Jump to content

Outdoor sehen und sehen lassen: Heimlich oder offen?


Vu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Ein Pärchen das sich nicht versteckt und auch keine Handzeichen gibt, dass man gehen soll, kann man davon ausgehen dass man zugucken darf.....

Vielleicht liest Du ja einfach obige Hinweise nochmal nach ;)

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 12:14, schrieb Vuuchtländer:

Eine Frage an diejenigen, die anderen gerne sehen und auch an diejenigen die gerne sehen lassen. Wer damit gar nichts anfangen kann, ist hier nicht gefragt. Ebenso ist der Thread nicht gedacht als einhundertzweiunddreißigtausendste Debatte darüber, ob erotische Handlungen im Freien ok sind oder nicht.

Nein, die Fragestellung richtet sich ausschließlich an jene, die wissen, dass man mit der eigenen Sexualität niemanden belästigt  und trotzdem Erotik nicht mit dem Fegefeuer in Verbindung bringen:

An diejenigen, die gerne andere sehen: Mögt Ihr es lieber, wenn Ihr Euch selbst dabei zeigen könnt, oder schaut Ihr lieber heimlich aus dem Gebüsch?

Was reizt Euch an der favorisierten Variante?

An diejenigen, die ggf. auch sehen lassen: Sind Euch Voyeure lieber, die Ihr seht und bei denen Ihr seht, was sie tun oder ist es Euch lieber, wenn Ihr sie nicht seht und Ihr allenfalls das Knacken im Gebüsch hört?

PS: Und an alle, die sich empören, dass wir uns gerade noch nicht äußern: Wir tun das noch, wollen aber nicht vorab eine Position suggerieren.

Solch Elend muss ich nicht sehen und präsentieren!

 

Geschrieben

Ich finde ja, das gerade bei diesem Thema die Meinungen stark auseinander gehen. Der eine liebt es und der andere nicht. Ich persönlich finde es sehr geil wenn man dabei beobachtet oder erwischt werden kann und wenn der Fall eintritt und Zuschauer da sind, dann gebe ich erst richtig Gas 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Ärztepfusch:

Solch Elend muss ich nicht sehen und präsentieren!

Stimmt. Da hast Du ganz schön lange gebraucht, um seit Begunn des Threads draufzukommen :);)

Übrigens richtete sich der ET deshalb bewusst an die Leute, die mit dem Thema was anfangen können.:coffee_morning:

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben

Ich zeige mich gerne auf den bekannten Parkplatztreffs. 

Stehe dann auch schon mal nackt neben dem Auto. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cam6:

Ich zeige mich gerne auf den bekannten Parkplatztreffs. 

Mal eine neugierige Frage: Kommt es da nicht auch immer mal zu Missverständnissen, weil Szeneunkundige zufällig auf dem Parkplatz anhalten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Mal eine neugierige Frage: Kommt es da nicht auch immer mal zu Missverständnissen, weil Szeneunkundige zufällig auf dem Parkplatz anhalten?

Ja. Man sollte erst mal schauen. Aber früh morgens oder abends ist die Gefahr extrem gering. 

 

Und du siehst ja, wie unentschlossen die rumlaufen und in die Autos schauen. Die suchen dann genau das. 

 

Und wenn man im Auto sitzt und sich massiert bleiben die davor stehen und fangen bei sich an. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cam6:

Und wenn man im Auto sitzt und sich massiert bleiben die davor stehen und fangen bei sich an. 

Danke, ich meinte auch eher die IM Auto, die keine Ahnung haben, wo sie gelandet sind.

Geschrieben

Bislang noch nicht passiert, man darf halt noch zu Spaziergang Zeiten aufschlagen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Danke, ich meinte auch eher die IM Auto, die keine Ahnung haben, wo sie gelandet sind.

Ich habe mich erinnert,  eine mein Kumpel erzählt.  Russe,  100% heterosexuell. Die wollen mal zum eine Disko fahren,  wo war gekündigt Kostümirte Party.  Eine war als Pirat,  andere als Zombie,  und drite als Krankenschwester gekleidet und geschminkt.  Und war bisschen peinlich als sie was verwechselt und  gekommen nicht zum Karneval Party, sondern zum eine russische Disco in Karlsruhe.  🙈🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich würde mich gerne in der Natur zeigen es gibt nichts schöneres als beobachtet zu werden weil es motivierend sein kann mehr zu tun.

Geschrieben

Ich für mich kann das pauschal nicht beantworten, da ich eher kein Freund von "Öffentlichkeit und Sex" bin, meine damit aber eben auch solche Dinge wie ein belebtes Schwimmbad oder ähnliches, wo man damit rechnen muss, andere zu belästigen. Dennoch gibt es bestimmte Dinge, die mich durchaus erregen in Bezug auf sehen oder gesehen werden. Zum einen, wenn es eben für bestimmte Augen gedacht ist, als meine Frau unbedingt mit mir vor meinem schlafenden Freund Sex wollte (mit dem Ziel, dass er sich beteiligt), fanden wir das beide sehr geil. Oder als wir mal bemerkt haben, dass uns einer mit dem Fernglas beobachtet hat, das hat uns auch irgendwie noch gepuscht, aber da waren wir ja eigentlich auch privat. Umgekehrt schaue ich ja auch hin und wieder mal hin, wenn ich in einem beleuchtetem Fenster jemanden sehe, aber da muss ich ja aktiv hinsehen, ich will ja wissen was da ist. Ich würde aber nicht davor stehen bleiben und mich bemerkbar machen.

Also wenn ich jemanden im Wald sehe, der sich ein ruhiges Plätzchen gesucht hat, würde ich eher darüber schmunzeln und mich weniger bemerkbar machen wollen (es sei denn, ich werde direkt angesprochen), oder auch nachts in einem Park. Aber an belebten Plätzen und womöglich noch tagsüber, so wie ich es schon auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes erlebt habe, da stört es mich eher. Ich rede hier nicht von 23 Uhr sondern von nachmittags 17 Uhr, ich finde es dann schlicht unpassend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Aber an belebten Plätzen und womöglich noch tagsüber, so wie ich es schon auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes erlebt habe, da stört es mich eher.....

Naja gut, auf so eine Idee würden wir nicht kommen und sind wir auch beim ET nicht gekommen. Die Fragestellung zielt eher auf Stellen, die "einschlägig" bekannt sind. Zitat: ".... die Fragestellung richtet sich ausschließlich an jene, die wissen, dass man mit der eigenen Sexualität niemanden belästigt  und trotzdem Erotik nicht mit dem Fegefeuer in Verbindung bringen."

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Naja gut, auf so eine Idee würden wir nicht kommen und sind wir auch beim ET nicht gekommen. Die Fragestellung zielt eher auf Stellen, die "einschlägig" bekannt sind. Zitat: ".... die Fragestellung richtet sich ausschließlich an jene, die wissen, dass man mit der eigenen Sexualität niemanden belästigt  und trotzdem Erotik nicht mit dem Fegefeuer in Verbindung bringen."

Hier bei mir in der Gegend gibts schöne Stellen wo man beobachtet werden könnte wenn man es abspricht.Man stört dabei aber auch niemanden der es nicht sehen kann oder will.Wer es sieht wird sich sicher zurückhalten und genießen was man sieht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Mich kann man gerne beobachten, allerdings NUR beobachten. 

Aber leider zu weit entfernt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es hat seinen Reiz....vielleicht machen sie dann noch mit...

Geschrieben

Finde es geil wenn welche zusehen und dann mitmachen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niccy:

Es hat seinen Reiz....vielleicht machen sie dann noch mit...

Wenn eine ansprechende Dame offen dafür ist, findet sich meist sehr schnell jemand :) 

Geschrieben

Jetzt kommt ja die perfekte zeit..warm und sonnig..lässt dich dann auch gerne abgreifen bei deinen eindrücklichen titten

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb tantegrete:

Wenn das Wetter stimmt gerne outdor, im Dortmunder Süden gibt es herrliche Plätze dafür!

Outdoor ist richtig heiß. In der freien Natur sich richtig gehen lassen. 

Geschrieben

Gerne erinnere ich an den ursprünglichen Inhalt des Threads. Also gar nicht so die Frage, OB man Erotik im Freien schön  findet, sondern eher WIE. Wenn Du gerne zusiehst, dann lieber heimlich oder so, dass Du weißt, Du wirst gesehen (und kannst aus der Reaktion sehen, es ist ok)? Wenn Du auch mal zusehen lässt, ist es Dir lieber, Du siehst, wer da ist und was er macht oder auch nicht macht (bspw. das Smartphone zücken)?

 

×
×
  • Neu erstellen...