Jump to content

Was hat die Frau für Wünsche und Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Gibt es, habe mal eine Doku dazu (nicht nur darüber) gesehen. Der große Unterschied, Frau behält dabei die Kontrolle bzw. weiß das ihr nichts passieren wird und das hat natürlich nichts mit realer ***igung zu tun.

Hier besteht aber eine große Gefahr, generell ***igung zu verharmlosen. Finde ich.

Geschrieben

Die Fantasien spielen doch eher, eine unter geordnete Rolle. Eine Fantasie die mit einem Partner/In geht, kann mit einer anderen Person, ein

Fiasko werden. Da sollten die Sterne und andere Faktoren, ein günstige Konstellation haben. :relaxed: :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerSchlawiner:

Hier besteht aber eine große Gefahr, generell ***igung zu verharmlosen. Finde ich.

Es geht um eine (kontrollierte) Fantasie und nicht um eine Verharmlosung abscheulicher Aktionen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerSchlawiner:

Hier besteht aber eine große Gefahr, generell ***igung zu verharmlosen. Finde ich.

Überhaupt nicht. ***-Play ist eine Vorliebe, ein gewolltes Spiel, ein einvernehmliches Ereignis.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Klaudina:

Besonders geil ist dreier, wenn Maenner m/m wollen und du quasi "Alibi" bist, weil keiner seine Wünsche zugeben wollte.

Sowas gibts auch? Dafür wurden doch extra Männerseiten eingerichtet. Da braucht es keine Alibi-Frau zu ;)

Geschrieben

Fantasien habe ich viele, nicht nur sexuell sondern auch andere. Alle Fantasien will ich aber nicht ausleben.

Geschrieben

Das ist das schoene an Fantasien. Erfuellt genuegend😉 Interessant dabei. Mann sucht Mann. Traut sich nur nicht.. Mit Frau dabei geht's natürlich.

Geschrieben

Ich erfülle - daher u.a. auch mein Nick 😃😃😃

Geschrieben

@Klaudina, dann könnten die beiden mich nur noch von hinten sehen und nicht wieder.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skeeter2021:

Da gibt es soooo viele Fantasien.....aber die schreibt man nicht öffentlich 🤤

...gebe ich  Dir Recht!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Das stimmt doch gar nicht! Bei mir liegt es zb am Partner das viel noch nicht umgesetzt ist.

Eben 👍🤷‍♀️😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Libidino69:

Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung und aus meinen Gesprächen berichten, aber Du hast natürlich recht, dass falsche Partner-Entscheidungen ein Hindernis sind. Das gilt aber wahrscheinlich nur für einen geringen Anteil.

🤔 ...hmm... also kurz zum Verständnis:

Du meinst mit "falschen Lebensentscheidung"  , die falsche Partnerwahl ?

 

Wobei ich DAS aber auch nicht so ganz uneingeschränkt stehen lassen kann.

Der Partner kann durchaus der richtige sein...

Nur nicht für alle Lebenslagen.

Was dann natürlich doof ist 🤷‍♀️

 

(Und für jeden, der jetzt lustig loskräht : 🤓 ja also DANN isses ja nicht der richtige Partner... : den perfekten Menschen gibt es leider nicht.

Auch wenn es hier gerne mal versucht wird zu verkaufen 😉.... 

Niemand lässt hier komplett die Hosen runter. 

Was auch völlig legitim ist 🤷‍♀️

Aber dann bin nicht krähen 😉🤷‍♀️)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HornySquirrel72:

🤔 ...hmm... also kurz zum Verständnis:

Du meinst mit "falschen Lebensentscheidung"  , die falsche Partnerwahl ?

 

Wobei ich DAS aber auch nicht so ganz uneingeschränkt stehen lassen kann.

Der Partner kann durchaus der richtige sein...

Nur nicht für alle Lebenslagen.

Was dann natürlich doof ist 🤷‍♀️

 

(Und für jeden, der jetzt lustig loskräht : 🤓 ja also DANN isses ja nicht der richtige Partner... : den perfekten Menschen gibt es leider nicht.

Auch wenn es hier gerne mal versucht wird zu verkaufen 😉.... 

Niemand lässt hier komplett die Hosen runter. 

Was auch völlig legitim ist 🤷‍♀️

Aber dann bin nicht krähen 😉🤷‍♀️)

…genau, das meine ich. Ein Partner kann natürlich nicht für alle Lebenslagen passen, sollte es aber für die wichtigsten. Und hierzu zählt für mich das Sexualleben. Besteht hier kein Gleichklang, sind die Probleme vorprogrammiert.

Geschrieben

Dreier brauch ich nicht..da ich meinen Partner nicht teile ( einmal angeleckt und beschlagnahmt usw usw😉🤣👍)..und auch lasse ich mich nicht teilen...
Meine Sexualität konnte ich erforschen und ausleben..austesten..entweder für gut befunden oder auf die Liste gelandet, mit dem Vermerk..öhhh nöö. 😉
Gibt es noch etwas was ich austesten kann/könnte..?
Vielleicht, und ist nicht ein neuer Partner/in, auch eine neue Erfahrung ein neues Erlebnis..?

Auch dir einen schönen Sonntag mit viel Sonne im Herzen 🌞🌈

Geschrieben

Bei Millionen Frauen allein in Deutschland könntest Minimum 100.000 Antworte bekomme.

DerLustvolle22
Geschrieben

Das was ich machen wollte habe ich getan es gibt nix was ich noch machen will sondern ich wiederhole und perfektioniere nur noch. Wen jetzt eine Frau kommt und mich an was neues ranführt und ich Interesse dafür empfinde bin ich offen für Neues den es wird bestimmt noch was geben was mir gefällt was ich aber nicht kenne. Alles was ich kenne und wo ich Lust hatte habe ich getan oder vorher schon für mich abgelehnt.

Warum sollte es nicht stimmen wen Frau das äußerst? Ok klar es gibt die die auf Krampf Aufmerksamkeit wollen oder es nur dem Mann zu liebe machen obwohl sie eigentlich das nicht wollen nur um besser anzukommen aber solche Frauen hatte ich nie und sowas merkt man schnell und solche Frauen will ich auch nicht.

Geschrieben

Die Liebe meines Lebens zu finden bzw zürrück haben wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Es geht um eine (kontrollierte) Fantasie und nicht um eine Verharmlosung abscheulicher Aktionen.

Nicht unbedingt. Den Grad der Kontrolle legen beide Partner fest.
Wenn man in die Foren schaut, argumentieren einige (Frauen), dass es mit Kontrolle kein "echtes ***-Play" ist.

Ich werde soweit ich kann einen großen Bogen um Leute machen, die so eine Praxis toll finden.

Geschrieben

das mich ein Mann aufs Bett wirft, und sagt: schlaf Dich aus, ich putze die Wohnung und koche.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

das mich ein Mann aufs Bett wirft, und sagt: schlaf Dich aus, ich putze die Wohnung und koche.....

Wenn du nichts gegen Nacktheit hast, wirst du hier bestimmt einige finden die das tun. :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Perle_:

Die Liebe meines Lebens zu finden bzw zürrück haben wollen.

Weg ist leider meistens weg…

Geschrieben

...Frauen wollen also auch nur Sex , wie der TE herausgefunden haben will...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HByoung:

Wenn du nichts gegen Nacktheit hast, wirst du hier bestimmt einige finden die das tun. :)

nein ich kann mich auch nackt ausschlafen.......

×
×
  • Neu erstellen...