Jump to content

Outdoor sehen und sehen lassen: Heimlich oder offen?


Vuuchtländer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die frische Luft und die gewisse Grenzenlosigkeit der Natur. Auch das Ursprüngliche

Hairy_Uncut
Geschrieben

Vermutlich nicht die Antwort die ihr hören wollt, aber: beides! Je nach Ort, Gegenüber usw. ist mal das eine und mal das andere „besser“. :)

Geschrieben

Mags wenn andere zuschauen, also eher sichtbar

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Heimlich ,denn das was sich dazu tummeln würde mögen wir nicht

intimglatt
Geschrieben

Ja , ich mag es lieber mich dabei zu zeigen.

weiche_haende
Geschrieben

Die wenigen Male in abgelegener freien Natur bei denen ich erwischt wurde waren mir in der Situation die zufällig Vorbeigehenden egal. Im Gegenteil, es hatte auch einen gewissen Reiz.
Heutzutage brauche ich sowas nicht mehr und lege mehr Wert auf Komfort und Gemütlichkeit.

Geschrieben

Ich mache es gerne Qutdoor und lasse mich gerne dabei zusehen und ich ziehe mich auch gerne

Geschrieben

Ehrlich gesagt lass ich mir lieber zuschauen ,aber nicht von geheimen Ort aus! Am liebsten seh ich den/die Zuschauer und seh ob es ihn auch gefällt oder nicht !

ToniMaroni1337
Geschrieben

Ich kann damit so rein gar nichts anfangen! 😁

Geschrieben

Ich find dass heimliche besser,
Ist so ne kopfsache, da könnte jemand sein oder auch nicht

kupfersonne
Geschrieben

... ja, auch ich liebe beides und ich gucke erstmal eine Weile verdeckt zu, denn den das Lustpaar könnte sich durch mein Erscheinen gestört fühlen und aufhören also erstmal geniessen und dann sich dazugesellen ...

Vuuchtländer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leopard91:

Schon bei der Belehrung hab ich keine Lust mehr weiter zu lesen...🤣🤣

Zwingt Dich ja auch niemand. Und trotzdem hast Du sogar geantwortet. ;)

Geschrieben

Hallöchen ihre beiden. Zu euren Fragen. Ob oder nicht das sollte jeder für sich entscheiden. Bei mir ist FKK natürlich Ob ich dabei beobachtet werde oder nicht ist eigentlich egal. Natürlich schau ich auch gerne schöne Körper an ob Mann,Frau oder eben Pärchen. Wenn Sie nackt schön anzusehen sind immer. Geht bloß wenn ich alleine FKK machen. Meine Frau mag das nicht das FKK allso mach ich alleine wenn ich die Zeit ergibt

elsaesser56
Geschrieben

Ich bin sehr zeigefreudig... Sehr gerne immernackt mit cockring am baggersee

Geschrieben

Oh ich mag das auch ,gibt Wälder und Parkplätze Strände wo es möglich ist und liebe es sehr paaren oder anderen zu zusehen oder selbst zu zeigen

2Mfuer3erges
Geschrieben

Ganz offen - aber nicht 15 Erdmännchen im Kreis ohne Abstand....

rostockerleben
Geschrieben

Ich muss mich nicht in der Öffentlichkeit präsentieren...und beobachte andere auch nicht gerne!
Aber mein Hund sucht und findet ganz schnell jedes kleine Würstchen :D :D

pokuschler
Geschrieben

ich schau gerne zu heimlich ich glaub mich will eher keiner sehen 

SteffifürPeter
Geschrieben

es ist ok, wenn ein blick zu erhaschen ist, würde es aber nicht unbedingt darauf anlegen

Geschrieben

Ich gucke gerne. Zum zeigen bin ich etwas zu schüchtern, obwohl ich auch schon öfter Outdoor-Sex hatte. 

ShavedOlli64
Geschrieben

Es hat beides seinen Reiz. Wenn ich drüber nachdenke, sind mir die heimlichen Voyeure aber docxh fast nen Ticken lieber. Gesehen zu werden, ohne selber zu sehen, das hat schon was. Andererseits: mit Voyeuren, die ihre Erregung auch zeigen, kann eine schöne Begegnung entstehen

×
×
  • Neu erstellen...