Jump to content

Outdoor sehen und sehen lassen: Heimlich oder offen?


Vu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Aus unserer Sicht eine sehr angenehme Herangehensweise

… die auch manchmal dazu führt, das dann seitens des Paar mehr möglich ist, als von mir erwartet.

Geschrieben

Ich würde mich nie hinterm Gebüsch verstecken und jemanden beobachten wollen

Ich glaube auch nicht das es viele Frauen gibt die dadurch einen Kick erfahren wenn sie einen nackten Menschen beobachten

Man schaut halt mal, denkt sich vielleicht auch, ja, nett, würde ich gerne mal im Bett haben, das wars dann aber auch

Ich muss nicht an mir rumspielen nur weil ich nackte Menschen sehe

Und ja, ich empfinde es als angenehm wenn man(n) schaut, aber auch nur wenn Er oder Sie mir auch gefällt

Auf diese alten, dickbäuchigen Männer mit Halbglatze die hinterm Busch stehen kann ich gerne verzichten, aber wenn man gerne nackt irgendwo liegt muss man sich auch mit denen abfinden :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

… die auch manchmal dazu führt, das dann seitens des Paar mehr möglich ist, als von mir erwartet.

...was gewiss gerade manche Mitlesende neugierig macht :);) 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

...was gewiss gerade manche Mitlesende neugierig macht :);) 

… die es aber oftmals trotzdem nicht verstehen.

Stattdessen nur dumm gucken, warum ich bei dem Paar ran darf, während er selbst gerade vom gleichen Paar zuvor weggejagt wurde.

Erst gestern wieder so erlebt. Das Gesicht von dem anderen Spanner… :clapping:

Geschrieben

Ich schaue gerne Paaren zu, zeige aber auch gerne. Besonders geil finde ich es wenn sie den Schwanz ihres Partners bläst, wichst oder wenn sie durchgebumst wird und dabei meinen Steifen anschaut. Ich habe da schon tolle Dinge erlebt. Ein Paar hat es getrieben, mehrere Herren und Paare haben zugeschaut. Das Ganze hat sich dann zu einer  Orgie entwickelt. Unvergesslich!

Von heimlich im Gebüsch halte ich gar nichts.

Seltsam finde ich es auch wenn ein Paar Outdoor Sex hat aber sich königlich aufregt wenn es andere interessant finden. Wer grundsätzlich keine Zuschauer will, ab ins Schlafzimmer, abschließen und am besten noch Licht aus machen. 😅

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Ihr Euch selbst dabei zeigen könnt,

Ich bin jetzt nicht so der heimliche Beobachter, aber mich reizt das "sehen und gesehen werden".

Mir ist auf jeden Fall lieber wenn ich die Leute sehe!

Versteckt im Busch sitzende Menschen kann ich nicht anregend finden. Da hätte ich zudem Sorge wegen der allgegenwärtigen Kameras (Handy.....) und der Verbreitung im Internet, keinen Bock drauf!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf diese alten, dickbäuchigen Männer mit Halbglatze die hinterm Busch stehen kann ich gerne verzichten….

Das sind leider auch die nervigsten.

Die sehen immer, das Paare die gepflegten und sich zu benehmen wissende Herren näher ranlassen und wollen selber dann auch ran und berufen sich darauf, das der junge gutaussehende Mann ja auch zugucken darf.

Das aber auch Paare bzw. Frauen ihre Geschmäcker haben und nicht alles und jeden wollen, verstehen diese alten ungepflegten Opas nicht.

Geschrieben

Also, da möchte ich auch mal was sagen. Wir beobachten gerne Paare und lassen uns auch sehr gerne beobachten.  Dabei bevorzugen wir auch, dass man uns zusieht- das ist ja der Reiz an outdoor. Also mit versteckten Zuschauern können wir ebensowenig anfangen wie mit Kerlen, die zu nah kommen oder meinen, sogar ungefragt mitmachen zu können. Solche ganzen "Rudel" können einen echt den Spaß verderben, deshalb gehen wir auch nicht mehr auf die einschlägigen PP etc. sondern suchen andere Plätzchen auf. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf diese alten, dickbäuchigen Männer mit Halbglatze die hinterm Busch stehen kann ich gerne verzichten, 

Jetzt wird klar, warum so viele mit Basecap rumrennen :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Jetzt wird klar, warum so viele mit Basecap rumrennen :)

Oach, Glatze mag ich persönlich

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Oach, Glatze mag ich persönlich

Keine Frage. Aber erstens Wifesharing-Forever offensichtlich nicht so, und die Kerle, die sie selbst verbergen anscheinend wohl auch nicht. :)

Geschrieben

Mir ist dass relativ egal es jetzt auch zum Teil der Kick des möglichen Erwischtwerdens wenn ich z.b. im Wald Sex habe oder nir ein runter hole, es ist schon verdammt geil. Outdoor ist auf jeden Fall ein Muss.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das sind leider auch die nervigsten.

Die sehen immer, das Paare die gepflegten und sich zu benehmen wissende Herren näher ranlassen und wollen selber dann auch ran und berufen sich darauf, das der junge gutaussehende Mann ja auch zugucken darf.

Das aber auch Paare bzw. Frauen ihre Geschmäcker haben und nicht alles und jeden wollen, verstehen diese alten ungepflegten Opas nicht.

Ist schon klar. Du bist der tollste Spanner aller Zeiten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die sehen immer, das Paare die gepflegten und sich zu benehmen wissende Herren näher ranlassen und wollen selber dann auch ran und berufen sich darauf, das der junge gutaussehende Mann ja auch zugucken darf.

Das aber auch Paare bzw. Frauen ihre Geschmäcker haben und nicht alles und jeden wollen, verstehen diese alten ungepflegten Opas nicht.

Sorry, geht's noch, Herr Nachbar?

Wer öffentlich Sex hat muss auch mit unliebsamen Zuschauern leben können. Sonst sollen sie es auf ihrem Privatgrundstück tun und sich ihr eigenes Publikum mitbringen. Da dürfen sie dann auch gern wählerisch sein.

Natürlich darf jeder zuschauen, der will.

Übrigens finde ich es unter aller Sau, ältere Herren grundsätzlich als alte ungepflegte Opas zu diskreditieren. Stell dir mal vor, du wirst eines Tages selber alt und man springt so mit dir um. Aber dazu fehlt dir wahrscheinlich die nötige Empathie.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Übrigens finde ich es unter aller Sau, ältere Herren grundsätzlich als alte ungepflegte Opas zu diskreditieren. Stell dir mal vor, du wirst eines Tages selber alt und man springt so mit dir um. Aber dazu fehlt dir wahrscheinlich die nötige Empathie.

Sehe ich auch so. Wer andere runtermacht will sich meist selbst erhöhen. Ganz übel!

Geschrieben

Wenn ich in den Genuss komme, einem Paar zusehen zu können, halte ich nichts davon, mich im Gebüsch zu verstecken.

Dann zeige ich mich auch. Natürlich nicht gleich mit heruntergelassener Hose und auch mit reichlich Abstand.

Erstmal signalisieren, dass mir das, was ich da sehe, gefällt.

Von deren Reaktion hängt dann ab, wie es weiter geht. Das kann auch kompletten Rückzug bedeuten.

Hätte ich eine Partnerin, würden wir uns ein ungestörtes Plätzchen suchen.

Wer da auftaucht, möchte auch was sehen. Nichts dagegen, aber der oder die sollten sich dann auch mit dem nötigen Abstand und Respekt zeigen.

Ob und wie es weitergeht, ist sicher situationsabhängig.

Geschrieben

Eigentlich können wir den Ball etwas flacher halten: @rolleken6 hat das ganz gut beschrieben. Sicher muss jemand, der öffentlich Erotik mag, mit Zuschauern rechnen. Er muss aber nicht jeden aufdringlichen oder ihm unsympathischen Zuschauer akzeptieren. Sollten "Sehleute" nicht das notwendige Fingerspitzengefühl bewahren und ein Gefühl dafür entwickeln, was willkommen ist und was nicht, müssen sie halt damit rechnen, dass das bespannte Paar einfach nicht weiter macht. Pech gehabt.  Ein Recht auf Aufdringlichkeit gibt es halt auch in der Öffentlichkeit nicht. Und auch kein Recht darauf, für unwiderstehlich gehalten zu werden.

Das alleine am Alter fest zu machen, ist sicher unzutreffend und trifft früher oder später jede(n) selbst. Es kommt vielmehr auf die Gesamtkomposition an, und nicht jede Erscheinung muss jedem Menschen gleichermaßen gefallen oder gar sympathisch sein.  Aber dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass eine 25-Jährige die erotischen Reize eines (durchaus noch gut gebauten) 65-Jährigen nicht so schnell erkennt wie vielleicht eine Frau zwischen 60 und 70, das dürfte in der Natur der Sache liegen und weniger despektierlich gegenüber der ganzen Altersklasse sein. Und es versteht sich sicher auch von selbst, dass eher abstoßende Typen halt weniger reizen, etwas Einblick zu gewähren. Ein Erlebnis aus dem vergangenen Sommer: Wir waren an einer auch hier bekannten Stelle an der Isar, an der der Männerüberschuss ohnehin schon grenzwertige Ausmaße annahm. Als dann auch noch ein kleiner kugliger Typ im schmuddeligen Feinrippunterhemd und mit Bierflasche auftauchte, war halt erst einmal Schluss. Der blieb da stehen wie angewurzelt, spielte sich an der schlaffen Herrlichkeit herum und schaute völlig verständnislos, als wir ihn fragten, ob er nicht auch noch eine Bierflasche für die andere Hand möchte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Ist schon klar. Du bist der tollste Spanner aller Zeiten.

Habe ich nie behauptet, das ich das bin.

Aber zumindest kann ich mich nicht erinnern, mal weggejagt worden zu sein. Bin aber auch nicht jedem Outdoor-Pärchen aufdringlich hinterher, was auch gerade dafür der Grund sein kann, noch nie eine unangenehme Begegnung an den einschlägigen Treffpunkten gehabt zu haben. Weniger ist halt manchmal mehr.

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 08:46, schrieb Lausitz-Spreewald:

Bei mir unbekannten Paaren ist es mir irgendwie lieber, wenn sie wissen, das da noch jemand ist (also ich). Dann weiß man selbst auch gleich, ob man das Paar stört oder ob es von denen gewollt ist, das ein Zuschauer in der  Nähe ist.

Mir ist auch immer bewusst, das die meisten Outdoor-Paare (9 von 10) lieber unter sich bleiben möchten, was ich in dem Fall auch respektiere.

... mag ja sein, aber meine Erfahrung ist, dass abseits der allgemeinen Lagerbereiche, wo sich alle die Kontaktsuchenden und Freilufterotiker tummeln, sich die Leute hemmungsloser verhalten und gegen Zuschauer und Mitspieler wenig Einwände haben ... ich habe mal an meinem Baggersee erlebt, während ich knieend meine Frau leckte, mir plötzlich einer mit den Fingern über die Pobacken strich und dann die Rosette meines hochgereckten Arsches steichelte ... glücklicherweise hatte ich irgendwie hinter mir die Bewegung mitbekommen und erwartet, dass sich was tun könnte ... ist natürlich nicht i.O., jemanden ungesehen von hinten ungefragt anzufassen, aber in dem Moment fand das spannend, während ich weiterleckte ... ich hab' sogar gedacht, der würde versuchen mich zu ficken, tat er aber dann doch nicht ... ich habe auch nicht geguckt, wer das war ...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kupfersonne:

... mag ja sein, aber meine Erfahrung ist, dass abseits der allgemeinen Lagerbereiche, wo sich alle die Kontaktsuchenden und Freilufterotiker tummeln, sich die Leute hemmungsloser verhalten und gegen Zuschauer und Mitspieler wenig Einwände haben ... ich habe mal an meinem Baggersee erlebt, während ich knieend meine Frau leckte, mir plötzlich einer mit den Fingern über die Pobacken strich und dann die Rosette meines hochgereckten Arsches steichelte ... glücklicherweise hatte ich irgendwie hinter mir die Bewegung mitbekommen und erwartet, dass sich was tun könnte ... ist natürlich nicht i.O., jemanden ungesehen von hinten ungefragt anzufassen, aber in dem Moment fand das spannend, während ich weiterleckte ... ich hab' sogar gedacht, der würde versuchen mich zu ficken, tat er aber dann doch nicht ... ich habe auch nicht geguckt, wer das war ...

Was wiederum bestätigt, dass es auf das richtige Fingerspitzengefühl (schönes Wortspiel in dem Zusammenhang :) ) ankommt. Auch an den einschlägigen Stellen mögen nicht alle alles. 

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 09:04, schrieb Wifesharing-Forever:

... unter anderem:

Auf diese alten, dickbäuchigen Männer mit Halbglatze die hinterm Busch stehen kann ich gerne verzichten, aber wenn man gerne nackt irgendwo liegt muss man sich auch mit denen abfinden 

... Du wunderst dich bei deiner Traumfigur (habe ich a.a.Stelle schon ausgiebig beweihräuchert) das andere Menschen Dich begucken wollen und auch 'alte, meist einsame Solisten' haben noch Gefühle und Wünsche, die sie meistens nicht mehr befriedigen können, was ich seit meiner ProstataOP sehr gut nachempfinden kann, denn Sex passiert im Kopf auch dann noch, wenn Du querschnittsgelähmt bist ... denn Du hast ja deine Erinnerungen ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kupfersonne:

... Du wunderst dich ...

Nein, ich wundere mich nicht darüber, ich kann halt nur darauf verzichten wenn es Männer sind die in meinen Augen unattraktiv sind

Genau so wie du es diesen Herrn zugestehst das sie gerne gaffen wollen, muss man mir aber auch zugestehen das ich diese Art von Männern nicht hinter jedem Busch stehen haben muss

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Genau so wie du es diesen Herrn zugestehst das sie gerne gaffen wollen, muss man mir aber auch zugestehen das ich diese Art von Männern nicht hinter jedem Busch stehen haben muss

Wohl dem, der Sorgfalt bei der Wahl der Büsche in seiner näheren Umgebung walten lässt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.7.2021 at 17:14, schrieb shavedangie:

Wir fahren gelegentlich zum baden und gesehen werden an den Bleibtreusee - hinten durch im "wilden" FKK-Bereich. Da sind immer auch viele Spanner die sich recht offen zeigen. Wir mögen es, denen dann auch eine gute Vorführung zu bieten. Angie mag es wenn die Kerle sich dann für sie einen runterholen...

... und bei uns ist es der Silbersee II nördlich von Haltern Am See, nahe bei Dülmen neben der ehem. B 51 - A31, AS Lavesum(von Süden/Ruhrgebiet), AS Dülmen(von Norden/Münster), auch da gibt's neben einem geduldeten am Seestrand auch wildes, ziemlich hemmungsloses Nacktgebiet hinter den Baggersee-Zäunen ... 

!!! aber Vorsicht, vor einigen Tagen stand in der Zeitung, dass dort wegen des unverschämt wilden Parkverhaltens jetzt rigoros abgeschleppt wird ... man kann auch das Auto in Haltern oder Ot-Sythen stehen lassen und mit einem Bus bis vor Ort fahren ... zu Fuß 1,5 km von der Landesstrasse551(ehem.B51) bis zum Strandgelände bis zum wilden Nacktgelände nochmals zw. 0,5 bis 1,8 km (Nordufer d Sees)

bearbeitet von kupfersonne
×
×
  • Neu erstellen...