Jump to content

Entlieben nach dem Sex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlechter Sex bleibt auch bei Wiederholung schlechter Sex. Es gibt Menschen die haben's ebend nicht drauf.😕

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb monaliza961:

Schlechter Sex bleibt auch bei Wiederholung schlechter Sex. Es gibt Menschen die haben's ebend nicht drauf.😕

Das sehe ich anders.

Wenn schlechter Sex, schlechter Sex bleibt, gibt es mindestens zwei, die es nicht drauf haben,. Es wird dann immer so getan, als wäre man bei dem schlechten Sex nicht dabei gewesen.

Es gibt immer zwei, wie beim Verarschen.

Einer der verarscht und einer der sich verarschen lässt.

Einer der schlechten Sex praktiziert und einen, der es hinnimmt und nichts tut, um ihn zu verbessern. Der nicht führt, der nicht die Initiative übernimmt, um etwas zu ändern und der offenbar auf den Mund gefallen ist ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das sehe ich anders.

Wenn schlechter Sex, schlechter Sex bleibt, gibt es mindestens zwei, die es nicht drauf haben,. Es wird dann immer so getan, als wäre man bei dem schlechten Sex nicht dabei gewesen.

Es gibt immer zwei, wie beim Verarschen.

Einer der verarscht und einer der sich verarschen lässt.

Einer der schlechten Sex praktiziert und einen, der es hinnimmt und nichts tut, um ihn zu verbessern. Der nicht führt, der nicht die Initiative übernimmt, um etwas zu ändern und der offenbar auf den Mund gefallen ist ...

Es gibt Typen, die kein Gefühl für Frauen haben und einfach nur ihr Programm abspulen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt Typen, die kein Gefühl für Frauen haben und einfach nur ihr Programm abspulen.

So ist es. Und wenn sie nach ein paar Minuten  ihr Feuer verschossen haben, hab ich auch keine Lust mehr die Flamme wieder auf lodern zu lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, kenn' ich! . . . zumindest aus Zeiten mit Ende 10, Anfang 20. Da war dann der Sex halt einfach Sch. . .! Und das war's dann auch, weil meistens beide gemerkt hatten, es fehlt irgendwas. Manchmal war ich erst  nach "Gib jeder/m eine mindestens 2te Chance!" dahintergekommen. Das hat nichts mit "Technik" zu tun, sondern mit "spüren, riechen, schmecken, wohlfühlen" und was sonst noch dazugehört.

Wie's heute ist, bzw. wäre? Irren ist menschlich, aber es geht nicht mehr so schnell an oder gar in die Wäsche, bzw. ins Bett wie früher. Zudem ist das Gespür nicht nur für Sex, sondern vor allem für Emotionalität und innere sowie intellektuelle Wellenlänge wesentlich ausgeprägter, sodaß der Bauch "irren ist menschlich" lange im Vorfeld von Sex registriert und sich meldet.

Dennoch gilt nach wie vor: Eine Garantie gibt's für garnichts. Jede Affaire, F+, Beziehung oder sonstige längerfristige Zweisamkeit beginnt halt mit dem Risiko eines potentiellen ONS. Was daraus wird, zeigt sich immer erst danach. Zwar geht man gemeinhin im Erwachsenenalter da nicht mehr ganz so blauäugig ran wie in ***ietagen, dennoch gibt's keine Garantie. Und sowohl dem anderen nach selbst mehreren Versuchen sagen zu müssen "Es geht nicht.", als auch dennoch weiterzumachen erzeugt beides Bauchschmerzen und bietet nur die Zwickmühle namens "Such Dir von zwei beschissenen Möglichkeiten die weniger beschissene aus."

Und letzteres war mir wider Erwarten selbst mit Ende 50 noch einmal passiert.

 

Ich drück' Dir alle Daumen, @Maria

 

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben

Es gibt ja auch welche, die sich beim Sex verlieben. Das funktioniert natürlich auch vice versa. Oder man empfindet trotz schlechtem Sex etwas (weil sie so süß ist, weil er so ein guter Papa ist…); mit ein Grund, warum hier so viele wegen der Erfüllung ihrer Bedürfnisse angemeldet sind…😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Maverick_74:

Es gibt ja auch welche, die sich beim Sex verlieben. Das funktioniert natürlich auch vice versa. Oder man empfindet trotz schlechtem Sex etwas (weil sie so süß ist, weil er so ein guter Papa ist…); mit ein Grund, warum hier so viele wegen der Erfüllung ihrer Bedürfnisse angemeldet sind…😉

So spült halt das Leben . . .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Es gibt Typen, die kein Gefühl für Frauen haben und einfach nur ihr Programm abspulen.

Das mag ja sein. Aber wenn man etwas als gegeben akzeptiert, was man nicht gut findet, ändert man auch nichts, indem man nichts dagegen tut. Das gilt hier und im gesamten Leben.

Und am Ende hast Du ja auch geschrieben, dass dabei Gefühle im Spiel waren (und da verstehe ich jetzt keine pure Geilheit für einen ONS darunter, wo man sich sowieso nie wieder sieht), die sich ja wohl kaum auf einer rein sexuellen Basis entwickeln (sonst wäre es nur Geilheit). Und von daher wäre es immer angebracht, über die Dinge zu reden, die man nicht so berauschend fand und beim nächsten Treffen mit Eigeninitiative zu lenken. Besser noch, man nimmt direkt dabei entsprechend Einfluss. Ich habe jede Menge Frauen kennengelernt, die sehr wohl wussten, wie sie lenken mussten und die sich nie dahin ergeben hätten, irgendetwas über sich ergehen zu lassen, was sie blöd finden. Ich habe da umgedreht auch nie ein Hehl daraus gemacht.

Wie gesagt, ich teile den Standpunkt nicht. Ich sehe das wie überall im Leben, wer die Schuld immer bei allen anderen sucht, ist oft nicht fähig, sich selbst zu reflektieren.

Es sind zwei beim Sex. Entweder sind sie gemeinsam ein schlechtes Team oder gemeinsam ein gutes. Aber es ist ein Team.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Deshalb sollte man sich nicht „blenden“ lassen von dem „verknallt“ sein. 👆🏼😉🏼

Geschrieben

Das geht auch ohne Sex.

Missachtung ist die beste Möglichkeit.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb monaliza961:

So ist es. Und wenn sie nach ein paar Minuten  ihr Feuer verschossen haben, hab ich auch keine Lust mehr die Flamme wieder auf lodern zu lassen. 

Sehe ich auch so. Wenn ich eine Frau kennenlerne, wir das erste mal Sex haben und die ewig braucht bis die zum Orgasmus kommt, ist für mich der Kontakt sofort beendet.
Wenn die nicht richtig Feucht wird auch.

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 19:33, schrieb Maria2466:

Kennt ihr das auch?

Ihr habt das erste mal mit eurem Schwarm Sex und zack, alle Gefühle sind weg. 

Hat das schon jemand von euch erlebt? 

Oh je, nein das kenne ich nicht

Am 6.7.2021 at 10:15, schrieb Lotusblüte666:

Nein, kenne ich so nicht. Bisher wurden die Gefühle nach dem Sex nur noch stärker......

Bei mir auch :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Der Sex war schlecht.

Hattet ihr unüberbrückbare Differenzen, so in der Art eine steht auf SM, der andere nicht?

Wenn ihr grundsätzlich auf die gleichen Sachen steht, dann hilft vielleicht ein klärendes Gespräch.

Vielleicht wollte er besonders toll sein und hat es total falsch angefangen und völlig übertrieben 🙄🙄🙄

Wenn es gar nicht passt und Du keinen Bock hast, mit ihm zu sprechen und ihm eine Chance für einen 2. Versuch zu geben, dann war es das wohl...

Das täte mir leid für Dich, aber wie heißt es so schön: Pech in der Liebe, Glück im Geschäft, viel Erfolg mit Deiner Selbstständigkeit :fist::thumbsup:

bearbeitet von RudiRammstein
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RudiRammstein:

Hattet ihr unüberbrückbare Differenzen, so in der Art eine steht auf SM, der andere nicht?

Wenn ihr grundsätzlich auf die gleichen Sachen steht, dann hilft vielleicht ein klärendes Gespräch.

Vielleicht wollte er besonders toll sein und hat es total falsch angefangen und völlig übertrieben 🙄🙄🙄

Wenn es gar nicht passt und Du keinen Bock hast, mit ihm zu sprechen und ihm eine Chance für einen 2. Versuch zu geben, dann war es das wohl...

Das täte mir leid für Dich, aber wie heißt es so schön: Pech in der Liebe, Glück im Geschäft, viel Erfolg mit Deiner Selbstständigkeit :fist::thumbsup:

Ich denke er hat narzistische Züge. 

Es ist auch schon ein paar Jahre her. 

Geschrieben

Vielleicht war der sex nicht so wie du ihn dir vorgestellt hast, es muss alles stimmen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich denke er hat narzistische Züge. 

Es ist auch schon ein paar Jahre her. 

Ah, ok, dann hat es nicht viel Sinn, das habe ich auch schon mal mit einer Frau erlebt.

Richtig gut wird es meiner Erfahrung nach nur, wenn es eine gesunde Mischung aus auf sich selbst und auf den anderen achten ist. Es sollte so sein, dass es einen anmacht, mit allen Sinnen wahrzunehmen, was man bei dem anderen auslöst, dann kommt das gegenseitig aufeinander eingehen von alleine. Dazu müssen beide auch den Mut haben, sowohl Wünsche zu äußern, als auch nein sagen zu können.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Es gibt Typen, die kein Gefühl für Frauen haben und einfach nur ihr Programm abspulen.

Es wird Gründe geben, dass es in Deutschland mehr als 400.000 Frauen (etwa 10% sind registriert) gibt, die im horizontalen Gewerbe arbeiten; etwa (vor Corona) 1.2 Mio. Männer täglich (sicher nicht nur Single-Männer) nehmen die entsprechenden Dienstleistungen in Anspruch. Der morgendliche Blick in den Spiegel dürften (wenn Frau ehrlich ist) einer dieser Gründe sein. 

Manchmal ist es einfach nicht möglich, auch mit viel Fantasie und unter Vollauslastung des Kopfkinos, aus dem kleinen Freund einen großen Freund zu machen, und dann auch noch unter Einbeziehung der weiblichen Psyche, der aktuellen Befindlichkeiten und unausgesprochen Wünsche der reglos vor einem liegenden Dame eine zauberhafte und täglich variierende Zirkusnummer zu vollziehen. Ich kann das jedenfalls nicht und konnte das auch nie. Daher ziehe ich den Hut vor Männern, die zumindest für eine begrenzte Zeitdauer "einen hoch kriegen".

Das gleiche gilt selbstredend auch für Frauen, die sich ihren Partner "schöndenken" müssen; mit dem Unterschied, dass sie ihren Orgasmus nur vortäuschen müssen.   

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Es wird Gründe geben, dass es in Deutschland mehr als 400.000 Frauen (etwa 10% sind registriert) gibt, die im horizontalen Gewerbe arbeiten; etwa (vor Corona) 1.2 Mio. Männer täglich (sicher nicht nur Single-Männer) nehmen die entsprechenden Dienstleistungen in Anspruch. Der morgendliche Blick in den Spiegel dürften (wenn Frau ehrlich ist) einer dieser Gründe sein. 

Manchmal ist es einfach nicht möglich, auch mit viel Fantasie und unter Vollauslastung des Kopfkinos, aus dem kleinen Freund einen großen Freund zu machen, und dann auch noch unter Einbeziehung der weiblichen Psyche, der aktuellen Befindlichkeiten und unausgesprochen Wünsche der reglos vor einem liegenden Dame eine zauberhafte und täglich variierende Zirkusnummer zu vollziehen. Ich kann das jedenfalls nicht und konnte das auch nie. Daher ziehe ich den Hut vor Männern, die zumindest für eine begrenzte Zeitdauer "einen hoch kriegen".

Das gleiche gilt selbstredend auch für Frauen, die sich ihren Partner "schöndenken" müssen; mit dem Unterschied, dass sie ihren Orgasmus nur vortäuschen müssen.   

An der Potenz ist es nicht gescheitert. Dass der Sex schlecht war hat er später selbst zugegeben. Beim Sex gibt es keine Pflicht, bei der man alle Stellungen durch exzerzieren muss. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich denke er hat narzistische Züge. 

Es ist auch schon ein paar Jahre her. 

Aber jetzt mal ehrlich, so etwas merkt man doch nicht erst beim Sex?

Geschrieben

Das passiert wohl, wenn man pure Lust auf jemanden mit Verliebtsein verwechselt.... 

Ist mir so noch nicht passiert. 

Geschrieben

Mmmmh…. Ich werde ja immer hellhörig, wenn plötzlich irgendwelche Gefühle verschwunden sein sollen. Wenn der Mond scheint, ist die Sonne auch nicht verschwunden. 
 

In der Kennenlernphase ist es ja ein bisschen wie auf hoher See; man weiß da nie, wo man am Ende landet. 
Dieses „Gefühle plötzlich weg“ passiert meiner Erfahrung nach aber auch schnell, wenn irgendwo ein Bedürfnis nicht erfüllt wurde. 
Achtung; das kann auch eine Grenze sein, die überschritten wurde. Vielleicht ging dir irgendwo irgendwas gegen den Strich und du hast es nicht angesprochen?! 

Geschrieben (bearbeitet)

Zack weg nu nicht, aber dass das Begehren (nicht anderes ist es für mich bzgl 'Schwarm') rapide abgenommen hat. Lag nicht zwangsläufig am Sex. Irgendwas hat aber währenddessen dem Feuer den garaus gemacht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 6.7.2021 at 09:05, schrieb Toni-1550:

sieht man nicht bei Liebe űber einige Sachen hinweg

Bei der Liebe schon, bei allem anderen nicht, schon gar nicht wenn einem ein Esel  als Rennpferd vorgegaukelt wird. 
 

KENN ICH!!!  An die Fragestellerin

Geschrieben

Ja hatte ich auch. Gefühle sind ein sehr großer Faktor wenn man Sex hat. Man sagt ja nicht umsonst liebemachen dazu☺️

×
×
  • Neu erstellen...