Jump to content

Küssen ein Muss beim Sex oder eher nicht?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 09:38, schrieb Luk-7787:

Wie seht ihr das, ist Küssen ein Muss beim Sex?  Ich finde es auf jeden Fall geil beim Sex wil rum zu knutschen.

Wie ist es bei euch?

Hallo @Luk-7787 Küssen gehört absolut dazu und nicht nur beim Sex selbst, sondern überhaupt während der ganzen Zeit, die man sich miteinander beschäftigt. Kein massives Zunge in den Hals drücken und den Kaugummi suchen, sondern auch mit Zeit und Gefühl. Wenn es hitziger wird, ändert sich das Verhalten, klar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb erft-9260:

Hallo @Luk-7787 Küssen gehört absolut dazu und nicht nur beim Sex selbst, sondern überhaupt während der ganzen Zeit, die man sich miteinander beschäftigt. Kein massives Zunge in den Hals drücken und den Kaugummi suchen, sondern auch mit Zeit und Gefühl. Wenn es hitziger wird, ändert sich das Verhalten, klar.

Und das kannst Du sofort...mit ner Fremden?  

vor 1 Stunde, schrieb Pia-Sophie2000:

Ohne Küssen kein Sex!

Dann kannst Du nur Sex,mit Gefühl...mit jemanden,den Du schon länger kennst,für den Du schon etwas empfindest...denke ich.....     ;)  

Und darum geht es hier nicht.  

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und das kannst Du sofort...mit ner Fremden?  

Hallo @Eiskristall1974 Was möchtest du genau wissen? 

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 09:38, schrieb Luk-7787:

Wie seht ihr das, ist Küssen ein Muss beim Sex?  Ich finde es auf jeden Fall geil beim Sex wil rum zu knutschen.

Wie ist es bei euch?

Mit Frauen auf jeden Fall!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb erft-9260:

Hallo @Eiskristall1974 Was möchtest du genau wissen? 

Was verstehst Du an meiner Frage nicht?  :joy:

Ich kann eben nicht,mit jedem sofort küssen....küssen ist besonders und sehr intim,das muss ich fühlen,wem ich das gebe...bei nem  One ,nie möglich !    ;)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Und das kannst Du sofort...mit ner Fremden?  

Dann kannst Du nur Sex,mit Gefühl...mit jemanden,den Du schon länger kennst,für den Du schon etwas empfindest...denke ich.....     ;)  

Und darum geht es hier nicht.  

Das ist Quatsch, jeder ist anders.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Was verstehst Du an meiner Frage nicht?  :joy:

Ich kann eben nicht,mit jedem sofort küssen....küssen ist besonders und sehr intim,das muss ich fühlen,wem ich das gebe...bei nem  One ,nie möglich !    ;)  

Sorry, hatte eben zu sehr um die Ecke gedacht. Also wenn die Chemie stimmt dann lasse ich mich fallen und kann das

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pia-Sophie2000:

Das ist Quatsch, jeder ist anders.

Was davon ist Quatsch?  Gehts definierter?   Nichts ist Quatsch...weil jeder anders ist...richtig!    Dennoch weiss ich nicht,wie es sich bei Dir verhält....weil das keine Antwort war....ob Du es gleich mit nen Fremden kannst oder es jemand ist,für den Du etwas empfindest.    ;)  

vor 35 Minuten, schrieb erft-9260:

Sorry, hatte eben zu sehr um die Ecke gedacht. Also wenn die Chemie stimmt dann lasse ich mich fallen und kann das

Ok...ich nicht...ich kann mich total beim Sex fallen lassen,mit nen Fremden!   Aber ich könnte ihn nie intim küssen...küssen ist so etwas Besonderes...wer das von mir bekommt...der weiss bescheid ,was los ist ....   ;)   

Geschrieben

Du schriebst: "Dann kannst Du nur Sex,mit Gefühl...mit jemanden,den Du schon länger kennst,für den Du schon etwas empfindest...denke ich.....  Und darum geht es hier nicht."

 

Beide Annahmen sind Quatsch, da sie nicht zutreffen.

1. Ich kann auch wunderbar ONS haben und die Küssen. Ganz ohne Emotionen und längeres Kennenlernen. Was ich nicht möchte ist Sex ohne Küssen, weil das für mich dazu gehört. Finde Küssen auch nicht intimer als Penetration oder Oralsex. Wenn ich mit jemandem schlafe, kann er mich auch küssen. bzw. sollte es tun. Das ist meine persönliche Einstellung, deine mag anders sein. Daher führe ich an, dass jeder anders ist, deine Annahme über mich trifft schlicht nicht auf mich zu.

2. Die Frage des Threads ist: "Ist Küssen ein Muss beim Sex?" Mein Post beantwortet diese Frage für mich. Sehe das Problem nicht und weiß auch nicht warum du bewerten musst, worum es hier geht.

 

Für mich ist es ok, dass du eine andere Einstellung hast. Aber ich mag es nicht, wenn man mir sagt, wie ich bin und meine Antwort diskreditiert. Bleib doch lieber dabei deine Meinung zu schildern. Ich mag mich hier nicht streiten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Und das kannst Du sofort...mit ner Fremden?  

Also ich würde jetzt nicht ner fremden Frau die ich vorher noch nie gesehen, mit der ich kein Wort gesprochen habe am Stadtplatz nen Kuss geben.

Aber wenn ich ne Frau z.b. hier drin kennenlerne, mich schriftlich etwas austausche, mal kurz telefoniere, mich mit ihr treffe...

Für mich wäre Sie dann nicht mehr wirklich fremd.

 

Aber selbst wenn ich mit ner Fremden (Prostituierten) ins Bett gehen würde, gehört für mich Küssen dazu.

Ist ja erstmal ein Ausdruck von Sympathie.

Und mit unsympathischen Frauen würde ich auch keinen Sex haben wollen.

 

Und schließlich gibt's Kulturen, da ist "küssen" praktisch Begrüßungsritual mit Menschen mit denen man gerne zusammen ist.

 

Man sollte das nicht immer auf so nen extrem hohen Sockel stellen.

Warum sollte ficken mit wirklich Fremden, mit denen man nicht einmal Gefühle aufbauen möchte aus Angst es könnte 'Aua machen denn "normal" sein, küssen mit jemanden, den man möglichst sympathisch findet was ungewöhnliches sein?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ok...ich nicht...ich kann mich total beim Sex fallen lassen,mit nen Fremden!   Aber ich könnte ihn nie intim küssen...küssen ist so etwas Besonderes...wer das von mir bekommt...der weiss bescheid ,was los ist ....   ;)   

Doof gefragt: wo ist der Unterschied ob du seinen Schwanz bläst oder ihn küsst? Irgendwie ist doch beides intim

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Also ich würde jetzt nicht ner fremden Frau die ich vorher noch nie gesehen, mit der ich kein Wort gesprochen habe am Stadtplatz nen Kuss geben.

Aber wenn ich ne Frau z.b. hier drin kennenlerne, mich schriftlich etwas austausche, mal kurz telefoniere, mich mit ihr treffe...

Für mich wäre Sie dann nicht mehr wirklich fremd.

 

Aber selbst wenn ich mit ner Fremden (Prostituierten) ins Bett gehen würde, gehört für mich Küssen dazu.

Ist ja erstmal ein Ausdruck von Sympathie.

Und mit unsympathischen Frauen würde ich auch keinen Sex haben wollen.

 

Und schließlich gibt's Kulturen, da ist "küssen" praktisch Begrüßungsritual mit Menschen mit denen man gerne zusammen ist.

 

Man sollte das nicht immer auf so nen extrem hohen Sockel stellen.

Warum sollte ficken mit wirklich Fremden, mit denen man nicht einmal Gefühle aufbauen möchte aus Angst es könnte 'Aua machen denn "normal" sein, küssen mit jemanden, den man möglichst sympathisch findet was ungewöhnliches sein?

Hm..also...nur über's schreiben oder tele.wird er mir nicht so vertraut,das ich küsse 

Sex ist nur der Körper. Küsse die Seele.

So ,mein Empfinden.  Und die Seele zu berühren...da muss er mir"mehr"bedeuten.   😉

vor 5 Stunden, schrieb erft-9260:

Doof gefragt: wo ist der Unterschied ob du seinen Schwanz bläst oder ihn küsst? Irgendwie ist doch beides intim

Ich blase nicht!

Und blasen ,ist nur Sex...der Körper!

Kuessen zu ich aus der Seele heraus ..ist intim und besonders...kann ich nur geben,der mir etwas bedeutet!

Und sowas,muss Mann in mir auslösen...das kann dauern ...nie mit nen One möglich !

Außerdem spreche ich von Kuessen auf den Mund! ...wobei...ich küsse auch nicht den Körper..er ist mir fremd!  

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich blase nicht! Und blasen ,ist nur Sex...der Körper! Kuessen zu ich aus der Seele heraus ..ist intim und besonders...kann ich nur geben,der mir etwas bedeutet! Und sowas,muss Mann in mir auslösen...das kann dauern ...nie mit nen One möglich ! Außerdem spreche ich von Kuessen auf den Mund! ...wobei...ich küsse auch nicht den Körper..er ist mir fremd!  

Ok, ich verstehe was Du meinst und denke, dass ich da vlt. zu einfach abgrenze. Wenn ich eine Frau date, dann ist das für mich ein kompletter Zeitraum von Energie, Harmonie, Sex, Sinnlichkeit (...) Wir beide genießen nur einander und gehen danach getrennte Wege. Mein Herz bleibt bei mir und heftet da nicht an dieser Person, mit der ich gerade schöne Stunden hatte. 

An dieser Stelle fällt mir ein Bericht ein, den ich mal vor Jahrzehnten gelesen habe, wo es darum ging, wie Prostituierte das Thema Sex mit einem Kunden oder dem eigenen Partner sehen. Körper ist Körper. Herz ist Herz.

Geschrieben

Küssen ist ein Muss, sonst kann ich nicht kommen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb erft-9260:

Ok, ich verstehe was Du meinst und denke, dass ich da vlt. zu einfach abgrenze. Wenn ich eine Frau date, dann ist das für mich ein kompletter Zeitraum von Energie, Harmonie, Sex, Sinnlichkeit (...) Wir beide genießen nur einander und gehen danach getrennte Wege. Mein Herz bleibt bei mir und heftet da nicht an dieser Person, mit der ich gerade schöne Stunden hatte. 

An dieser Stelle fällt mir ein Bericht ein, den ich mal vor Jahrzehnten gelesen habe, wo es darum ging, wie Prostituierte das Thema Sex mit einem Kunden oder dem eigenen Partner sehen. Körper ist Körper. Herz ist Herz.

Ganz genau...das von denProstetuierten,kann ich so unterschreiben!  

Und ich gehe auch getrennte Wege,nach nur Sex...wenn's für ne Wiederholung nicht reicht,klar!

Würde man sich wieder treffen ..und er würde mir mehr bedeuten..kämst vlt auch zum Kuessen...aber ich muss es spüren! Ich meine damit keine Verliebtheit...aber eine grosses "hingezogen/wohlfühlen ".

So in etwa ..wie auch Mädels,lange nur Bekannte bleiben....wenn's überhaupt zur Freundschaft kommt. Und auch da unterscheide ich sehr...und es Brauch einiges ,bis zur Freundschaft.

Bis ich mein Herz verliere ..oje .Du ...das ist durch Kuessen nicht in Gefahr ..versteh das nur nicht falsch! Ich verliebe mich extrem schwer!

Aber...ich will auch dem Mann,nicht sonstwas für ne Illusion schenken,durch Kuessen....und bei manchen kann es ne Gradwanderung sein...nicht alle sind so abgeklärt,das es ihnen klar ist,Kuessen Brauch noch nichts heissen!

Wobei es bei mir etwas heißt...aber noch keine Verliebtheit...wohl aber doch ,nah dran ...ist ja auch OK!  Für mich heißt Verliebtheit nicht...das ich nun ne Beziehung mit ihm will oder leide ohne ihn! Da bin ich weit von ab...nie wieder ne Beziehung....meine letzten zeigten mir,das ist nicht meinLebensweg!

vor 4 Minuten, schrieb Doepicshit:

Küssen ist ein Muss, sonst kann ich nicht kommen.

Traurig.

Geschrieben

@Eiskristall1974

Danke dass du mir das so erklärt hast. Du brauchst also mehr Vertrautheit und Bindung bevor Du küsst. Das ist doch alles gut soweit. Wie gehen denn deine Sexpartner damit um? Haben die das in der Vergangenheit alle problemlos akzeptiert?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb erft-9260:

@Eiskristall1974

Danke dass du mir das so erklärt hast. Du brauchst also mehr Vertrautheit und Bindung bevor Du küsst. Das ist doch alles gut soweit. Wie gehen denn deine Sexpartner damit um? Haben die das in der Vergangenheit alle problemlos akzeptiert?

Endlich hast Du's...perfekt!  😘

Meine Männer gingen perfekt damit um...es versuchten auch gar nicht all,da sie es ebenso sahen.  Ich habe nun jemandes kennen gelernt..der mir mehr bedeutet..wir kennen uns schon etwas...und er sagte,er würde mich so gern Kuessen..gibt mir aber alle Zeit...und draengt nicht und akzeptiert🥰...so perfekt!

Nun ....dann verspürte ich .ihn zu Kuessen...aus der Seele heraus...denn es ist besonders...für uns Beide.  Und nein...ich bin nicht verliebt...oder doch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb erft-9260:

OT @Eiskristall1974 ui, das klingt nach viel Knistern in der Luft. Da drücke ich dir mal die Daumen 

Danke. 😉...naja,wie auch immer..keine Beziehung.😉

Geschrieben
Nur wenn man nicht Gefahr läuft dabei ungewollte Gefühle zu entwickeln. Ansonsten finde ich es sehr sinnlich und mir bleibt jedes Mal die Luft weg, wenn er mich küsst. 😁
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...