Jump to content

Was hat die Frau für Wünsche und Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Pauschalisieren scheint ja heute hier wieder an der Tagesordnung zu sein. Ich habe mit Absicht keine Phantasien hier mehr angegeben, weil ich zu Beginn meiner Mitgliedschaft den Fehler gemacht hatte, alles anzugeben und fast jeder Mann hier gleich dachte, nur weil man es da stehen hat, will man aber auch gleich und sofort mit jedem Typen hier alles ausprobieren. Und natürlich gibt es Phantasien, die man noch nicht umgesetzt hat, ganz einfach, weil ich mir viele Dinge nur mit bestimmten Männern vorstellen kann und diese bisher aber noch nicht gefunden habe. Und meine Phantasien würde ich hier nie wieder öffentlich machen, sondern die bespreche ich dann mit dem besonderen Exemplar von Mann, wenn es es soweit ist.

…na ja, der Hinweis auf die Männer ist ja auch eine Pauschalisierung. Im übrigen ist der Ansatz, nichts zu schreiben, genau richtig, aber viele, die in der Rubrik etwas schreiben, wollen damit lediglich Aufmerksamkeit erwecken.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Sei doch froh. Dann kannst du dir das Anschreiben sparen. 

ich wollte bloß mal schauen, wer das ist und kommentiert was ja nicht verboten ist, interessiert war ich nie gewesen, mehr als wie rum staenkern kann sie nicht

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Gracieux1981:

Falsch. Den Mut hab ich schon, hatte auch öfters Angebote, aber als ich dann sagte, dass ich ins Sandwich will, waren die Typen weg. Sie kamen mir dann mit Ausreden wie „Ich bin weder schwul, noch habe ich vor es zu werden!“ und das alles nur, weil sich die Schwerter evtl. Kreuzen könnten, wenn ich eine Doppelpenetration möchte. 

Einzelfälle bestätigen die Regel. Ich habe mehrere meiner Dates gefragt, ob wir die beschriebenen Fantasien umsetzen sollen und bekam die Auskunft, dass das nur so dahingeschrieben sei, in Wirklichkeit wolle man das nicht. Und so blieb es dann beim 08/15-Sex. Wie langweilig…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

ich wollte bloß mal schauen, wer das ist und kommentiert was ja nicht verboten ist, interessiert war ich nie gewesen, mehr als wie rum staenkern kann sie nicht

Das ist allseits bekannt, dass sie stänkert. Es kommt auch vor, dass ich gewisse Menschen sperre, weil mir etwas nicht passt. Mit denen habe ich auch vorher nicht geschrieben. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Das ist allseits bekannt, dass sie stänkert. Es kommt auch vor, dass ich gewisse Menschen sperre, weil mir etwas nicht passt. Mit denen habe ich auch vorher nicht geschrieben. 

Naja gut, aber das es unterschiedliche Meinungen gibt, das ist doch klar und in einem Forum ganz normal gleich blockieren, manche Frauen sind schon komisch, mir aber auch egal, braucht man es wenigstens nicht mehr zu lesen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Toni-1550:

Naja gut, aber das es unterschiedliche Meinungen gibt, das ist doch klar und in einem Forum ganz normal gleich blockieren, manche Frauen sind schon komisch, mir aber auch egal, braucht man es wenigstens nicht mehr zu lesen

Manche Männer sind auch komisch. 

Und du MUSST gar nichts. 

Geschrieben

Wahrscheinlich wie jeder andere Mensch der anatomisch nicht "weiblich" ist völlig unterschiedlich und individuell. Im Zweifel würde ich Dr. Sommer fragen oder dem Weihnachtsmann einen Brief schreiben.

Geschrieben

😉überleg dir gut welches Thema du eröffnest......Fantasie ist gutes Kopfkino

Geschrieben

Es hat wohl jeder Mensch Phantasien..., oder Wünsche.

Aber manchmal danke ich dem Herrn (und Garth) von Herzen für unerfüllte Gebete!😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉überleg dir gut welches Thema du eröffnest......Fantasie ist gutes Kopfkino

Da gibt es ja verschiedene, habe ich ja auch, da gebe ich dir recht 😊👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Toni-1550:

kennt mich nicht und blockiert mich und will mir was erzählen von Oberflächlichkeit, ziemlich arrogant, armselig und billig, ich habe gar kein Interesse an sie

Wenn sie dich nicht interessiert, warum regst Du dich dann über sie auf? 

Weiter ziehen lassen und gut ist. ;)

 

Geschrieben

Wa? 
Habe ich in noch keinem Frauenprofil gelesen. 
 

Um ehrlich zu sein sind meiner Erfahrung nach 3er auf vorrangig für Fantasien. Die real auszuleben kann schnell im totalen Drama enden. 
Gehört für mich alles in die Schublade „ausprobiert, kann jetzt ein Haken hinter“.

Geschrieben

Die Fantasie von MMF hab ich auch oft und hab es vor Jahren auch ausprobiert. War toll, eine Erfahrung, aber nichts was ich wieder brauche. Prinzipiell hab ich aber alle meine Wünsche, Vorstellungen und Einfälle ausprobiert, und was ich bisher noch nicht ausprobiert habe werde ich auch nicht ausprobieren (KV, Anpissen,Anspucken, Schläge, Gangbang, Partnertausch und so weiter). Langweilig? Mag sein, aber mir gefällt es so und das ist das Einzige war für mich relevant ist,bzw für meinen langweiligen Partner und mich.

Geschrieben

Dass es dann gleichzeitig bedeutet zwei Penise, blende ich aus Punkt ich möchte definitiv keine Doppelpenetration.
Bei dem Gedanken reizt mich einfach die Aufmerksamkeit die ich dann bekomme, vier Hände die mich streicheln, zwei Münder die mich küssen und lecken... einfach der absolute Mittelpunkt. Weil ich denke dass die Realität ganz anders aussieht, werde ich sowas auch nie machen. Eine Phantasie ist für mich nicht erfüllbar oder kennt ihr Einhörner und Trolle? Alles Fantasiewesen... ein Traum ist erfüllbar, aber keine Fantasie...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

...... Bei dem Gedanken reizt mich einfach die Aufmerksamkeit die ich dann bekomme, vier Hände die mich streicheln, zwei Münder die mich küssen und lecken... einfach der absolute Mittelpunkt. Weil ich denke dass die Realität ganz anders aussieht, werde ich sowas auch nie machen. .....

ooooch, so völlig unmöglich ist so etwas nun auch wieder nicht.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Dass es dann gleichzeitig bedeutet zwei Penise, blende ich aus Punkt ich möchte definitiv keine Doppelpenetration.
Bei dem Gedanken reizt mich einfach die Aufmerksamkeit die ich dann bekomme, vier Hände die mich streicheln, zwei Münder die mich küssen und lecken... einfach der absolute Mittelpunkt. Weil ich denke dass die Realität ganz anders aussieht, werde ich sowas auch nie machen. Eine Phantasie ist für mich nicht erfüllbar oder kennt ihr Einhörner und Trolle? Alles Fantasiewesen... ein Traum ist erfüllbar, aber keine Fantasie...

Na dann verwirkliche deine heißen Träume

×
×
  • Neu erstellen...