Ich glaube, dass ist der Moment, wo man mal überhaupt nicht denken muss, ich denke da definitiv nicht.

Der Moment passiert, der Moment wird genossen.

Da denke ich auch nicht an die nächste Stellung, wie einige hier schrieben, denn dann arbeitet man ein Programm ab, setzt sich selbst unter Druck, genießt aber nicht wirklich.

Da kann man sich mal wirklich treiben und das Bauchgefühl dominieren lassen. Man schlittert einfach von Moment zu Moment.

Denken kann man vor dem Sex (z.B. an Verhütung) aber dabei?

Das wäre wie eine Unterhaltung mit einem Handy-Zombie: das kann man sich getrost sparen.

Geschrieben

Moin, wenn Du beim Sex denkst, dann machst Du etwas verkehrt oder ihr solltet mal über eure Beziehung nachdenken. Sex ist zum Fühlen, Spüren, Geben, Nehmen und Genießen da, nicht für philosophische Ausschweifungen😊.

Geschrieben

In den Moment wird nicht nachgedacht, sondern einfach fallen und sich treiben gelassen.
Einfach zum ursprünglichen zurück und den natürlichen trieb freien Lauf lassen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Toni-1550:

Vielleicht welche Stellung die nāchste ist, der schöne tolle heiße Moment soll kein Ende nehmen 😉

😳😳😳und wenn sie nicht gestorben sind vögeln sie noch heute.....so ohne Ende😜😜😜

DerLustvolle22
Geschrieben

An nix außer die Frau mit der ich Sex habe aber eigentlich auch an garnix da ich mich diesen Moment hingeben und da meine Gedanken aus sind. Hätte ich da Gedanken für irgendwas wäre der Sex wohl nicht der Sex den ich haben möchte und würde ihn beenden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Muffi:

Oder was sagt/meint Ihr dazu?

Punkt 1 Quelle mal wieder nicht genannt .

Punkt 2 : Ich halte die " Studienergebnisse " falls die Fragestellung nicht war " Woran denken beim Sex , wenn sie nicht an den Sex denken " für völligen Unsinn .

Geschrieben

Ob der Ehemann wirklich nicht früher nach Hause kommt 😆

Geschrieben

An meine Partnerin und was ich ggf noch mit ihr anstelle... 😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

und wenn sie nicht gestorben sind vögeln sie noch heute.

Na so viele Stellungen kennt das Kamasutra nun auch wieder nicht.

Und Nachschub an Gleitgel müsste man ja auch dann auch wieder noch holen, so schnell wie ihr immer austrocknet bzw. trocken lauft. :joy: :yum: ;).

 

vor 46 Minuten, schrieb Nitrobär:

Punkt 1 Quelle mal wieder nicht genannt .

Na und?

 

vor 46 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich halte die " Studienergebnisse " falls die Fragestellung nicht war " Woran denken beim Sex , wenn sie nicht an den Sex denken " für völligen Unsinn .

Fragen sind nie Unsinn.

Bei Antworten wird es nur immer behauptet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muffi:

Na und?

Dein Frage zeigt schon was Deine Intention beim Themenerstellen ist . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Die Decke müsste mal wieder gestrichen werden.

Oder wie wäre es mal mit einem Spiegel oder einem Flat? :joy: ;) .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muffi:

Oder wie wäre es mal mit einem Spiegel oder einem Flat?   .

Schwierig mit Dachschräge

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Dein Frage zeigt schon was Deine Intention beim Themenerstellen ist . 

Nö.

Klär mich auf.

Mit Beweisen bitte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muffi:

Klär mich auf.

Kein Interesse .

Geschrieben

Wenn der Sex geil ist, denke ich nur: OhmeinGottOhmeinGottOhmeinGott....und wenn er schlecht ist: Mistwasmacheichhiernur....🤣

×
×
  • Neu erstellen...