Jump to content

Outdoor sehen und sehen lassen: Heimlich oder offen?


Vu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gucke gerne zu wenn 2 sich verwöhnen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Berlin-Turkboy:

Ich gucke gerne zu wenn 2 sich verwöhnen

Und passend zur Anfangsfrage: Lieber heimlich oder gerne offen?

Geschrieben

Ich hab es lieber offen. Sehen und zeigen ist doch ein geiler Reiz. 

 

Geschrieben

Ich finde man muss andere Leute nicht damit belästigen!Nicht jeder mag das sehen……😌

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb berlin167353:

Ich finde man muss andere Leute nicht damit belästigen!Nicht jeder mag das sehen……😌

Danke. Siehe Eingangsthread ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe beides! Wenn ich in den Genuss komme,jemand beim Sex zu beobachten zu können, mach ich es natürlich ohne mich groß zu verstecken! Wenn ich irgendwo Outdoor bin und ich mich selber befriedige, lass ich mich sehr gerne beobachten! Mich macht es tierisch an wenn man mich so beobachtet und dann ist es mir auch egal wer mich so sieht wenn ich abspritze! Ich liebe es wenn jemand meinen erregten Schwanz sieht!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
M: kommt auf die Situation an. Grundsätzlich geil, aber man sollte schon drauf achten niemanden mit Dingen zu konfrontieren durch die er sich belästigt fühlt. Ein bisschen gesunder Menschenverstand ist da sehr hilfreich.
Geschrieben

Ich warte schon länger auf eine Gelegenheit mal anderen zusehen und mich von ihnen erregen zu lassen ...ob ich dabei auch bei mir Hand anlege, ist sicher von den Umständen abhängig ...aber ich würde nicht grundsätzlich nicht nein sagen, auch wenn ich dabei von lustvollen Menschen beobachtet werde.

Dich selbst beim Sex zusehen zu lassen ist auch sehr reizvoll, abef dann will ich sehen wie geil andere davon werden.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich warte schon länger auf eine Gelegenheit mal anderen zusehen und mich von ihnen erregen zu lassen ...

Selbst in so einem miesen Sommer wie diesem bietet sich ja outdoor immer mal die Gelegenheit ;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Selbst in so einem miesen Sommer wie diesem bietet sich ja outdoor immer mal die Gelegenheit ;)

Bei euch vielleicht  .. hier leider weniger. Weiterhin euch viel Spass.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Dick0909:

 .. hier leider weniger.

Das ist natürlich bedauerlich. Bleibt die Frage, woran das liegt: Gibt es zu wenig landschaftlich schöne und geeignete Stellen oder sind die Leute zu prüde? ;)

vor 42 Minuten, schrieb Dick0909:

Weiterhin euch viel Spass.

Danke

Geschrieben

Ich in geflashed. In den adäquaten Threads nebenan wurde von praktisch allen dagegen votiert, denn Unbeteiligte könnten geschockt oder Grashalme verbogen werden und der daraus resultierende Abfall türmt sich. 

Es scheint zwei poppen.de zu geben. Ich bleibe hier 😊 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Ich in geflashed. In den adäquaten Threads nebenan wurde von praktisch allen dagegen votiert, denn Unbeteiligte könnten geschockt oder Grashalme verbogen werden und der daraus resultierende Abfall türmt sich. 

Es scheint zwei poppen.de zu geben. Ich bleibe hier 😊 👍

Hat uns auch schon amüsiert. :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es mich zu zeigen. Genre zeige ich mich ganz nackt, in Nylons (fühlt sich einfach toll an an der Eichel) oder mit Hodengewichten und Penisringen. 

Wenn welche zusehen und es mögen befriedige ich mich gebe dabei. 

 

Aber ich sehe auch sehr gerne offen zu. Und wenn es die Akteure nicht stört, wichse ich dabei. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich persönlich liebe es wenn ich dabei beobachtet werde wenn ich mein Schwanz wichse! Ich spritze dann viel mehr raus!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann hier beides für mich bestätigen. Wenn ich an Orten bin, die einschlägig dafür bekannt sind, zeige ich gern was ich habe, schaue aber auch sehr gern zu. Wenn ich merke, ich bin unerwünscht, ziehe ich von Dannen.

Ist ja eigentlich auch ganz einfach, ich erwarte ja auch, wenn ich nicht von Person X beobachtet werden möchte, das Person X dann auch geht. Wenn ich beobachte, dann tue ich dies auch so, das die Leute sehen, das ich da bin. Dementsprechend kann ich dann reagieren. :relaxed:

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 12:14, schrieb Vuuchtländer:

Nein, die Fragestellung richtet sich ausschließlich an jene, die wissen, dass man mit der eigenen Sexualität niemanden belästigt 

An diejenigen, die gerne andere sehen: Mögt Ihr es lieber, wenn Ihr Euch selbst dabei zeigen könnt, oder schaut Ihr lieber heimlich aus dem Gebüsch?

 

Sehen - Zeigen - gesehen werden!

An gewissen Orten wie Swingerclub oder FKK - Swingertreff (damit meine ich nicht die klassischen FKK Seen wo es nur ums Nacktsein geht) ist es doch geil.

Offen und locker sein zu können ohne niemand zu stören ist megageil. Wenn man seinen Ständer zeigen kann und niemand belästigt oder es zu einer kleinen Orgie kommt!

Oder Paare es geil finden Zuschauer zu haben. Sonst würde sie es zuhause treiben!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Oder Paare es geil finden Zuschauer zu haben. Sonst würde sie es zuhause treiben!

Das kann man auch nicht unbedingt verallgemeinern. Man muss schon auch ein Gespür dafür haben, wann sich ein Paar wo und wie sehen lässt. Vergnügen Sie sich etwas verdeckter, kann man auch nicht sicher sein, dass sie gesehen werden sollen. Ebenso wenig kann man erwarten, dass jedes Paar wirklich von jedem Voyeur inspiriert wird, ihn zusehen zu lassen.

Es empfiehlt sich immer also auch ein Minimum an Fingerspitzengefühl. Gelegentlicher Augenkontakt kann dabei hilfreich sein.

Geschrieben

ich mag outdoor durchaus...aber will mich nicht dabei beglotzen lassen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Oder Paare es geil finden Zuschauer zu haben. Sonst würde sie es zuhause treiben!

Das kann man auch nicht unbedingt verallgemeinern. Man muss schon auch ein Gespür dafür haben, wann sich ein Paar wo und wie sehen lässt. Vergnügen Sie sich etwas verdeckter, kann man auch nicht sicher sein, dass sie gesehen werden sollen. Ebenso wenig kann man erwarten, dass jedes Paar wirklich von jedem Voyeur inspiriert wird, ihn zusehen zu lassen.

Es empfiehlt sich immer also auch ein Minimum an Fingerspitzengefühl. Gelegentlicher Augenkontakt kann dabei hilfreich sein.

Geschrieben

Für mich würde ich sagen wenn ich das nicht weiß wer da unerlaubt seine neugierigen Augen in meine Richtung einpendelt , muss das nicht sein das ich beobachtet werde. Man weiß ja auch nicht wer da schaut, Polizist, Ordnungsamt, Minderjährige, alte sabbernde Säcke ????? Normal denke ich doch das ist nichts unanständiges dabei, solange Personen zuschauen die es schön finden mich beobachten zu dürfen. Dann hab ich auch nichts dagegen.  

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das kann man auch nicht unbedingt verallgemeinern. Man muss schon auch ein Gespür dafür haben, wann sich ein Paar wo und wie sehen lässt. Vergnügen Sie sich etwas verdeckter, kann man auch nicht sicher sein, dass sie gesehen werden sollen. Ebenso wenig kann man erwarten, dass jedes Paar wirklich von jedem Voyeur inspiriert wird, ihn zusehen zu lassen.

Es empfiehlt sich immer also auch ein Minimum an Fingerspitzengefühl. Gelegentlicher Augenkontakt kann dabei hilfreich sein.

Ein Pärchen das sich nicht versteckt und auch keine Handzeichen gibt, dass man gehen soll, kann man davon ausgehen dass man zugucken darf.

Manche legen es drauf an Zuschauer zu haben.

Da wo man sich regelmäßig trifft bzw. über den Weg läuft kennt man die Leute wer was möchte.

×
×
  • Neu erstellen...