Jump to content

Was hat die Frau für Wünsche und Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich Fantasien habe dann bespreche ich die in der Partnerschaft , andere gehen diese Dinge nichts an . Dort lebe ich auch das aus was ich  und er mögen und wir  evtl ausprobieren würden wollen. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

nein ich kann mich auch nackt ausschlafen.......

Schalte doch eine Anzeige wohnungsputzer gesucht, kann muss aber nicht nackt sein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Schalte doch eine Anzeige wohnungsputzer gesucht, kann muss aber nicht nackt sein 

das soll ja kein Fremder sein.....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

das soll ja kein Fremder sein.....

 

Es meldet sich  vielleicht eine bekannte Person die  dir eine Freude macht ....und dich sehr wertvoll findet ...

Geschrieben

 

Nix für mich, da hetero - aber FFM macht schon Spaß....

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

Nix für mich, da hetero - aber FFM macht schon Spaß....

Man muss nicht bi sein für einen mfm 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habe fast alles gemacht, wS ich wollte. Mir fällt noch Laktation. Und noch was, aber das schreibe ich nicht! Es ist zu pervers.

Laktattion ist ja auch nichts was man mal eben spontan ausprobieren kann - das braucht viel zeit und Geduld auf allen Seiten.

Zu pervers ? Hier?

Sind wir ehrlich, es ist dir peinlich !

Das ist ja an sich nicht schlimm. Aber da darf man nur ehrlich zu sich selbst sein ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Toni-1550:

Habt ihr was noch nie gemacht, ?

Klar! Ich habe so einiges noch nie gemacht. Und? B|

Geschrieben

Fallschirmsprung fehlt mir noch. Inzwischen habe ich aber kaum noch Lust drauf.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Libidino69:

Was in den Profilen steht, stimmt ja meist nie. Mit den Fantasien werden Dinge suggeriert, zu denen die meisten auch keinen Mut haben, sonst hätten sie sie ja schon umgesetzt.

Pauschalisieren scheint ja heute hier wieder an der Tagesordnung zu sein. Ich habe mit Absicht keine Phantasien hier mehr angegeben, weil ich zu Beginn meiner Mitgliedschaft den Fehler gemacht hatte, alles anzugeben und fast jeder Mann hier gleich dachte, nur weil man es da stehen hat, will man aber auch gleich und sofort mit jedem Typen hier alles ausprobieren. Und natürlich gibt es Phantasien, die man noch nicht umgesetzt hat, ganz einfach, weil ich mir viele Dinge nur mit bestimmten Männern vorstellen kann und diese bisher aber noch nicht gefunden habe. Und meine Phantasien würde ich hier nie wieder öffentlich machen, sondern die bespreche ich dann mit dem besonderen Exemplar von Mann, wenn es es soweit ist.

Geschrieben

Für Tastatur-Erotiker - das ist die freundliche Wortwahl - stelle ich meine Phantasien sicher nicht hier ein.

Die stehen schon aus gutem Grund nicht mehr im Profil.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Es geht um eine (kontrollierte) Fantasie und nicht um eine Verharmlosung abscheulicher Aktionen.

Ich finde dieses Thema ganz schwierig und merke gerade wie es mich unglaublich triggert. Ich kann diese Phantasie deshalb überhaupt nicht nachvollziehen. Es wird immer gesagt, dass es um eine kontrollierte Phantasie geht, aber eine ***igung ist nun mal nichts was man kontrollieren kann.

Geschrieben

Ich hab auch einige Fantasien aber die sind bei mir nicht öffentlich . Wüsste auch nicht warum . Geht doch keinen was an 🤷‍♀️😁. So ein Dreier wäre auch mal interessant gewesen aber sowas ist bei mir nie ein Muss 🤪. Zumal es ja passen muss zwischen den drei Personen 😆.

Geschrieben

ich suche den DOMbaum, um mir mal wieder n gescheiten zu pflücken^^

neh ernsthaft-
klar abhängig davon, ob man wen hat, aber wirkliche phantasien fallen mir nich ein, den ich leb, was ich bin- punkt
(und das rein monogam)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Toni-1550:

Oft liest man hier bei Frauen Profilen, eine oder viele Frauen Fantasien sind ein Dreier mit 2 Männern.
Stimmt es oder was will Frau sich am liebsten erfüllen um ihre Fantasien zu stillen.

Schon mal sehr löblich das du die Profile liest... 👍

Was ich mich aber immer und immer wieder frage ist, wenn hier jemand solch oder andere/ähnliche Fragen stellt die was mit Inhalte der Profile zu tun hat , wieso fragt man nicht gleich den/die Profil Inhaber selbst?! 🤔 🤦‍♀️ 

Da bekommt man doch seine Antworten aus erster Hand... 🙄 🤦‍♀️ 

Zumal vieles was so in manchen Profilen steht wirklich nur der Fantasie entsprungen ist und man auch nicht unbedingt glauben kann... 🤷‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Schon mal sehr löblich das du die Profile liest... 👍

Was ich mich aber immer und immer wieder frage ist, wenn hier jemand solch oder andere/ähnliche Fragen stellt die was mit Inhalte der Profile zu tun hat , wieso fragt man nicht gleich den/die Profil Inhaber selbst?! 🤔 🤦‍♀️ 

Da bekommt man doch seine Antworten aus erster Hand... 🙄 🤦‍♀️ 

Zumal vieles was so in manchen Profilen steht wirklich nur der Fantasie entsprungen ist und man auch nicht unbedingt glauben kann... 🤷‍♀️

Tolle Idee von dir 🌞👍nur seid ihr Frauen hier so, wenn man euch anschreiben tut nett und sympathisch, kommt keine Antwort, oder man wird auf die Warteliste gesetzt,

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Toni-1550:

seid ihr Frauen hier so,

Zieh mal nicht alle über einen Kamm... 🙄🤦‍♀️

Wenn Frauen so Anschreiben willst wie hier so manche deiner Themen zur Diskussion stellst wundert es mich nicht das keine Antwort bekommst... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Zieh mal nicht alle über einen Kamm... 🙄🤦‍♀️

Wenn Frauen so Anschreiben willst wie hier so manche deiner Themen zur Diskussion stellst wundert es mich nicht das keine Antwort bekommst... 🙄 🤦‍♀️ 

Du kennst mich nicht, und denkst gleich so oberflächlich, ich schreibe eine Frau schon so an wie es eine Frau verdient

Geschrieben

wenigstens blockiere ich keine Leute mit den ich noch nie Kontakt hatte,

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Libidino69:

Was in den Profilen steht, stimmt ja meist nie. Mit den Fantasien werden Dinge suggeriert, zu denen die meisten auch keinen Mut haben, sonst hätten sie sie ja schon umgesetzt.

Falsch. Den Mut hab ich schon, hatte auch öfters Angebote, aber als ich dann sagte, dass ich ins Sandwich will, waren die Typen weg. Sie kamen mir dann mit Ausreden wie „Ich bin weder schwul, noch habe ich vor es zu werden!“ und das alles nur, weil sich die Schwerter evtl. Kreuzen könnten, wenn ich eine Doppelpenetration möchte. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Skeeter2021:

Da gibt es soooo viele Fantasien.....aber die schreibt man nicht öffentlich 🤤

Stimmt 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Toni-1550:

Tolle Idee von dir 🌞👍nur seid ihr Frauen hier so, wenn man euch anschreiben tut nett und sympathisch, kommt keine Antwort, oder man wird auf die Warteliste gesetzt,

Es gibt hier eine Warteliste? Wow, das wusste ich bisher gar nicht. Und weißt du, das mit dem Blockieren von Profilen ist hier eine ganz wunderbare Erfindung, weil ich um Himmelswillen gar nicht mit all den Männern Kontakt haben möchte, die mal auf meinem Profil waren. Du kannst dir, glaube ich, nicht wirklich vorstellen, was sich da teilweise an schrecklichen Typen so herum treibt. Und ich möchte denen weder die Möglichkeit einräumen, dass sie mich jemals anschreiben noch dass sie sich weiterhin meine Fotos anschauen dürfen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da hätte ich mal einen Literatur-Tipp: "Die sexuellen Fantasien der Frauen"
"Interessant" im Sinne von Doku-tainment.

Umgekehrt frage ich nur den Mann, der mich interessiert nach seinen Fantasien. Das ist 100 x prickelnder als mir im Forum Fantasien
der Allgemeinheit abzuholen. Schafft ECHTE Intimität. Vorteil: Wir können es umsetzen oder das Kopfkino zusammen genießen ;).

Fremder Menschen Fantasien sind mir dagegen schnurz. Empfinde ich eher als Belästigung.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Linda0512:

Es gibt hier eine Warteliste? Wow, das wusste ich bisher gar nicht. Und weißt du, das mit dem Blockieren von Profilen ist hier eine ganz wunderbare Erfindung, weil ich um Himmelswillen gar nicht mit all den Männern Kontakt haben möchte, die mal auf meinem Profil waren. Du kannst dir, glaube ich, nicht wirklich vorstellen, was sich da teilweise an schrecklichen Typen so herum treibt. Und ich möchte denen weder die Möglichkeit einräumen, dass sie mich jemals anschreiben noch dass sie sich weiterhin meine Fotos anschauen dürfen. 

Ich meinte die staenker jule gibt einen Kommentar ab, kennt mich nicht und blockiert mich und will mir was erzählen von Oberflächlichkeit, ziemlich arrogant, armselig und billig, ich habe gar kein Interesse an sie

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Toni-1550:

wenigstens blockiere ich keine Leute mit den ich noch nie Kontakt hatte,

Sei doch froh. Dann kannst du dir das Anschreiben sparen. 

×
×
  • Neu erstellen...