Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ebenso wie auf dem Kopf oder im Gesicht ist es auch zwischen den Beinen eine Frage der Haarfülle: Wer nur (noch) ein paar "Fusselchen" dastehen hat, sollte sich diese lieber wegrasieren - egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob auf dem Kopf oder zwischen den Beinen. Ein gepflegter, dichter "Busch" hat für mich hingegen sehr wohl seine Reize. ;)Ob das allerdings auch in grau so wäre, kann ich nicht sagen, weil ich so etwas noch nicht gesehen habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dobbs:

War dem so?

Habe ich so auch nicht geschrieben, ist aber auch nicht so wichtig. Hatte heute schon zwei Fronten, wenn das so weitergeht entwickele ich mich zu einem Poppenglobalen Konfliktherd.

Wenn du mal eben einen Großteil der Community bleibt die Entwicklung zum wandelnden Konfliktherd nicht aus. 😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Wenn du mal eben einen Großteil der Community bleibt die Entwicklung zum wandelnden Konfliktherd nicht aus.

Ich glaube da fehlt ein Verb.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Dobbs:

Ich glaube da fehlt ein Verb.

In der Tat, sorry! 'Herabgesetzt' sollte da hin. ✌

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Herabgesetzt

Keine Ahnung wen ich herabgesetzt haben soll, für Empfindlichkeiten anderer Menschen fühle ich mich nicht verantwortlich. Ist wie beim Thema beleidigt werden, sich beleidigt fühlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dobbs:

Keine Ahnung wen ich herabgesetzt haben soll, für Empfindlichkeiten anderer Menschen fühle ich mich nicht verantwortlich. Ist wie beim Thema beleidigt werden, sich beleidigt fühlen.

Dann bleibt nichts anderes übrig, als dich an entsprechende Reaktionen zu gewöhnen. 🤷🏻‍♀️ Aber das wird dann wohl langsam auch zu Offtopic.

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb RudiBerlin2012:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Früher hat sich keine Frau rasiert.

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

Auch eine behaarte Muschie zu lecken, finde ich sehr geil. Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Also ich rasiere sie mir, wenn mein Partner das schöner findet als, wenn sie behaart wäre.

Die Geschmäcker sind da verschieden mir persönlich ist behaart lieber.

Geschrieben

Sollte ja jedem selbst überlassen sein, ob er/sie sich rasiert oder nicht. Gibt für beide Arten für und wider und für alles gibt es sowohl Liebhaber als auch Gegner. Ich finde es nur affig die Hygiene vorzuschieben...das ist nämlich einfach nicht wahr. Hygiene und Sauberkeit haben nichts mit behaart oder unbehaart zu tun.

Geschrieben
Mich stört die Behaarung nicht.
Bei mir selbst ist auch nichts rasiert.
Auch gegen rasierte habe ich nichts.....
Manche Menschen hier lesen sich so, als ob man rasiert sein müsste.
Wäre sonst unhygienisch...rasiert ihr euch euren Kopf deshalb auch immer??😳
Jeder Mensch wie er möchte!
Geschrieben (bearbeitet)

ich mag beides ;)

Beim Lecken ist es schöner keine Haare im Mund zu haben...finde es aber auch schön in den Schamhaaren zu kraulen.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

iss schon traube vs wassermelone

Kann man beides essen.

Im Grunde argumentiert doch eh jeder von seinem Standpunkt. Wirklich sachliche Argumente liest man selten. Die ganze Rasurgeschichte ist ein Kulturphänomen. Kann sich auch wieder drehen, genauso wie es mal Barttrends gibt und dann wieder nicht. Rein logisch betrachtet hat lonelyger Recht. Wer von vermeintlicher Hygiene schwafelt sollte ohnehin besser jeglichen Hautkontakt vermeiden.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dobbs:

Kann man beides essen.

Im Grunde argumentiert doch eh jeder von seinem Standpunkt. Wirklich sachliche Argumente liest man selten. Die ganze Rasurgeschichte ist ein Kulturphänomen. Kann sich auch wieder drehen, genauso wie es mal Barttrends gibt und dann wieder nicht. Rein logisch betrachtet hat lonelyger Recht. Wer von vermeintlicher Hygiene schwafelt sollte ohnehin besser jeglichen Hautkontakt vermeiden.

Genau, Phänomen..muss man so haben, weil alle das haben.
Ansonsten ist es unhygienisch...hat man mir hier geschrieben.

Geschrieben

Jenes

vor 1 Minute, schrieb lonelyger:

Phänomen

hat viel mit Fremdbestimmung zu tun, die natürlich jeder weit von sich weist. Wer gegen die Herde argumentiert muß mit geistiger Einsamkeit leben können. Was will man erwarten, das ist das Internet, genauer dessen Schmuddelecke. Hier diskutiert man nicht, sondern hebt mal das Beinchen um eine Duftmarke zu setzen. Sinnvolle Gespräche mag es mal geben, ich würde da meine Erwartungshaltung aber nicht zu hoch ansetzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Also ich rasiere sie mir, wenn mein Partner das schöner findet als, wenn sie behaart wäre.

Die Geschmäcker sind da verschieden mir persönlich ist behaart lieber.

Hast du auch eine leckere. 

Geschrieben

@lonelyger
@Dobbs-

ich weiss ja nun nich, woraus ihr pinkelt...ob kopf oder..naja
zudem mer mädels nochmal n ganz andres problem haben...also ja doch- es iss durchaus auch ne hygienische sache

aber so oder so-
ich brauch mit sicherheit keine trends etc, um mich zu rasiern
und grade im BDSM verfolgts nunmal auch n andren zweck

Geschrieben (bearbeitet)

Laut einer Erhebung von Statistika im Jahr 2008 rasieren sich im Altersbereich von 20-35 ca. 96% der Männer das Gesicht und ca. 67% der Frauen den Intimbereicht. Ich denke, die meisten tun es, weil sie sich so wohler fühlen, manche auch um dem Partner zu gefallen. Das Männer und Frauen dies tun ist auch keine Modeerscheinung, sondern passiert seit Jahrtausenden.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

männer das gesicht, frauen untenrum iss auch ne geile statistik...
frauen die achseln, männer die beine...ääh?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

männer das gesicht, frauen untenrum iss auch ne geile statistik...
frauen die achseln, männer die beine...ääh?

Die anderen Haartypen waren auch erfasst, doch weibliche Intimrasur und der Bart bei Männern sind die relevantesten "Frisuren" unter den sekundären Geschlechtsmerkmalen.

Achseln rasieren übrigens in der Altergruppe 97% der Frauen und 75% der Männer.

Geschrieben

doch...seufz
sekundär bei den mädels wärn dann die titten

×
×
  • Neu erstellen...