Jump to content

Behaarte Muschie

Ei****

Empfohlener Beitrag

Audiophiler

Ich war mal geschockt von einem Dschungel, der rauf bis zum Bauchnabel ging.

Das arme Mädel war gerademal 17 uns es ihr sehr peinlich, dass das "Unkraut" wie sie es nannte so rasch wuchs.

Vielleicht gibt es ja im Baumarkt eine Version von Roundup, einen Unkrautvernichter...?

Nach diversen "Fach-Themen" lief ihr das Saft am Schenkel runter, nun mit 17 ist das ganz nett und normal.

Dankenswerterweise ging sie mir lieb zur Hand.....

Domina.gif

Ob behaart oder rasiert, ich find' beides sehr schön

owlpaar10

Also ich als Frau sage nur, unrasiert geht gar nicht! Bei Männern finde ich es sogar ekelig

Jeder so wie er oder sie es mag. Und jeder sollte es frei entscheiden dürfen. Und ob nun rasiert oder unrasiert, wir haben die Entscheidung jeder Person zu respektieren. Und wer eine Variante nicht mag - einfach wegsehen und dem gegenüber seine Vorliebe lassen. 

Aber in Zeiten von fehlender Toleranz und fehlendem Respekt wahrscheinlich ein unerfüllbarer Wunsch 

Für mich als Kind der schönen unbefangenen 80er waren natürlich selbstbewusst behaarte Menschen das aller normalste was es im Universum gibt. Der unreflektierte "hygienisch" hochgehaltee Anspruch rasierter all der Nachplapperer von Mainstream- Industrie und Glimmer Bronche ist dermatologisch und hygienisch schon längst widerlegt. Es geht ausschließlich um den visellen Part eines erwachsenen Menschen. Und mal ehrlich: ein rasierter reifer erwachsener Mensch sieht dann ja nun wirklich nicht erwachsen und reif  - aus sondern eher wie jemand, der sich seiner selbstbewusten Natürlichkeit schähmt. Für mich kommen sexuelle Kontakte mit Intimrasur generell nicht in betracht. 

Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb Einsamer-Wolf2022:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Früher hat sich keine Frau rasiert.

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

Auch eine behaarte Muschie zu lecken, finde ich sehr geil. Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Warum war die Rubensform mal supersexy und allgemein begehrt, dann wieder das Magermilchmodell?
Fragen über Fragen ...

Anonymes-Mitglied-5

Nein will glatt rasiert bekommen

• 4 Wochen später...
Holzpizzaboy

Jeder hat seinen eigenen Willen und Vorstellungen. Das ist auch gut so.  Aber wenn ich immer lese,  Haare sind unhygienisch im intimbereich, da krieg ich das kotzen. Schon mal was von waschen mit Wasser und Seife gehört.  Und jetzt nicht wieder typisch Mann. Wenn Haare unhygienisch sind, dann sollte man sich alle Körperhaare entfernen. Das ist ein Trend, der sich hartnäckig hält. Sicherlich soll jeder leben wie er will, keine frage. Aber immer diese Aussage, es ist hygienischer ist quatsch. Es ist nur eine optische Sache und hat nicht hauptsächlich mit der Hygiene zu tun. Wer sich nicht regelmäßig wäscht, stinkt auch am ganzen Körper. Genauso hält es sich hartnäckig, wenn ein Mann beschnitten ist, ist es auch hygienischer. Hat alles nur mir der Reinlichkeit der Person zu tun punkt.

Am 6.6.2026 at 07:50, schrieb blümchens:

sieht dann ja nun wirklich nicht erwachsen und reif  - aus sondern eher wie jemand, der sich seiner selbstbewusten Natürlichkeit schähmt

Was für eine Theorie 😅

Ich sehe nur mit Busch erwachsen aus , reif will ich eh nicht aussehen. Die wenigsten Menschen sehen meinen Intimbereich und die ,die ihn sahen fanden mich trotzdem sehr erwachsen. 

Und die Natürlichkeit mache ich nicht am Schambereich fest. 

"Das arme Mädel war gerademal 17 uns es ihr sehr peinlich, dass das "Unkraut" wie sie es nannte so rasch wuchs."
Ich hoffe das ist mindestens 30 Jahre her. (Da war die Mode anderst)
Oder hast Du mit 50 eine 17-Jährige gedingst...?
Pfui Deibel!

Es ist nochmal Zeit für ein Symbolbild zu Muschis.
Vorlieben sind halt unterschiedlich.

muschi-haarig-haarlos-meme.jpg.11e1d4bd789029ac1dc5f94532493dd5.jpg

Audiophiler

Die Katzenbilder sind kein Vergleich finde ich.

Die Enkelin mit der Uroma oder Schwiegermutterblick vergleichen geht gar nicht - dennoch liebe ich unsere "Fellini's"!

Katzenkralle.JPG

• 2 Wochen später...

Ich stehe seit eh und je auf behaarte Muschis, gibt's nichts was mich mehr antörnt,am besten wenn der busch aus den Höschen schon rausguckt, ist natürlich geschmacksache, jeder wie er meint,aber dieses Hygiene Thema ist quatsch, bei der ständigen Rasiererei passieren genug Infektionen, Abzesse etc...unter Umständen

Jede/r so, wie sie/er mag oder will tatsächlich auch zu diesem Punkt jemand Vorschriften zu machen versuchen?

Ihr seid doch durch immer die blöden Haare im Mund high und ich kotze schon genug

• Neu erstellen...