Jump to content

DREIER mit DICKSCHWANZ 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Dass meine Frau auf wirklich richtig dicke Schwänze steht haben wir ja schon einige Male geschrieben und, dass sie nur noch von solchen dicken Schwänzen fremdgefickt werden möchte. Ok dachte ich damals, kein großes Problem, ganz sicher gibt es haufenweise Männer mit dicken Schwänzen. Das Internet, die Pornofilme sind voll mit solchen Kalibern. …..wie sich herausstellte, aber nur im Netz und in Pornos, nicht in der Realität und wenn doch, nicht in unserer Nähe. Gezielt suchte ich in Anzeigen nach Männern mit dicken Schwänzen und wir gaben selbst entsprechende Anzeigen auf. Klar bekommst du viele Zuschriften, aber was ist dick? 5 cm oder besser 6 cm sollten es schon sein …. aber viele Kerle können noch nicht einmal die Dicke ihres Schwanzes messen, also den Durchmesser. Forget it !!! Zwangsläufig haben wir uns irgendwann an unser Date vor einigen Monaten mit Lu erinnert. Lu hatte einen tollen dicken Schwanz der ihre Fotze komplett ausgefüllt hat und mit dem sie sehr gerne gefickt hat. Da ich Lu`s e-mail-Adresse gespeichert hatte schrieb ich ihn kurz an, ob er sich an uns erinnern könne, ob er  evtl. mal in unserer Gegend sei und ob er Interesse hat sich mit uns wieder zu treffen? Lu antwortete uns am nächsten Tag. Klar erinnere er sich noch an die geilen Stunden mit uns und dass er natürlich sehr sehr gerne meine Frau wieder ficken möchte. Problem sei aber, dass er zwar ab und an in unserer Gegend zu tun habe, aber der nächste Termin sei erst in ca. 5 Wochen, ob wir denn so lange warten wollten? … 5 Wochen – also mindestens 35 Tage … aber ok, wir können uns ja währenddessen noch weiter umschauen und wenn wir keinen Erfolg haben dann warten wir eben so lange. Ich antwortete Lu, dass wir uns schon jetzt freuen, wenn wir uns in 5 Wochen mit ihm treffen könnten und er uns Bescheid geben soll wenn er genau weiß wann. Die 5 Wochen zogen sich verdammt lange, denn einen anderen Mann mit einem schönen dicken Schwanz haben wir nicht auftun können. Corona hat die deutschen Schwänze wohl schrumpfen lassen, wer weiß? Na egal, denn es dauerte nicht mehr lange bis wir uns mit Lu treffen. Ich telefonierte vorher noch mit ihm und fragte ob er eigentlich auch bi-Interesse habe. Ja er habe schon mal einen anderen Schwanz geblasen und gewichst und auch er habe seinen Schwanz schon von einem fremden Mann blasen lassen. Es würde ihm auch gefallen wenn ich seinen dicken Schwanz wichsen und blasen würde. Das freute mich sehr, denn ich war sehr neugierig wie es ist einen so dicken Schwanz im Mund zu haben. 
Lu legte seinen Geschäftstermin auf einen Freitag, sodass wir uns abends treffen konnten, er dann im Hotel übernachtet und erst Samstag wieder zurückfahren konnte. Praktisch war auch, dass wir uns dieses Mal bei ihm im Hotel treffen konnten. Wir verabredeten uns zum frühen Abend mit ihm. Meine Frau war zwar etwas nervös aber super gelaunt und sie freute sich riesig endlich mal wieder von so einem herrlich dicken Schwanz gefickt zu werden. Lu wartete schon in der Lobby des Hotels auf uns und zusammen gingen wir auf sein Zimmer.
Ja es war schon eine ganze Zeit her seit unserem letzten Treffen und wir hatten Einiges zu erzählen, was wir so alles erlebt haben. Dabei kamen wir uns näher und näher, streichelten uns gegenseitig und meine Frau griff endlich an Lu`s Hose, öffnete den Gürtel und den Reißverschluss. Sein mächtiger Schwanz war schon steif und hatte kaum noch Platz in seiner Hose. Sie streifte seine Hose herunter und sein dicker Riemen prankte vor ihrem Gesicht. Mit beiden Händen umfasste sie seinen Schaft und wichste ihn etwas. Mit ihrer Zungenspitze züngelte sie über seine dicke Eichel. Dann stülpte sie ihre Lippen über  seinen harten dicken Schwanz und nahm ihn in ihren Mund. Wenn sie einen Schwanz bläst wird sie davon selbst geil und feucht. Bei diesem Dickschwanz wird sie allerdings noch geiler wie sonst und natürlich wurde ihr Fötzchen noch feuchter. Ich hatte Lu vorher schon gesagt, dass sie enorm geil sei und sich sehr freue endlich mal wieder von seinem dicken Schwanz gefickt zu werden. Er griff ihr zwischen die Beine, spielte etwas an ihrem Fötzchen und zog sie dann auf seinen Schoß. Breitbeinig sitzt sie auf ihm, dann legt sie ihren Oberkörper etwas zurück, Lu führt seinen Schwanz zwischen ihre Schamlippen und dann drückt er seinen dicken Schwanz ganz langsam in ihre heiße feuchte Fotze. Sein dicker Prügel ist ganz in ihrer Fotze und sie bewegt nun etwas ihr Becken, leicht kreisend und aber auch mit leichten Fickbewegungen. Lu hat seine Hände hinter ihrem Po und zieht sie so an sich, schiebt sie wieder weg, zieht sie an sich usw. Sie unterstützt ihn dabei indem sie auf seinem Schwanz mal zu ihm rutscht und dann sich wieder wegdrückt. Sie ficken sich Beide! Lange geht das aber nicht gut. Ich glaube dass sie sich schon den ganzen Tag in Gedanken so aufgegeilt hatten dass sie jetzt Beide relativ schnell ihren Orgasmus hatten. Sie stöhnte, Lu stöhnte und spritzte seinen Saft in ihre nasse geile Fotze. Lu`s Schwanz erschlaffte dann etwas und rutschte aus ihrer Fotze heraus. Sein Sperma lief aus ihrer Fotze auf seinen Schwanz und seine Eier. Sie leckte alles genüsslich ab. Lu machte es ihr gleich und leckte ihre Fotze sauber. Ermattet liegen Beide auf dem Rücken und erholen sich etwas. Ich sitze etwas vor bzw. zwischen Beiden. Mit einer Hand streichle ich ihr Bein und mit meiner anderen Hand den Oberschenkel von Lu. So ganz zufällig ( ;-) ) berühre ich dabei seinen Schwanz und muß dann dieses Prachtstück einfach in die Hand nehmen und wichsen. Ok, und wiederum so ganz zufällig habe ich dann seinen Schwanz in den Mund genommen. Das war ein supergeiles Gefühl und ich konnte jetzt verstehen warum meine Frau so geil auf diesen Schwanz war. Während ich Lu`s Schwanz im Mund hatte massierte sie leicht seine Eier. Beides zeigte Wirkung. Lu`s Dickschwanz war wieder hart und fickbereit. 
Meine Frau räkelte sich auf dem breiten Bett, nahm ein Kissen und legte es unter ihren Hintern. Sie hob ihren Po etwas an und präsentierte Lu ihre feucht glänzende heiße Fotze, bereit für einen nächsten ausgiebigen Fick. Lu lächelte und sagte, ok, wir haben uns ja nicht zum Kaffee trinken verabredet, nimmt seinen dicken Schwanz in die Hand und steckt ihn einfach in ihre nasse schleimige schon etwas geweitete Fotze. Dann fickt er einfach drauf los. Tief und feste stößt er seinen dicken Schwanz in ihre nasse Fotze, immer bis zum Anschlag wie sie es mag. Nur dabei zuzusehen war schon richtig geil, wie geil muß es da erst für sie und auch Lu sein. Kurze Zeit später beantwortete sich das von selber, denn Beide hatten einen tierischen Orgasmus. 
Jetzt war aber wirklich erst mal Erholung angesagt. Es dauerte ungefähr 15 Minuten bis meine Frau sich aufsetzte und zu Lu sagte: Kannst du mich bitte noch mal ficken. Ich weiß ja nicht wann du wieder hier bist. Genau wie ich mochte Lu diese offene ehrliche Art von meiner Frau. Er hielt ihr also seinen schlaffen Schwanz vor den Mund und sie blies ihn sehr gerne wieder hart. Dann kniet sie sich auf alle Viere vor Lu und sagte zu ihm: jetzt fick mich richtig durch mit deinem dicken Schwanz. Obwohl er schon 2 Mal abgespritzt hatte war Lu`s Schwanz wieder hart, groß und dick und diesen dicken Schwanz steckte er jetzt in ihre geile Fotze und fickte sie richtig durch. Beide bestanden jetzt nur noch aus Lust und Geilheit. Es dauerte eine ganze Weile aber dann war es endlich soweit und Beide stöhnten laut ihren Orgasmus heraus. Das war ein echt supergeiler Abend für uns alle Drei.

  • 3 Monate später...
vor 2 Stunden, schrieb Kasopaya:

Sehr schön  beschrieben,

Hätte ich ebenfalls gerne.

hust ;)

×
×
  • Neu erstellen...