Jump to content

Was hat die Frau für Wünsche und Fantasien?


Toni-1550

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gilt es als Mann herauszufinden, wo bleibt Ihr Jagdtier? 🤔

Link zum Beitrag
DerSchlawiner
Geschrieben

Ich würde nicht von Jagd sprechen. Denn dieses Wort hat eine andere Bedeutung. Das Wort Jagd ist heute nicht mehr Zeitgemäß für die Frauensuche. Das endet nämlich anders.

Link zum Beitrag
Libidino69
Geschrieben

Was in den Profilen steht, stimmt ja meist nie. Mit den Fantasien werden Dinge suggeriert, zu denen die meisten auch keinen Mut haben, sonst hätten sie sie ja schon umgesetzt.

Link zum Beitrag
HotMama06
Geschrieben

Alles was ich so wollte, habe ich mir erfüllt und bin dabei es zu vertiefen nach und nach 🤗

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Ein Dreier mit zwei Männern ist bei uns keine Fantasie mehr......es ist pure Realität, genauso ein Dreier mit zwei Frauen zu unserer Realität dazu gehört....und an den Rest arbeiten wir gemeinsam dran 🤷‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
DerSchlawiner
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nightsun71:

Das gilt es als Mann herauszufinden, wo bleibt Ihr Jagdtier? 🤔

Ich würde nicht von Jagd sprechen. Denn dieses Wort hat eine andere Bedeutung. Das Wort Jagd ist heute nicht mehr Zeitgemäß für die Frauensuche. Das endet nämlich anders.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muffi:

Oft liest man auch die Bild. Glaubst du da alles?

Kann das sein das du dich gerade vor ein paar Tagen mit einem anderen Profil abgemeldet hast? ...irgendwie kenn ich dich ....höre bitte auf hier zu Stacheln das kommt nicht gut an ....glaub mir ...ich bin hier um Freizeit zu genießen und nicht stenkerlaune zu spüren...

 

 

 

......das lag mir jetzt echt auf den Fingerspitzen.....dafür kassiere ich auch gerne 7 Strafpunkte...

 

vor 5 Minuten, schrieb Muffi:

Oft liest man auch die Bild. Glaubst du da alles?

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt nicht "die" Frau. Es gibt nur Millionen von Frauen, jede mit anderen Wünschen. Das macht die Sache so kompliziert....

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Fantasien sind das eine, die Umsetzung das andere. Nicht jede Fantasie will umgesetzt werden, wobei mir da speziell die Vergewaltigungsfantasie einfällt, welche einige Frauen haben.

Link zum Beitrag
Handzahme
Geschrieben

Die meisten meiner sexuellen Fantasien und Wünsche habe ich mir erfüllt. Manche Fantasie darf gern Wunsch bleiben.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Mein Wunsch als Frau wäre Freundschaft+ mit einer Sexy Lady oder noch besser ein bi paar....aber das bleiben hier halt nur wünsche

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

für mich ist das nu ein gedankenspiel

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nightsun71:

Das gilt es als Mann herauszufinden, wo bleibt Ihr Jagdtier? 🤔

Dazu ist der TE zu faul oder phantasielos: vielmehr sollen ihm die Frauen die richtigen Stichworte frei Haus liefern.

Link zum Beitrag
elliengel
Geschrieben

Viele Wünsche … vieles davon ausprobiert und habe Spaß daran gefunden… noch offene Wünsche? Ja hab ich. Behalt ich für mich 😉

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Och, die ein oder andere Fantasie gibt es schon, aber dafür gibt es ja den Profiltext bzw. die Rubrik "Fantasien", um diese dem geneigten Leser näher zu bringen 😇😈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oft ist die Wirklichkeit anders als die Fantasie..
Und vieles muss nicht umgesetzt werden und wenn man mag dann bitte.. Und es geht hier um viele Frauen mit vielen Wünschen und Fantasien nicht um eine Frau mit der einen Fantasie....
Auch lese ich hier ab und zu im Wald ausgeliefert sein von vielen Männern genommen....
Wer hat nicht schon mal auch horror Filme gesehen und dann auch mit gezittert das heißt lange noch nicht das man es auch gerne mal geplant mit Absprache erleben will.....

Also Drum heißt es fantastic. Da kann man muss aber nicht
Und wenn man will OK
Und wenn nicht auch OK
So das war das Wort zum Sonntag
Armen 🤣

Link zum Beitrag
Lucy_the_bitch
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Libidino69:

Mit den Fantasien werden Dinge suggeriert, zu denen die meisten auch keinen Mut haben, sonst hätten sie sie ja schon umgesetzt.

Für die Realisierung bestimmter Fantasien, braucht frau auch den dazu passenden Mann. Und dann müssen beide auch noch Lust darauf haben.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...