Jump to content

Stellungen für einen Dreier

ei****

Empfohlener Beitrag

Am liebsten mehrere Kerle die sich Anal und Oral abwechseln und auch wenn ich nicht mehr kann, einfach weiter machen 😍
Natürlich einen Herrn anal genießen und einen orall verwöhnen
als Frau, habe ich so viele dreier mit zwei Männern gehabt , das alles schön ist , fremde Haut jeder Schwanz ist anders , das ich alles auf mich zukommen lasse, wie sich alles entwickelt den abend hin .
Ich finde Sandwich ja sehr geil... Aber da Sex ja nicht statisch, sondern sehr dynamisch ist, handelt es sich nur um Momentaufnahmen und das Geschehen ist ständigem Wechsel unterworfen, weshalb ich mich keinesfalls auf eine bestimmte Situation festlegen könnte oder möchte.
Hatte ich noch nicht die Erfahrung sammeln dürfen. Wenn aber MMF dann keine Doppelpenetration. Schon der Gedanke, dass selbige Geschlecht zu spüren...neee.
Sie reitet auf einem vaginal und der Andere nimmt sie anal, Sandwich halt.
Doggystyle..Mann hinten,andere Mann bekommt Blowjob.....es gibt so viele geile Stellungen.....ich könnte Romane schreiben
Vor 13 Minuten , schrieb Think-Tank:
Hatte ich noch nicht die Erfahrung sammeln dürfen. Wenn aber MMF dann keine Doppelpenetration. Schon der Gedanke, dass selbige Geschlecht zu spüren...neee.

Wenn man sowas praktiziert sollte man keine Berührungsängste haben .. es kann immer mal passieren das man das Geschlechtsteil des anderen fühlt wenn du das nicht magst fällt ja auch Sandwich weg und wenn das wegfällt braucht man auch keinen Dreier.

Vor 1 Minute , schrieb Hase2025:

Wenn man sowas praktiziert sollte man keine Berührungsängste haben .. es kann immer mal passieren das man das Geschlechtsteil des anderen fühlt wenn du das nicht magst fällt ja auch Sandwich weg und wenn das wegfällt braucht man auch keinen Dreier.

Es gibt aber verschiedene Arten des Dreiers. Das jetzt aber zu erläutern könnte Seiten füllen

Vor 3 Minuten , schrieb Think-Tank:

Es gibt aber verschiedene Arten des Dreiers. Das jetzt aber zu erläutern könnte Seiten füllen

Das mag sein Berührungen kommen trotzdem vor wenn man das nicht mag sollte man es lassen als Frau hat man auch keine Lust auf diese Stimmung.

Vor 4 Minuten , schrieb Hase2025:

Das mag sein Berührungen kommen trotzdem vor wenn man das nicht mag sollte man es lassen als Frau hat man auch keine Lust auf diese Stimmung.

Warum sprichst du in Namen aller Frauen? Es gibt auch Frauen die keine Doppelpenetration mögen und evtl nur nacheinander usw.

LöweHamburg82
Wir bevorzugen unterschiedliche Stellungen bei einem MMF-Dreier. ☺️

Sollte mehr meine Frau im Mittelpunkt stehen, so bevorzugt sie gerne die Doggy-Stellung und verwöhnt dabei noch einen Mann mit ihrem Mund oder sie reitet auf einem Mann und der zweite Herr nimmt sie dabei gleichzeitig vaginal. 🤗

Ich genieße bei einem Dreier es sehr, selbst vom Mann doggy genommen zu werden und meine Frau dabei zu lecken oder dass ich in 69er mit ihr bin und sie dabei noch vom anderen Mann doggy genommen wird. 😋

Bei einem Dreier gibt es einfach sehr viele schöne Möglichkeiten. 🥰
Doppelpenetration oder Doppelvaginal finde ich extrem geil. Noch besser ein MMMF, da kann man sich absolut entspannt abwechseln und die Dame wird optimal bedient.
Für mich kommt nur Frau Frau Mann in Betracht und die Stellung ist nebensächlich
  • Neu erstellen...