Jump to content

Woran denkt man eigentlich so beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komm endlich 

Meine Zunge wird taub 

Geschrieben

Man konzentriert sich doch auf das Wesentliche beim Sex und denkt nicht an irgendwelche Hausarbeit, Kontostände oder sonst noch was. :clapping:

 

 

Geschrieben

Der Geschlechtsverkehr ist so intensiv dass man seinen Gedanken freien Lauf lässt. Und ab und zu denkt man an der Stellungswechsel und wie man die Frau so richtig zum Kochen bringt.

Geschrieben

An Angela M. Dann brauche ich länger bis es mir kommt. 😊😎

Geschrieben

Wenn du beim Sex anfängst zu denken, dann hast du verloren......lass dich fallen....

Geschrieben

Ist dann wohl nicht so erfüllend, der Sex, wenn da noch groß gedacht wird. :coffee_happy:

Geschrieben

Boah Geil ,Geil ,bam bam … oh Moment jetzt>! Ich Streicheln streicheln lecken lecken verwöhnen verwöhnen ….. boah geil bam bam …. , ungefähr so in etwa ;-)

Geschrieben

Hoffentlich an nichts weiteres. Denn wenn, dann sollte man sich grundsätzlich Gedanken machen 😉...

Geschrieben

Wenn man beim Sex viel denke, läuft etwas falsch! 

Wenn mein Kopf beim Sex rattert, ist es weil ich spüre das eine Frau sich nicht fallenlassen kann und darüber nachdenke woran es liegen kann, bzw. was ich dagegen machen kann. Oder weil ich mir zu viel Kopf mache, da ich mich zu sehr unter Druck setze.
Über Beides sollte man offene Gespräche führen, denn erst wenn Hemmungen, Leistungsdruck und Blockaden abgebaut sind, hat man wirklich guten Sex! 
Um wirklichen Genuss zu erleben, sollte man genießen und nicht viel denken! 

Geschrieben

Wie halte ich es am längsten hin.

Geschrieben

Ich habe in meinem Leben schon so häufig masturbiert und dabei an Sex gedacht, wenn ich nun tatsächlich ab und an mal Sex habe, denke ich dabei ans Masturbieren.. diese nette throwaway line finde ich recht witzig :)

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:54, schrieb SinnlicheMolly:

Ich denke beim Sex an die Frau und was ich alles machen will mit ihr und wie gut sie sich anfühlt oder schmeckt und riecht

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Davidos-5448:
Am 9.7.2021 at 10:54, schrieb SinnlicheMolly:

Ich denke beim Sex an die Frau und was ich alles machen will mit ihr und wie gut sie sich anfühlt oder schmeckt und riecht

Bei sovielen Gedanken sollte man aufpassen das man den Abschuß nicht verpaßt, also auch daran denken ☝☝☝

Ich denke dabei nicht, denn es ergibt sich alles im miteinander und ich genieße.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Bei sovielen Gedanken sollte man aufpassen das man den Abschuß nicht verpaßt, also auch daran denken ☝☝☝

Ich denke dabei nicht, denn es ergibt sich alles im miteinander und ich genieße.

 

Ja aber ich denke an Sex und net an was oder jemand anderes ich verpasse des net mir gefällt es  wenn der Sex richtig intensiv und schön is und die Frau auf ihre Kosten kommt

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Davidos-5448:

Ja aber ich denke an Sex und net an was oder jemand anderes ich verpasse des net mir gefällt es  wenn der Sex richtig intensiv und schön is und die Frau auf ihre Kosten kommt

..und der ist intensiv wenn man sich fallen lassen kann, an nichts denkt und es genießen kann.

Freut mich für dich das du dabei an Sex denken kannst.🙄

Geschrieben

Sorry aber wenn der Sex Hammergeil ist hat man keine Zeit zum denken :joy: nennt sich "das Hirn rausgevögelt";)

Geschrieben

Da gibt es nichts zu denken. Da wird gehandelt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ela1980:

Sorry aber wenn der Sex Hammergeil ist hat man keine Zeit zum denken :joy: nennt sich "das Hirn rausgevögelt";)

Das stimmt da gebe ich dir vollkommen recht … so ein tolles Profil gefällt mir echt gut viele Grüße 

Geschrieben

Ich denke dabei so wenig wie möglich, außer es läuft nicht so gut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ela1980:

Sorry aber wenn der Sex Hammergeil ist hat man keine Zeit zum denken :joy: nennt sich "das Hirn rausgevögelt";)

Stimmt... man denkt nur daran wie wahnsinnig gut und fantastisch es gerade ist und man es in vollen Zügen genießt. Man Fickt sich bis zur Extase und da ist kein Platz für Gedanken außer das dieses Gefühl ewig anhalten soll... 😜

Geschrieben

Manchmal ertape ich mich das ich an frühere Erlebnisse bzw. auch frühere Damen denke,schlimm?

Geschrieben

Ich denke an jemanden den ich etwas verliebt bin und der zu weit weg wohnt. Meistens aber an unseren geilen Sex und konzentriere mich auf unser Orgasmus. 

×
×
  • Neu erstellen...