Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre Nachlesen nicht einfacher als mit noch mehr Unwissenheit zu Punkten?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Also ich rasiere sie mir, wenn mein Partner das schöner findet als, wenn sie behaart wäre.

Die Geschmäcker sind da verschieden mir persönlich ist behaart lieber.

Ich mag es gerne behaart;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich weiss ja nun nich, woraus ihr pinkelt...ob kopf oder..naja
zudem mer mädels nochmal n ganz andres problem haben...also ja doch- es iss durchaus auch ne hygienische sache

Zumindest pinkel ich aus einem Organ an dem keine Haare wachsen.

Wenn jemand Hygieneprobleme mit Haaren hat, wage ich zu bezweifeln, daß diese mit den Haaren verschwinden, möchte an der Stelle aber auch keine Bilder.

vor 2 Stunden, schrieb towel:

ich brauch mit sicherheit keine trends etc, um mich zu rasiern
und grade im BDSM verfolgts nunmal auch n andren zweck

Keine Trends, aber BDSM, is klar.

Geschrieben

Und ich mag beides, rasiert, oder auch nicht.

Ich bevorzuge aber eindeutig behaart - die Muschi sieht dann wirklich erwachsen aus, und erwachsen ist geiler, macht mich mehr an. - sie ist eine geile Fotze!

Eine rasierte Muschi mag hygienisch sein, aber dann ist sie einfach Muschi, 
Eine behaarte - ist eben eine geile Fotze!!!

Geschrieben

Hallo ! 

Ich rasiere mich Intim weil es mir so besser gefällt.  Bei Frauen gefällt mir rasiert auch besser.  Aber auch behaart wäre mir egal.  Jeder und jede sollten es so machen wie es ihnen gefällt.  

Es rasieren sich aber viele weil die denken die müssten es machen.  Liest man immer wieder . Und auf beiden Seiten kommen die immer gleichen Argumente.  Rasiert sieht es kindlich aus.  Was Unsinn ist genau wie das Hygiene Argument der anderen Seite . Wenn man sich regelmäßig Duscht sind Haare im Intimbereich kein Problem. 

Heute braucht aber jeder für das was er tut einen Grund . Das Argument mit der Hygiene kommt aus früheren Zeiten da wurde dazu geraten sich bei unhyginischer Umgebung komplett die Körperbehaarung zu entfernen u.a. Wegen Läusen.  In sauberen Umgebungen ist das rasieren also unnötig.  

Ich bin Single und rasiere mich weil es sich bei der Selbstbefriedigung so geiler anfühlt. 

 

Geschrieben

Ich finde es richtig heiß wenn Sie einfach sprießen lässt, vor allem wenn man ins Schwimmbad geht und seitlich schon ein par Haare sieht weckt das große 

Lust auf ein Schäferstündchen.
Das sieht für mich sehr Feminin aus. 
Auch teilrasuren finde ich noch recht ansprechend kommt aber auch auf die Frisur an.

Eine Blank rasierte Muschi sieht für mich unreif oder sogar kindlich aus was auf mich sehr befremdlich wirkt. 

Selbst rasiere ich mich nicht wobei ich kein Problem damit hätte wenn das meiner Partnerin besser gefallen würde.
 

Geschrieben

Vielleicht ist es der Frau auch einfach völlig Banane was Mann davon hält. 

Entweder er nimmt sie wie sie ist, oder lässt es bleiben 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ich mags wenn Sie im Winter zu faul ist sich zu rasieren, dann hab ich ein paar Monate im Jahr um meinen Schamhaar Fetisch auszuleben, leider kitzelt es manchmal sehr in der Nase, beim verwöhnen😅
Geschrieben
Ich stehe auch auf behaarte Muschis, aber bin auch einer rasierten nicht abgeneigt. Im Grunde sollten Männer und Frauen von ihren Partnern/Partnerinnen so akzeptiert und geliebt werden, wie sie untenrum sind. Außerdem könnte man Kompromisse machen. Die Frau könnte ja sagen: "Ich lass mir Schamhaare wachen, wenn du dir den Schwanz rasierst." Da würden beide bekommen, was sie wollen. 😉😉
Geschrieben
Soll sich jeder untenrum so frisieren wies ihm oder ihr am besten gefällt, ist für mich auf jeden Fall kein K.O. Kriterium wie der Sexualpartner intim frisiert ist.
Geschrieben

Ich steh auf behaart. Außerdem ist es hygienischer und riecht besser.

Geschrieben

Weil es Hygiene ist. Meine Frau und ich machen es alle zwei Wochen gegenseitig, das rasieren. Und ich finde es beim lecken ohne Haare im Mund angenehmer. Grüsse Yvonne und Andreas 

Geschrieben

Eigentlich ist rasiert oder nicht die erste Frage die ich stelle, - noch vor "magst du Milch im Kaffee" und Sympathie. 

Anders, da steht jemand der dich magisch berührt und ihr lässt ihn gehen, weil die Intim- Frisur nicht passt?! 

Im Leben nicht

Geschrieben
Am 16.8.2021 at 10:06, schrieb Schwabe1079:

Weil es Hygiene ist. Meine Frau und ich machen es alle zwei Wochen gegenseitig, das rasieren.

Waschen ist keine Lösung? :confused:

Und alle zwei Wochen nennst Du "rasiert"? :joy:

Sachen gibt's...

Geschrieben
Rasiert sollte sie schon sein immer pause machen um haare zu entfernen an der Zunge wollte ich nun auch nicht 😉😜😝😅
Geschrieben

lieber gelöschter benutzer-
nich jeder BDSMler folgt einem trend oder 50shades-mist^^

und jungs- nochmals
wenn ne frau ihr elend hat und blutet wie ne abgestochene wutz, kann sie mit busch da unten mit sicherheit nich hygienischer sein als ohne

Geschrieben
Ich Rasieren mich jeden zweiten Tag seit 20 Jahren, der Mann sollte auch Intim rasiert sein,Männer mit Haaren am Sack Enkeln mich an,es ist sauber sieht besser aus, und es gibt keine ausgefallene Schamhaare überall 🤮
Geschrieben
Dienstag um 13:02, schrieb Toni-1550:
Rasiert sollte sie schon sein immer pause machen um haare zu entfernen an der Zunge wollte ich nun auch nicht 😉😜😝😅

Haare entfernen ist doch nur wenn du eine Grandma hast die in Kürze das zeitliche segnet.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Khunlinping:

Haare entfernen ist doch nur wenn du eine Grandma hast die in Kürze das zeitliche segnet.

Lass auch mal die jűngere sich mal eine ganze Weile nicht rasieren, Zahnseide im Mund wollte ich auch nicht haben 😉🙃🙂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Toni-1550:

Lass auch mal die jűngere sich mal eine ganze Weile nicht rasieren, Zahnseide im Mund wollte ich auch nicht haben 😉🙃🙂

Ja. Hmmm... Ich steh ja auf Busch von daher. Aber ich hab ohne Schmarn noch nie die Locken zwischen den Zähnen gehabt.... Da hab ich mehr Kopfbehaarung aus der Pussy gekratzt wie Schambehaarung. True Story mein Lieber.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Khunlinping:

Ja. Hmmm... Ich steh ja auf Busch von daher. Aber ich hab ohne Schmarn noch nie die Locken zwischen den Zähnen gehabt.... Da hab ich mehr Kopfbehaarung aus der Pussy gekratzt wie Schambehaarung. True Story mein Lieber.

Jeder wie er mag, und worauf er Lust hat, 😉😊👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Toni-1550:

Jeder wie er mag, und worauf er Lust hat, 😉😊👍

Sowieso

Geschrieben

 

Die Haare wachsen ja nicht aus der Muschi heraus - sondern drum herum..

Und wer die Haare leckt, weiss auch nicht wie Muschi schmeckt....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Ich persönlich mag ne behaarte Muschi viel lieber, als diese ganzen Mainstreampussys - so ein Mittelscheitel hat auch was ganz besonderes, bei ner Frau...:relaxed:

 

×
×
  • Neu erstellen...